Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Rabbit in der Mote war echt genial :lol: Aber was bringt das?
Aber bei dem Spiel bin ich auch etwas vom Gameplay enttäuscht. War da nicht so ne große Ankündigung wegen der Steuerung?

Der Rabbit in der Mote war echt genial :lol: Aber was bringt das?
Aber bei dem Spiel bin ich auch etwas vom Gameplay enttäuscht. War da nicht so ne große Ankündigung wegen der Steuerung?

ist halt mal n etwas anderer Character Designer xD

Ich fand das Gameplay eigentlich ziemlich cool, war doch schon länger klar, dass es n Mario Kart, Jump'n Run, Katamari Mix wird...

ist halt mal n etwas anderer Character Designer xD

Ich fand das Gameplay eigentlich ziemlich cool, war doch schon länger klar, dass es n Mario Kart, Jump'n Run, Katamari Mix wird...

Ja klar aber ich dachte man würde jetzt die Wiimote besser einbinden. Man hat wohl ganz klassisch mit Analogstick gesteuert (Sah auf der PK jedenfalls so aus).

Ja klar aber ich dachte man würde jetzt die Wiimote besser einbinden. Man hat wohl ganz klassisch mit Analogstick gesteuert (Sah auf der PK jedenfalls so aus).

da hast du natürlich recht, scheint ne recht klassische Steuerung zu sein mit n paar Gimmicks. Ist zwar schade, aber nichts, weswegen ich das Spiel verschmähen würde...

sieht total cool aus der art-style. mittlerweile glaube ich dass fast alle nfans absolute miesepeter sind und nur mal nen lächeln über die lippen bekommen wenn das xte mario oder zelda enthüllt wird...
die hasen rocken jedenfalls und der humor ist auch göttlich. schön wie obama da auf einmal ohne hose steht :D

Crappiger Grafik ? Oh man Leute..... :-/

Das Gameplay, was auf der PK gestern lief, sah nunmal richtig crappig aus, auch von der Grafik. Einfach mal gar keine Details.
Einfach nur leere Dächer, über die rumgeflogen wurde.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-rabbids-go/50190

ig93sl.jpg

azdnxv.jpg

dy40tg.jpg

wb8l7t.jpg

Sry, aber gute Grafik ist was anderes...

Und wo ist nun das Rayman-Gameplay? Seh bisher nur son Micro-Machines Abklatsch...

Ja, sry.

Aber ich hatte mir einfach mehr erhofft.

Als es zuerst hieß die Bilder aus den Scans seien Ingame und so wird das Spiel aussehen.
Dann wurd ich gestern enttäuscht auf der Ubisoft PK und es sieht echt einfach schlimm aus (imo).
Das ist doch echt ne Beleidigung an die Wii-User. Das da oben sind btw. Direct-Feed Screens aus dem Anspielen der PK....

Dann hieß es ja es wird nen Adventure, ähnlich wie das normale Rayman mit den Rabbids. Nun gab es auf der PK nur irgendwelche Rennlevel und nen "Tamagotchi"....

Irgendwie is genau das, was ich mir erhofft hatte nicht eingetreten. Da kann man, denke ich, schon enttäuscht sein.

Ich kann diese ständigen Nörgeleien langsam echt nicht mehr hören. :rolleyes:

dito, ist doch immer dasselbe im n-bereich. geht im red steel 2 thread ja auch schon wieder los. nur rumgeheule, total nervig.
gibts denn niemanden mehr der nicht mit unmenschlichen erwartungen an die spiele rangeht?
und wer von dem gestern gezeigten entäuscht war oder was anderes erwartet hat, der war einfach nicht genug über den titel informiert. wurde doch schon gesagt dass das spiel so abläuft und gesehen hat mans ja auch vorher schon.

Phytagoras: Der Stil ist halt minimalistisch. Mir gefällt er sehr gut. Und das Gameplay ist doch auch in Ordnung. Es war ja auch als Action-Adventure angekündigt, nicht als Jump 'n' Run. Genau das bekommen wir jetzt. Wo ist da also das Problem?

Phytagoras: Der Stil ist halt minimalistisch.

Aber das ist doch echt keine Entschuldigung das Spiel SOOO schlecht aussehen zu lassen. Da sieht ein Tony Hawk für die PSX ja schon fast besser aus.

l5_07kl.jpg

dy40tg.jpg

Und dann seh ich bei EA, dass sowas möglich ist:

dead-space-wii-trailer-01.jpg

Irgendwie fühl ich mich da einfach richtig verarscht...

Es war ja auch als Action-Adventure angekündigt, nicht als Jump 'n' Run.

Für mich besteht nen Action-Adventure aber nicht aus Einkaufswagen- und Triebwerkfahren...

Zurück
Top Bottom