Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm also ich habs heut um die 4 Stunden gezockt und mir hats eigentli schon spass gemacht.. is zwar nix weltbewegedes, aber motivierend.. und die Hasen bzw. der Humor is einfach genial.. hin und wieder stören allerdings ein paar Bildfehler... aber irgendwie is der mix aus racing und jump&run cool zu Spielen! also ich kanns euch nur empfehlen soweit... ;)

hmm also ich habs heut um die 4 Stunden gezockt und mir hats eigentli schon spass gemacht.. is zwar nix weltbewegedes, aber motivierend.. und die Hasen bzw. der Humor is einfach genial.. hin und wieder stören allerdings ein paar Bildfehler... aber irgendwie is der mix aus racing und jump&run cool zu Spielen! also ich kanns euch nur empfehlen soweit... ;)

Das klingt in etwa nach dem, was ich von dem Spiel erwartet hab :)

Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.

Die schlechte Wertung hat mich zwar schon etwas schockiert, doch da ich mittlerweile oft genug mit <70% Spielen mehr Spaß hatte als mit >90% Spielen, kann ich die wohl getrost ignorieren. Auf der GamesCom hat es mir richtig gut gefallen, der Humor trifft auch voll und ganz meinen Geschmack, also wirds gekauft. Außerdem muss ich unbedingt sehen, was die an verrückten Ideen in die Level eingebaut haben.

Die UK NGamer vergibt 86% - zum Vergleich NSMB Wii hat in der selben Ausgabe 85% bekommen.

Hmm....

Ich hab in der Last-Gen (und auch davor) nie ein Spiel erlebt, dass Wertungen zwischen 40 und 80% bekommen hat :fp: Die Reviewer werden immer mehr zu Fanboys wie hier auf CW. Au weia xD

Solche Wetrungsdiskrepanzen gab es zwar schon, nur waren es die Ausnahmen. Jetzt ist die Ausnahme, wenn ein Wii Spiel durch die Bank weg einheitliche Noten bekommt. xD

Bei manchen Magazinen merkt man es schon extrem, ob sie die Wii mögen oder nicht.

Hab mir glaub ich noch nie so viele Spiel asugeliehen, wie diese Gen, ist immer noch der beste Weg, sich ein eigenes Bild zu verschaffen und bei den Rabbits werde ich genauso machen.

Solche Wetrungsdiskrepanzen gab es zwar schon, nur waren es die Ausnahmen. Jetzt ist die Ausnahme, wenn ein Wii Spiel durch die Bank weg einheitliche Noten bekommt. xD

Bei manchen Magazinen merkt man es schon extrem, ob sie die Wii mögen oder nicht.

Hab mir glaub ich noch nie so viele Spiel asugeliehen, wie diese Gen, ist immer noch der beste Weg, sich ein eigenes Bild zu verschaffen und bei den Rabbits werde ich genauso machen.

Ja das war damals eher ne Ausnahme xD

Ausleihen ist nicht nur gut um Spiele zu testen, sondern auch um sie komplett durchzuspielen. Vor allem bei den HD-Games, welche oft nur ein paar Stunden Spielzeit haben :ugly: (Gibt's natürlich auch auf der Wii)

Öhm, ich hol mir am 20.11 die schwarze Wii und halte ign nicht grade für ein vertrauenswürdige Seite wenn es um Reviews geht.

Und ich meine das Spiel wurde ziemlich gehypt und da ist ne 47% aus dem M! schon ziemlich enttäuschend.

Wo ihr immer ne Provokation seht ist mir schleierhaft. Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen?

Hieß es nicht nach den Anspielberichten hier, dass das Game schlecht aussieht?

8.5 Graphics
You can tell right off that a lot of time and love went into the style and 3D engine. Welcomed marriage of funny animation and cutting-edge effects on Wii. Occasional framerate and camera hiccups.

Widerspricht sich irgendwie, denn ich hab ja auch Augen im Kopf und das Gameplay-Material sah jetzt nicht so sehr nach "cutting edge effects" aus...

Öhm, ich hol mir am 20.11 die schwarze Wii und halte ign nicht grade für ein vertrauenswürdige Seite wenn es um Reviews geht.

Und ich meine das Spiel wurde ziemlich gehypt und da ist ne 47% aus dem M! schon ziemlich enttäuschend.

Wo ihr immer ne Provokation seht ist mir schleierhaft. Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen?

Die M! sollte man bei Wii Spielen kaum ernst nehmen.

Außer meist Nintendoeigene Spiele bewerten die meist viel zu hoch oder viel zu gering.

ign lawl

... by Matt Casamassina

Genau der, ich find, dass er einer der wenigen ist, der gescheite Wii-Reviews schreiben kann. Der Rest (bzw. die meisten) beurteilt Wii-Spiele einfach nur scheiße, weils veraltete Hardware ist. Also nicht objektiv.

Der Hass zu Nintendo ist bei vielen Review'ern nicht zu übersehen und das sieht man dann auch bei den Reviews...

Zurück
Top Bottom