Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuelle Altersfreigaben der USK
09.10.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

- Rabbids Go Home - Applikation für Wii-Ware (Wii, Ubisoft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Quelle: Gamefront

Was könnte das wohl sein?

Könnten ja nen guten Mix anbieten. Fände es auf alle Fälle schade, wenn die Hasen keinen neuen Minispielauftritt bekämen. Ein Tanz- und Musikspiel alleine würde es auch schon tun.

Aber ein Rayman wäre auch nicht schlecht.

Und sowas ist natürlich auch gerne gesehen.

So viel Potenzial! Mann oh Mann...

In der Maniac! hats 47%...

(Nach meinem Anspielen auf der GC und von der Demo da zu urteilen, zurecht)

Ubicrap weiter am failen.

Hab schon immer gesagt, dass es Crap wird, aber natürlich wollte keiner auf mich hören.

Ubicrap weiter am failen.

Hab schon immer gesagt, dass es Crap wird, aber natürlich wollte keiner auf mich hören.

Auf mich auch nicht...

Es sah grafisch einfach schlecht aus.
Und spielerisch sahs aus und hat sich auf der GC auch so gespielt wie diese Minigames der Ps2-Jump-and-Runs. Wie dieses mit der Rakete bei Jak and Daxter.

Und das mit dem Einkaufswagen war nun auch nicht sehr einfallsreich.

47%? OMG, und ich dachte die 72%-Wertung der Consol.at/Consolplus wird vielleicht eine der niedrigeren Wertungen bleiben xD

Naja, ich habe von dem Spiel jedenfalls nie etwas erwartet und hätte es wahrscheinlich sowieso links liegen gelassen. Aber dass es anscheinend so schlecht ist, ist auch für mich eine große Überraschung. Dabei soll hinter dem Spiel doch irgendein besonderer Typ (Rabbids-Erfinder?) stecken. Naja...

Zurück
Top Bottom