Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kann ich denn nachlesen wie lange ich schon gespielt habe?

Am einfachsten ist es wohl, wenn du im Nintendokanal nachguckst. Dort wird für jedes Spiel deine Spielzeit gelistet ;)

Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass hier so wenig los ist. Das Spiel wäre es wirklich wert, mehr Aufmerksamkeit zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Marketing verkauft es sich ja auch sehr gut. In der ersten Woche hat es sich zwar weniger als 40k mal verkauft, aber heute ists schon fast bei 500k, und es geht ja noch weiter... ;)

Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass hier so wenig los ist. Das Spiel wäre es wirklich wert, wenn es mehr Aufmerksamkeit genießen würde.

QFT !

Da haut Ubi schonmal ein Game raus, das wirklich gut, humorvoll, abwechslungsreich und innovativ ist....(also alles was man sich von 3rds auf der Wii gewünscht hat).....and nobody cares.

Naja, mir egal - ist nicht das erste großartige Spiel, das zu Unrecht unter den Teppich gekehrt wird.
Ich hab meinen Spaß mit dem Teil, und ich bin mir fast sicher das es selbst am Ende der Gen. noch in meiner Top-Ten-Wii-Liste stehen wird.

Eine halbe Million. Tendenz: steigend; Ist das schlecht?

Ja? Gibt man neben den VKZ auch bekannt, ob es sich Core- oder Casualgamer gekauft haben? :o

Eine Frage an alle die das UK Game haben und die Sprachen wählen können - welche Firmware Version habt ihr?

Ja? Gibt man neben den VKZ auch bekannt, ob es sich Core- oder Casualgamer gekauft haben? :o

Willst du es nicht verstehen? Hier im Forum sind doch die Coregamer. Da der Thread nicht so gut besucht ist, meinte ich, dass es die Coregamer wohl eher nicht interessiert.
Ein Stichprobe, wenn du so willst ;)
Ich sprach auch explizit von Aufmerksamkeit, nicht von Verkaufszahlen.

Der ;) Smiley sollte sein übriges tun, um verständlich zu machen, dass ich die Aussage nicht ganz so ernst meinte.

Es freut mich natürlich sehr, dass sich das Spiel gut zu verkaufen scheint. Aber ebenso traurig bin ich, dass es hier so wenig Beachtung findet. Was ist denn daran jetzt so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sagt mir mal überhaupt nicht zu, also der Track... mich langweilt ein Spiel sehr schnell, wenn diese keine guten Tracks bietet. Nicht umsonst zocke ich Super Castlevania IV im Jahr mehrmals so laut durch, dass alles vibriert... 8)

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich schrieb ja auch "außergewöhnlich" und nicht : "Außergewöhnlich gut"...oder so !

Kannst ja mal überlegen, wann du das letzte mal in einem Videospiel rumänische Polka als MAintheme gehört hast.
Oder Boney M. und JAnis Joplin, Reagge, Country und Blasmusik auf einem Haufen.

Den Soundtrack fand ich absolut genial, da hat alles perfekt zum Spiel gepasst. Für mich einer der besten, die ich bis jetzt auf der Wii erlebt hab.

Und schön zu sehen, dass doch noch ein paar hier in den Genuss dieses Meisterwerks gekommen sind. Also mir persönlich hat Rabbids Go Home besser gefallen als New Super Mario bros. :)
Und die erste Rabbids Figur steht auch schon neben der Wii :D

Also ich würde ihn nicht nur als "außergewöhnlich", sondern auch als "außergewöhnlich gut" bezeichnen. Ist aber natürlich wirklich stark geschmacksabhängig.

Ich könnte mur durchaus vorstellen, den Soundtrack auch zu kaufen, wenn es ihn denn gäbe. Gehört mMn zur obersten Liga.

Besonders gefällt mir auch der singende Hase, wenn man das Spiel im Wii-Menü auswählt :lol:

Pit schrieb:
Und schön zu sehen, dass doch noch ein paar hier in den Genuss dieses Meisterwerks gekommen sind. Also mir persönlich hat Rabbids Go Home besser gefallen als New Super Mario bros. :)

Psssst....sag das ja nicht zu laut -- das wird hier ja als Gotteslästerung angesehen.

.....aber mir geht es ganz genauso. ;-)

Ich glaube, ich besorg mir den OST auch.
Inzwischen loopt der sich so stark in meinem Kopf, ich geh damit ins Bett und steh damit auf...

Und 9 Euro sind wirklich ein Schnäppchen !

Preis ist mehr als fair, aber mir gefällt der Style von dem Bunny irgendwie nicht.

Wäre cool gewesen, wenn man seine eigene Figur aus dem Creator hätte bei Ubi hochladen, und dann kaufen können.
Dafür hätt ich dann sogar gerne das dreifache hingelatzt.

Zurück
Top Bottom