Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist sowas von gekauft. Mein persönliches Highlight dieses Jahr. Ich meine, wenn ich selbst bei einem Gamplayvideo lachen muss...
Wenn ich das Video sehe, dann hab ich einfach Bock, das Spiel zu spielen :)

Werds morgen mal anzocken.

Und ich bin mir sicher, es wird sich bestätigen, dass das Game crap wird :)

Die neuen Levels im Video sehen auch mal vieeel abwechslungsreicher aus als immer nur die Bürokomplexe. Wird sicher extrem witzig.

Jo die Büro Dinger fand ich irgendwie auch nicht so toll ... aber das sieht ja irgendwie doch exterm spaßig aus. Ich denke es könnte was werden und werds auf jedenfall mal antesten :)

Hoffe es gibt viele unterschiedliche Fahrzeuge, mit verschiedenen Eigeschaften !

Oh Mann, die Rabbids tragen String-Tangas. :rofl3:

Na, alle Bunnys tragen doch heutzutage String-Tangas !

...sogar die, die es lieber nicht sollten ! :-P

18sv0.jpg

Das Video rockt.
Ich war komischerweise von Anfang an ziemlich optimistisch, und scheinbar scheint der neue Hasen-Ableger ja wirklich ganz spaßig zu werden.

Also irgendwie checke ich das Gameplay nicht so ganz , schaut etwas nach einer mischung aus BlastCorps,Katamarani(oder wie auch immer das aufsammel Spiel auch heist) und MonkeyBall aus.
Najo aber der Hasen Humor ist bombe , ich hoffe Ubi verhunzt es nicht .

P.s wie ist Ninjabread Man , weil das bild schaut ja mal übelst behämmert/lustig aus , hat es wer mal gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
So. Habs vorhin gezockt. Und ehrlich. Das Spiel hat einfach nicht viel Substanz. Und grafisch sieht der Stil irgendwie genauso aus wie bei Whiplash für PS2...
Aber spielerisch. In den beiden Demo-Levels, die ich gezockt hatte, musste ich mit nem Einkaufswagen Sachen aufsammeln. Und durchs Level fahren ohne große Schwierigkeiten. Hatte ich genug eingesammelt und bin zum Trompeten-Bunny gefahren, war das Level auch eigentlich fast zuende.

Und naja... Fands halt einfach etwas spielerisch lau. Sowas kennt man aus Minigame-Missionen aus anderen Games...

Grafisch siehts wirklich mau aus, da gabs auf dem GameCube schon weitaus schönere Spiele :/

hatte beim anspielen eben auch das gefühl das des gameplay nix anderes ist als durch schlauchlevels zu laufen und die items aufzusammeln.
es hat zwar den typischen rabbids humor und scheint schön bescheuert zu sein, aber wenn das des ganze gameplay ist können die hasen ohne mich nachhause gehen.
ubi bitte verhunzt es nicht! die hasen haben soviel potential :/

hatte beim anspielen eben auch das gefühl das des gameplay nix anderes ist als durch schlauchlevels zu laufen und die items aufzusammeln.
es hat zwar den typischen rabbids humor und scheint schön bescheuert zu sein, aber wenn das des ganze gameplay ist können die hasen ohne mich nachhause gehen.

Naja. Gab ja noch das Raketenlevel, aber das war ja nu auch nichts besonderes...

Mir kommt das Game eher so vor, als wären die Level irgendwelche Sidemissionen aus Ratchet und Clank oder Jak and Dexter, aber kein großes Spiel. Es hat schon nen wenig Spaß gemacht, aber wie gesagt.
Es fehlt dem Game, vom Anspielen zu schließen, einfach an Substanz.

Es ist kein Adventure-Game. Es ist auch kein Jump-and-Run. Es ist "Fahr durch die Level, sammel Mist ein und bring den Mist zum Hasen mit der Trompete!"
Wenns sowas wie Jak and Daxter wäre, oder nen Jump and Run wie SMG... fänd ichs weitaus spannender.

Alles nur von der Demo beurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
So. Habs vorhin gezockt. Und ehrlich. Das Spiel hat einfach nicht viel Substanz. Und grafisch sieht der Stil irgendwie genauso aus wie bei Whiplash für PS2...
Aber spielerisch. In den beiden Demo-Levels, die ich gezockt hatte, musste ich mit nem Einkaufswagen Sachen aufsammeln. Und durchs Level fahren ohne große Schwierigkeiten. Hatte ich genug eingesammelt und bin zum Trompeten-Bunny gefahren, war das Level auch eigentlich fast zuende.

Und naja... Fands halt einfach etwas spielerisch lau. Sowas kennt man aus Minigame-Missionen aus anderen Games...

Mh, also ich fand das Spiel verdammt klasse (hab's auch heute anspielen können).
Ich wurde wahnsinnig gut unterhalten und hätte gerne weiter gespielt :D
Hat mir wirklich viel Spaß gemacht, der typische Humor der Rabbids ist sowieso mal wieder klasse (wie immer halt), aber auch das Gameplay war toll imo. Klar ist das Spiel jetzt nicht allzu tiefgründig und man kann's mit nur einem Knopf und dem Control Stick des Nunchakus spielen, aber grade das macht imo den Reiz aus. Ich find's erfrischend, nochmal ein Spiel zu spielen welches nicht jede Menge Knöpfe braucht. Hat für mich n bisschen ein Feeling wie die alten 2D Jump n Runs, die kann man auch nur mit Steuerkreuz und einem Sprungknopf durchspielen.

Hab zwar nur das Level mit der Flaugzeugturbine gespielt, aber es war doch ganz spaßig. Was Anderes hab ich vom Game auch nicht erwartet. Wer jetzt ein Adventure oder J&R im Stile von Mario etc. vorgestellt hat, soll mir mal bitte erklären, wie er darauf kommt. Es wurde schon ganz zu Beginn gesagt, dass es ne Mischung aus Mario J&R und Mario Kart werden soll - und das ist es auch geworden.

Das Einzige, was mich genervt hat, war manchmal die Steuerung. Wenn ich die Turbine in die falsche Richtung gedreht hatte und mich wieder umdrehen wollte, klappte das oft nicht so gut (hing dann erstmal in ner Ecke fest). Hoffentlich wird das bis zum Release noch geändert.

Ansonsten ein lustiges Game :D Wird auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten :)

Zurück
Top Bottom