Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die wertung von maniac scheint ein ausrutscher zu sein. ich habe das spiel auf der gamescon gesehen und so schlechten eindruck hat es wirklich nicht gemacht.

Ich liebe diese "Soll-jetzt-aber-kein-Bash-sein"-Leute einfach. xD

Ganz offensichtlich stehen die 47% recht allein auf weiter Flur, denn die restlichen Wertungen sind fast alle bei 7-8 von 10, was jawohl keine schlechte Wertung ist.

So gesehen, Urban, war es sehrwohl Bash und Hetze.
RGH ist eine 'Sauergurke'(stimmt nicht) -> Bash
wsippel als 'sinnlos Hyper'(stimmt nicht) -> Hetze, Namecalling

Mach' sowas einfach nicht mehr wieder, komm mal klar jetzt.
Und Obno, troll dich aus dem N-Bereich, hast hier nix verloren :aehja:

Ich liebe diese "Soll-jetzt-aber-kein-Bash-sein"-Leute einfach. xD

Ganz offensichtlich stehen die 47% recht allein auf weiter Flur, denn die restlichen Wertungen sind fast alle bei 7-8 von 10, was jawohl keine schlechte Wertung ist.

Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Wahrscheinlich hat er selber eingesehen, dass er Bullshit gelabert hat :nix:
Kann ja mal vorkommen :awesome:

Ach btw: Alle Games unter 90% sind Crap, oder habt ihr das schon vergessen? :kruemel:

Giant Bomb vergibt 4/5*

The Rabbids get a fresh lease on life by abandoning the minigame format that they're known for in favor of a single-player experience that still capitalizes on both their oddball charm and the unique capacities of the Wii.

http://www.giantbomb.com/rabbids-go-home/61-25792/reviews/

@KlapTrap: Dito. Werd wohl auch noch etwas warten, aber holen werde ich es definitiv :D

na bitte, ich hab doch gesagt, dass das Spiel niemals so eine niedrige Wertung verdient hat und die meisten Magazine scheinen der gleichen Meinung zu sein :D
Auf der GC war's einfach verdammt spaßig, ich bin guter Dinge was das Spiel angeht :)

Hab ich nie gespielt, werds auch nie spielen, aber kann jetzt schon sagen, dass es der größte Crap ist! Immerhin kommt es von Ubi, die können nichts Gutes. Ich spiels aus Prinzip nicht, es ist einfach schlecht, da reichen mir nur die Videos. Ubi hat wohl wieder nur Geld gebraucht, damit sie die HD-Projekte finanzieren können.

Natürlich nicht ernst gemeint... :goodwork:
Na, wer bin ich? ;)

Komm mal klar, Urban.

Edit:
So gesehen, Urban, war es sehrwohl Bash und Hetze.
RGH ist eine 'Sauergurke'(stimmt nicht) -> Bash
wsippel als 'sinnlos Hyper'(stimmt nicht) -> Hetze, Namecalling

Mach' sowas einfach nicht mehr wieder, komm mal klar jetzt.

was? keine ahnung wie es euch geht, aber ich stalke hier sicher nicht wsippel hinterher und es ist das gefühle 1230123 x das er games hyped die am ende doch nur mittelmäßig sind

ach dann ist es ja auch namecalling wenn ich dich direkt in meinem post nenne? oder dich zitiere?

ihr solltet mal eher klar kommen und nicht so empfindlich sein, die Nintendo fans sind echt so ne sache für sich

was? keine ahnung wie es euch geht, aber ich stalke hier sicher nicht wsippel hinterher und es ist das gefühle 1230123 x das er games hyped die am ende doch nur mittelmäßig sind

ach dann ist es ja auch namecalling wenn ich dich direkt in meinem post nenne? oder dich zitiere?

ihr solltet mal eher klar kommen und nicht so empfindlich sein, die Nintendo fans sind echt so ne sache für sich

Soll ich mal ins Sony-Forum gehen und eine ähnliche Behauptung aufstellen? Mal sehn was dann passiert :yeah2:

Soll ich mal ins Sony-Forum gehen und eine ähnliche Behauptung aufstellen? Mal sehn was dann passiert :yeah2:

tu es...ich hab in meinem post geschrieben,dass war weder als bash oder sonst irgendwas gedacht, aber einige empfindliche user hier, müssen mir es ja so oder so unterstellen

weil ich für die der böse Sony fan bin

nur mal so am rande...aktuell bin ich wii only ;)

Hab ich nie gespielt, werds auch nie spielen, aber kann jetzt schon sagen, dass es der größte Crap ist! Immerhin kommt es von Ubi, die können nichts Gutes. Ich spiels aus Prinzip nicht, es ist einfach schlecht, da reichen mir nur die Videos. Ubi hat wohl wieder nur Geld gebraucht, damit sie die HD-Projekte finanzieren können.

Natürlich nicht ernst gemeint... :goodwork:
Na, wer bin ich? ;)

Endlich ein objektiver User :-D

btw: Schön, dass Rabbids jetzt doch noch gute Bewertungen bekommt. Es gibt schon genug Wii-Games, die in letzter Zeit die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wie ist denn das passiert? xD

360 verkauft und mir gedacht, kaufst dir halt mal ne wii :nix: (hab sie von Varn abgekauft)

tu es...ich hab in meinem post geschrieben,dass war weder als bash oder sonst irgendwas gedacht, aber einige empfindliche user hier, müssen mir es ja so oder so unterstellen

weil ich für die der böse Sony fan bin

Nee ich werd mich sicherlich nicht auf solch ein Niveau herablassen ;) Kann btw auch ins M$-Forum posten, da würde genau das Gleiche passieren.
Und dieses "XY-Only" Gerede kannste dir sparen. Kann mir ja morgen ne PS3 kaufen und meine anderen beiden Konsolen verkaufen. Hab ich dann auch das Recht Bahauptungen in den Raum zu werfen (bzgl. PS3)? :nix:

Ich hab deinen post auch nicht direkt als Bash oder Hetze aufgenommen (Das waren Nera und Spidey). Mir kommts nur so vor, als ob einige nicht wollen, dass das Spiel (RGH) gut wird und klammern sich dann an diese 47% Wertung aber übersehen die anderen (+80%) Wertungen. Und da du wsippel's "Hype" inklusive Sauergurken ins Spiel gebracht hast, war es indirekt doch irgendwie ein Bash (Kannst du natürlich anders gemeint haben ;)).

ehrlich greeni, ist doch bekannt das du nicht wirklich gut auf mich angesprechbar bist ;) also spiel nix vor...

würde meine Zeit nicht so kostbar sein, würde ich suchen ;) aber hab besseres zu tun :D

ign lawl

... by Matt Casamassina

nuff said.

Wurde das Game von wsippel nicht derbe gehyped?
ähhhhhhh, aber im New Super Mario-Thread schreiben "ich warte auf eine objektive Wertung von 4 Players" :rolleyes:

edit:
mich interessiert das Game nicht sonderlich, aber wie einige hier auf Stealthbash machen... lol ;)

Zurück
Top Bottom