Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstaunlich wie weit die Meinungen auseinander gehen. :)

Aber sonst wäre es auch langweilig hier :D

Ich finde ja die Musik in den Trailern richtig fantastisch.
Vollkommen durchgeknallt und abgedreht aber trotzdem mit einer gewissen Struktur und Ordnung (nicht wörtlich gemeint)
Hoffentlich gibts den Song mal irgendwo zum Download das ist genau meine Geschmack (unter anderem :ugly: )

ich suche seit Ewigkeiten den SSX Blur Soundtrack.
Weil mir vor allem der Main Theme gut gefällt.

So ein Gaming Soundtrack hat schon was. :D

Es ist so richtig hässlich.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob einige Objekte eine Textur haben, oder nur die Polygone gefärbt sind. :ugly:
Es sieht einfach so dahin geklatscht aus. Wie ein billiger Comic.

Ich will wieder ein richtiges Rayman. Rayman 4 wo bist du???

Gut, dass ich mit der Meinung net alleine da stehe. Da sehen echt einige Cellshading Games der PS2 besser aus imo...

Ist es so schwer zu verstehen das es sich bei der Optik um ne stilistische Entscheidung handelt ? ;-) Es geht nicht immer nur um die Anzahl der Polygone oder Effekte etc. - mag sein das man es net hübsch findet, aber die Ps2 Vergleiche sind unsinnig - das Spiel soll so aussehen, von daher bringt der Vergleich mit Spielen auf ner anderen Konsolen, welche nen komplett anderen Stil nutzen recht wenig :-/

Da gibts mal wieder was cooles und interessantes für die Wii und schon wieder gehts nur um die Grafik :-/
CW/Gaming wieder am failen :-/

Ist es so schwer zu verstehen das es sich bei der Optik um ne stilistische Entscheidung handelt ? ;-) Es geht nicht immer nur um die Anzahl der Polygone oder Effekte etc. - mag sein das man es net hübsch findet, aber die Ps2 Vergleiche sind unsinnig - das Spiel soll so aussehen, von daher bringt der Vergleich mit Spielen auf ner anderen Konsolen, welche nen komplett anderen Stil nutzen recht wenig :-/

Da gibts mal wieder was cooles und interessantes für die Wii und schon wieder gehts nur um die Grafik :-/
CW/Gaming wieder am failen :-/
Lass sie halt heulen! ;-)
Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel :-)

Ist es so schwer zu verstehen das es sich bei der Optik um ne stilistische Entscheidung handelt ? Es geht nicht immer nur um die Anzahl der Polygone oder Effekte etc. - mag sein das man es net hübsch findet, aber die Ps2 Vergleiche sind unsinnig - das Spiel soll so aussehen, von daher bringt der Vergleich mit Spielen auf ner anderen Konsolen, welche nen komplett anderen Stil nutzen recht wenig :-/

Wenn selbst RRR3 besser aussieht...

Man sollte nicht jede schlechte Grafik dadurch gutreden, in dem man sagt "Das ist ne stilistische Entscheidung."

Ich sehe den ComicStil von Red Steel 2 und dann den ComicStil von Rabbids Go Home. Was da besser aussieht, ist imo klar...

Fand das Gameplay aus den E3 Videos bisher ebenfalls recht crappy. Yay. Mit ner Kanone durch nen Flughafen fliegen. Hey. Mit nem Einkaufswagen über Dächer springen.
Sah nicht sehr anspruchsvoll aus...

Ich sehe den ComicStil von Red Steel 2 und dann den ComicStil von Rabbids Go Home. Was da besser aussieht, ist imo klar...

Stimmt und wie wir alle wissen gibt es nur eine Art von Comic Stil richtig ? Würd den Vergleich verstehen wenn Rabbids Go Home auch Cel Shading nutzen würde, aber so ists sinnlos.

Wie gesagt muss auch nichts gut reden, find die Optik klasse :goodwork:

Sah nicht sehr anspruchsvoll aus...

Hauptsache es macht Spaß :-D

Stimmt und wie wir alle wissen gibt es nur eine Art von Comic Stil richtig ? Würd den Vergleich verstehen wenn Rabbids Go Home auch Cel Shading nutzen würde, aber so ists sinnlos.

Wie gesagt muss auch nichts gut reden, find die Optik klasse :goodwork:

Hauptsache es macht Spaß :-D

Wenn man dann aber wenigstens AA hätte.
Sorry aber die verpixelten Render bei so einer minimalistischen Grafik ist einfach schlecht und mies.
Dann hätte man noch bessere Lichtverhältnisse schaffen können.
Die Kreisschatten sind auch etwas peinlich.

Sogar Ninjabread Man hat teilweise eine bessere Grafik, obwohl der Stil auch Comiclike ist (und fast dem von RRR entspricht).
s27410_ps2_1.jpg

Das Video ist doch das selbe, das Sasuke schon auf der letzten Seite gestern gepostet hat!

Erscheint jetzt leider erst am 5. November, also einen Monat später.

Zurück
Top Bottom