stoka
L14: Freak
die wertung von maniac scheint ein ausrutscher zu sein. ich habe das spiel auf der gamescon gesehen und so schlechten eindruck hat es wirklich nicht gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe diese "Soll-jetzt-aber-kein-Bash-sein"-Leute einfach.
Ganz offensichtlich stehen die 47% recht allein auf weiter Flur, denn die restlichen Wertungen sind fast alle bei 7-8 von 10, was jawohl keine schlechte Wertung ist.
So gesehen, Urban, war es sehrwohl Bash und Hetze.
RGH ist eine 'Sauergurke'(stimmt nicht) -> Bash
wsippel als 'sinnlos Hyper'(stimmt nicht) -> Hetze, Namecalling
Mach' sowas einfach nicht mehr wieder, komm mal klar jetzt.
Und Obno, troll dich aus dem N-Bereich, hast hier nix verloren :aehja:
Ich liebe diese "Soll-jetzt-aber-kein-Bash-sein"-Leute einfach.
Ganz offensichtlich stehen die 47% recht allein auf weiter Flur, denn die restlichen Wertungen sind fast alle bei 7-8 von 10, was jawohl keine schlechte Wertung ist.
The Rabbids get a fresh lease on life by abandoning the minigame format that they're known for in favor of a single-player experience that still capitalizes on both their oddball charm and the unique capacities of the Wii.
Na, wer bin ich?
Komm mal klar, Urban.
Edit:
So gesehen, Urban, war es sehrwohl Bash und Hetze.
RGH ist eine 'Sauergurke'(stimmt nicht) -> Bash
wsippel als 'sinnlos Hyper'(stimmt nicht) -> Hetze, Namecalling
Mach' sowas einfach nicht mehr wieder, komm mal klar jetzt.
was? keine ahnung wie es euch geht, aber ich stalke hier sicher nicht wsippel hinterher und es ist das gefühle 1230123 x das er games hyped die am ende doch nur mittelmäßig sind
ach dann ist es ja auch namecalling wenn ich dich direkt in meinem post nenne? oder dich zitiere?
ihr solltet mal eher klar kommen und nicht so empfindlich sein, die Nintendo fans sind echt so ne sache für sich
Soll ich mal ins Sony-Forum gehen und eine ähnliche Behauptung aufstellen? Mal sehn was dann passiert :yeah2:
Hab ich nie gespielt, werds auch nie spielen, aber kann jetzt schon sagen, dass es der größte Crap ist! Immerhin kommt es von Ubi, die können nichts Gutes. Ich spiels aus Prinzip nicht, es ist einfach schlecht, da reichen mir nur die Videos. Ubi hat wohl wieder nur Geld gebraucht, damit sie die HD-Projekte finanzieren können.
Natürlich nicht ernst gemeint...
Na, wer bin ich?
nur mal so am rande...aktuell bin ich wii only
tu es...ich hab in meinem post geschrieben,dass war weder als bash oder sonst irgendwas gedacht, aber einige empfindliche user hier, müssen mir es ja so oder so unterstellen
weil ich für die der böse Sony fan bin
nur mal so am rande...aktuell bin ich wii only
ehrlich greeni, ist doch bekannt das du nicht wirklich gut auf mich angesprechbar bist also spiel nix vor...
würde meine Zeit nicht so kostbar sein, würde ich suchen aber hab besseres zu tun
Ich dachte du wolltest dir die schwarze Wii am 20.11. mit NSBW kaufen?360 verkauft und mir gedacht, kaufst dir halt mal ne wii (hab sie von Varn abgekauft)
Ich dachte du wolltest dir die schwarze Wii am 20.11. mit NSBW kaufen?
Aber naja... hast wohl billiger und weißer gewollt.
Öhm, ich hol mir am 20.11 die schwarze Wii und halte ign nicht grade für ein vertrauenswürdige Seite wenn es um Reviews geht.
Sorry, du verwirrst mich grad mit deinen wechselden Titel und deinen neuen Avatar.ach komm Master! Obno und Urban sind sooo verschieden... so genug gespammt! offtopic > back to topic!
ähhhhhhh, aber im New Super Mario-Thread schreiben "ich warte auf eine objektive Wertung von 4 Players"ign lawl
... by Matt Casamassina
nuff said.
Wurde das Game von wsippel nicht derbe gehyped?