GreenFlash
L17: Mentor
Also ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, vor allem nicht nach dem Trailer. Naja mal sehn was es zu bemängeln gab und wie andere Reviews ausfallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, vor allem nicht nach dem Trailer. Naja mal sehn was es zu bemängeln gab und wie andere Reviews ausfallen
dito, mir hat das Spiel auf der Gamescom ziemlich viel Spaß gemacht. Klar sollte man kein hochkomplexes, megaanspruchsvolles Spiel erwarten, aber es war verdammt spaßig. Der Grafikstil ist klasse und der Humor ebenso. Also ich warte da erstmal noch, was andere Magazine sagen. Und selbst wenn's überall schlecht bewertet werden sollte werd ich's mir trotzdem mal ausleihen um zu testen, ob ich's mir hole, dafür hat mir das Spiel auf der GC einfach zu viel Spaß gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michel Ancel das Spiel gegen die Wand fahren würde.
Irgendwas stimmt da nicht.
Hat Ancel nicht hieran mitgearbeitet? Was macht er denn den ganzen Tag?
Eigentlich gab es doch vor einigen Monaten Berichte darüber, dass er daran miterarbeitet und was er da macht.
Auch in einem persönlichen Interview hat er das erwähnt? :-?
Beyond Good and Evil 2 ist es schon mal nicht :aehja:
Merkwürdig... Laut dieser .pdf-Datei hat er da wirklich nicht mitgewirkt.
Ist aber wirklich interessant, das alles zu lesen
Mach' ich mal genauer, bin da nur drübergeflogen.
Erwarte inzwischen, außer gutem Humor, leider nicht mehr allzuviel von dem Spiel.