Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja. Die hätten ein normales Jump-and-Run draus machen sollen.

Aber auf der Gamescom gabs eigentlich 2 Spielmodi. Einmal mit der Rakete so nen "Minigame" machen, ähnlich wie bei Jak and Daxter oder Crash dieses Time-Dingen...
Und dann mit nem Einkaufswagen durch nen Level fahren und Dinge einsammeln.

Es war halt einfach superanspruchslos und viel Abwechslung gabs da nicht. Die Rabbids mögen ja witzig sein...
Aber wie gesagt. Irgendwie kams mir recht... anspruchslos vor.

Hahaha... das ist ja schon fast zu lustig, um überhaupt traurig zu sein, wieviel Potential mit den Hasen verschenkt wird. Naja, Ubisoft halt mal wieder. Hoffe sie verbocken RS2 net!

Also ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, vor allem nicht nach dem Trailer. Naja mal sehn was es zu bemängeln gab und wie andere Reviews ausfallen :hmm:

dito, mir hat das Spiel auf der Gamescom ziemlich viel Spaß gemacht. Klar sollte man kein hochkomplexes, megaanspruchsvolles Spiel erwarten, aber es war verdammt spaßig. Der Grafikstil ist klasse und der Humor ebenso. Also ich warte da erstmal noch, was andere Magazine sagen. Und selbst wenn's überall schlecht bewertet werden sollte werd ich's mir trotzdem mal ausleihen um zu testen, ob ich's mir hole, dafür hat mir das Spiel auf der GC einfach zu viel Spaß gemacht.

nach dem ersten gameplay trailer wusste ich schon dass das spiel nicht besonders gut wird aber 47 % :ugly:
ich frag mich was für andere wertungen hier manche noch abwarten wollen das spiel wird sicher keine wertungen im 80er bereich bekommen die meisten wertungen liegen wahrscheinlich irgendwo im 60er und 70er bereich.

ich finde ubi sollte jetzt mal langsam rayman 4 machen und die rabbids fürs erste in ruhe lassen.

überrascht mich überhaupt nicht, die episoden mögen ja gut gemacht und sehr lustig sein aber die gameplay videos haben ja schon eine echte gurke vermuten lassen.

dito, mir hat das Spiel auf der Gamescom ziemlich viel Spaß gemacht. Klar sollte man kein hochkomplexes, megaanspruchsvolles Spiel erwarten, aber es war verdammt spaßig. Der Grafikstil ist klasse und der Humor ebenso. Also ich warte da erstmal noch, was andere Magazine sagen. Und selbst wenn's überall schlecht bewertet werden sollte werd ich's mir trotzdem mal ausleihen um zu testen, ob ich's mir hole, dafür hat mir das Spiel auf der GC einfach zu viel Spaß gemacht.

Da kann ich nur zustimmen. Ich hab auchnix mega komplexes erwartet. Auf der GC war das Game genauso wie ich es mir vorgestellt hatte :neutral: Und nur weils simpel ist, muss es ja nicht schlecht sein. Aber vielleicht wurde es dann doch zu schlecht umgesetzt? Vielleicht ist es zu kurz? Ich werd einfach die nächsten Reviews abwarten um zu sehen, was denn genau bemängelt wird.

Schade, eigendlich hatte ich echt gehofft, das das Spiel gut wird. Entwicklungszeit, das Team und Ubi, die einen das Gefühl gaben, das der Titel eine hohe Priorität besaß...
Solten sich die negativen Wertungen bestätigen, ist das Spiel ja wirklich eine Supergurke geworden. Verdammt schade!

47%? Das ist schon richtig bitter.

Andererseits kennen wir Redakteure bei Wii-Spielen.
Da kann das Spiel sogar gut sein für miese Wertungen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michel Ancel das Spiel gegen die Wand fahren würde.
Irgendwas stimmt da nicht.

Hat Ancel nicht hieran mitgearbeitet? Was macht er denn den ganzen Tag?
Eigentlich gab es doch vor einigen Monaten Berichte darüber, dass er daran miterarbeitet und was er da macht.
Auch in einem persönlichen Interview hat er das erwähnt? :-?

Beyond Good and Evil 2 ist es schon mal nicht :aehja:

Merkwürdig... Laut dieser .pdf-Datei hat er da wirklich nicht mitgewirkt.
Ist aber wirklich interessant, das alles zu lesen :)
Mach' ich mal genauer, bin da nur drübergeflogen.

Hat Ancel nicht hieran mitgearbeitet? Was macht er denn den ganzen Tag?
Eigentlich gab es doch vor einigen Monaten Berichte darüber, dass er daran miterarbeitet und was er da macht.
Auch in einem persönlichen Interview hat er das erwähnt? :-?

Beyond Good and Evil 2 ist es schon mal nicht :aehja:

Merkwürdig... Laut dieser .pdf-Datei hat er da wirklich nicht mitgewirkt.
Ist aber wirklich interessant, das alles zu lesen :)
Mach' ich mal genauer, bin da nur drübergeflogen.

Ancel ist eigentlich schon mit BG&E2 beschäftigt gewesen.
Das Spiel hat jetzt scheinbar aber wieder nicht Priorität, sondern Tim&Struppi (außer wenn daran die ehemaligen TIWAK Leute arbeiten).

GamesRader Review
score_fp_8.gif
You'll love
  • Great art style and bright, colourful environments
  • Varied, fun and pleasantly ridiculous gameplay
  • Witty dialogue
You'll hate
  • Many of its ideas are only skin-deep
  • Some will find Rabbids annoying
  • Occasional camera problems

Jetzt arte ich mal weitere Reviews ab bevor ich das Spiel abschreibe, so schlecht klingt das nicht.

Ich werd's mir mal aus der Videothek ausleihen, wenn sie es bekommen, da ich die Hasen klasse finde. Erwarte inzwischen, außer gutem Humor, leider nicht mehr allzuviel von dem Spiel.

Erwarte inzwischen, außer gutem Humor, leider nicht mehr allzuviel von dem Spiel.

Wegen was ?

Einem schlechten Review ?

Und selbst wenn da noch zwanzig mehr kommen sollten, eines meiner Lieblings-Wii-Games (DK : Jet Race ! Ja- ich steh dazu !) hatte beim letzten Mal irgendwas unter dem 60%-Bereich bei Gamerankings.

Reviews ?!

pppffffttttt...........

Ne, ne, nicht wegen einem, aber laut Aussagen hier, in anderen Foren und von Bekannten, also von Leuten die es gespielt haben, scheint es halt auf Dauer ein wenig eintönig geworden zu sein.

Das ist das, was meine Erwartungen bremst und immerhin gebe ich dem Spiel noch eine Chance und schreibe es nicht gleich ab, weil ich mir halt ein selbst ein Bild davon machen will. Und da ist es doch besser ich gehe mit gedämpften Erwartungshaltungen daran und werde vielleicht (hoffentlich) positiv überrascht, als anders rum.

Und auf Scores gebe ich eh schon labge nix mehr, sonst hätte ich wohl kaum so viel Spaß mit z.B. Too Human gehabt. ;)

Zurück
Top Bottom