Also ich kann nur nochmal sagen, dass mir das Spiel verdammt gut gefällt. Habs mittlerweile durch, gibt aber noch ein zweites Ende, für das man allerdings so ziemlich alles an Zeug sammeln muss, was es gibt. Ich hab jetzt die letzten drei Tage versucht das auch noch zu erreichen, doch ich glaube ich heb mir das für später auf, da man wohl locker die meisten Levels noch ein paar Mal spielen muss. Insgesamt hab ich bis jetzt übrigens 10 Stunden gespielt.
Die Levels sind allesamt toll gewesen, auch wenn bereits am Anfang die meisten Ideen eingeführt werden und sich dann später noch das ein oder andere Mal wiederholen. Da sie allerdings so genial sind, ist das überhaupt kein Problem. Mir wurde es jedenfalls zu keinem Moment langweilig. Das, meiner Meinung nach, beste am Spiel ist einfach die liebe zum Detail. Die Menschen kommen immer wieder mit neuen bescheurten Sprüche, die Levels fand ich teilweise richtig schön und der Soundtrack ist einfach großartig. Sei es die "Singerei" der Rabbids, die passende Musik im Fahrstuhl, auf der Farm oder im allerletzten Level (die Atmosphäre in dem Level war so genial).
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht allzu hoch, doch wenn man alle Objekte kriegen will, ist man in einigen Levels schon sehr gefordert (vorallem in denjenigen die in irgendeiner Form ein Zeitlimit haben). Was mir auch sehr gut gefallen ist, dass ich mich kein einziges Mal über irgendetwas im Spiel aufregen musste. Selbst bei Meisterwerken wie SMG musste ich mich wenigstens 2-3 Mal über die Kamera ärgern, doch hier war irgendwie nichts was ich direkt kritisieren würde. Außer vielleicht die häufige (Lade-?)Sequenz wo die Hasen durch die Kanalisation sausen.
Also mir hat Rabbids Go Home noch besser gefallen als ich erwartet hatte, kann der IGN Wertung nur voll und ganz zustimmen.