Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Einzige, was mich genervt hat, war manchmal die Steuerung. Wenn ich die Turbine in die falsche Richtung gedreht hatte und mich wieder umdrehen wollte, klappte das oft nicht so gut (hing dann erstmal in ner Ecke fest). Hoffentlich wird das bis zum Release noch geändert.
Da bin ich aber beruhigt, ich hab schon befürchtet ich wär zu blöd gewesen um die Steuerung zu kapieren. Doch dann bin ich wohl nicht der einzige der mit der Tubine mal in der Ecke hing^^

Mir hat das Spiel jedenfalls sehr gut gefallen :)
Ich liebe einfach die Hasen und den Slapstick Humor, bin schon richtig gespannt auf die ganzen Zwischenseqeuenzen die einen wohl erwarten werden.

Und klar, vom Gameplay her ist es kein klassisches Jump&Run doch trotzdem fand ich, dass wirklich gute Ideen und eine ordentliche Portion Abwechslung in den Levels drin waren (hab glaub ich 3 verschiedene gespielt). Ich gehe mal bei dem Entwicklerteam recht stark davon aus, dass sie haufenweise verrückter Ideen einbauen werden und das Spiel somit richtig gut wird :)

5l5g1t97ef.jpg

Das Artwork :rofl3: Da stecken Autos im Berg wo noch Menschen drin sind :awesome:

Da bin ich aber beruhigt, ich hab schon befürchtet ich wär zu blöd gewesen um die Steuerung zu kapieren. Doch dann bin ich wohl nicht der einzige der mit der Tubine mal in der Ecke hing^^
also die steuerung ist einfacher als ihr denkt. Man lenkt nicht mit links/rechts, sondern man steuert in die Richtung, in die man den Analogstick drückt. Hab ich auch nicht gleich verstanden, aber dann hat's Klick gemacht und es ging einfach und spaßig. Eine perfekte Mischung aus Direkter Steuerung und "Driften".

also die steuerung ist einfacher als ihr denkt. Man lenkt nicht mit links/rechts, sondern man steuert in die Richtung, in die man den Analogstick drückt. Hab ich auch nicht gleich verstanden, aber dann hat's Klick gemacht und es ging einfach und spaßig. Eine perfekte Mischung aus Direkter Steuerung und "Driften".
Jup, nachdem ich zwei Minuten lang mich im Kreis drehend die Wand geküsst hab, hatte ich dann auch endlich kapiert, dass man einfach direkt in die Richtung steuert wo man hinwill. Wenn man weiß wie es geht funktioniert es perfekt, das ist sicher.

Mich konnte das Game leider bisher noch nicht vollständig überzeugen.

Klar, der Humor des Spiel ist genial, die Rabbids sind so herrlich bekloppt wie immer.
Der Rabbid in der Wiimote ist z.B. mal eine erfrischend andere Variante der Personalisierung einer Spielfigur, sowas passt einfach zu den Rabbids :-D
Die "Meet the Characters" Videos fand ich bisher übrigens auch sehr gelungen, freu mich schon auf die nächsten ^^

Was mich bisher noch an dem Titel zweifeln lässt ist einfach das Spielprinzip alá "Fahr durch einen linearen Level und sammel Zeugs ein".
Ist zwar bekloppt und passt zu den Rabbids, aber ob das längerfristig motivieren kann?
Nach dem Anspielen der ersten paar Level bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt, hoffe das wird noch.

Ich find's jedenfalls schon mal klasse, dass die Rabbids endlich mal ein eigenes Spiel bekommen, dass keine Minispielsammlung ist - das Potenzial dazu haben sie definitiv!

Ist zwar bekloppt und passt zu den Rabbids, aber ob das längerfristig motivieren kann?
Nach dem Anspielen der ersten paar Level bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt, hoffe das wird noch.

Dito. Auf der GC hats mich echt nicht überzeugt. Wie schon geschrieben: Es kam mir eher vor wie diese Sidelevel bei einem Ratchet und Clank oder Jak and Daxter, wo man sowas machen soll. Und irgendwie... richtig motiviert und Spaß gemacht hat es mir nicht.

Du fährst durch das Level und sammelst das Zeuchs ein... Es hatte keinerlei Anspruch und war halt irgendwie nix besonderes.

(Und die Grafik ist echt eine Frechheit...)

Ich finde die Grafik nach wie vor spitzenmäßig. Absolut stimmig, klar und konsistent.

Neue Infos - anscheinend wird das Spiel seinen eigenen Channel bekommen

- Dedicated Rabbids Channel
- Photo mode allows you to send pics to your Rabbids Channel
- Contest mode: share rabbids you have customized, and also view rabbids created by others
- Contest Mode will also feature creation contests, much like the Check Mii Out channel
- Online leaderboards where your score is represented by the height of your junk tower

Die Balkanmusic ist lustig. Manche Songs kennt man auch vom Borat Film :-) Wird die auch im Spiel so sein, oder ist das nur in den Trailern so? Auf der GC konnte ich nichts hören.

Hab es gestern mit PeterGerri kurz angespielt. Vom Humor her ist es wirklich geil xD ob nun die herumwackelnden Türme im Einkaufswagen oder das Belästigen der Leute. :goodwork: Werde ich mir wohl dann 2nd hand kaufen.

Zurück
Top Bottom