Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denke, das bezieht sich auf das spiel hier oder zumidenst ein bisher bekanntes. wird sicher nichts neues von Ubi für die wii kommen. zumindest nix exklusives (bis auf shawn white natürlich^^)

denke, das bezieht sich auf das spiel hier oder zumidenst ein bisher bekanntes. wird sicher nichts neues von Ubi für die wii kommen. zumindest nix exklusives (bis auf shawn white natürlich^^)

Sicher bezieht es sich auf Go Home xD
Die Frage ist nur was meinen die....Online Coop vll ?

@Kantholz
Bitte mit M+ Support dann :-)

Vieleicht gibts auch den totalen Rabbit overkill von Ubi auf der E3 und es wird ein neues RRR, also ein traditionelles Minigame/Partygame, angekündigt.

Ist euch aufgefallen, dass der Rabbid in einer Wiimote sitzt? Was hat das zu bedeuten?

Sicher bezieht es sich auf Go Home xD
Die Frage ist nur was meinen die....Online Coop vll ?

@Kantholz
Bitte mit M+ Support dann :-)

wollte nur dem hype vorbeugen. nicht das manche wieder ne bestätigung für Assasins Creed 2, BG&E 2 oder sonstwas darin sehen^^

btw: vieleicht kommt ja auch das mal angedeutete PoP Spinoff :scan:

@gt231

Dazu passend, vom letzten IGN Nintendo Podcast
and Bozon let slip that "you can fit a whole Rabbid" in the Wii remote, almost certainly speaking about feature for Rabbids Go Home that a Dev described as revolutionary, and never before seen

Nach der Aussage wurd er von Matt ermahnt und meinte das die drüber auf keinen Fall sprechen dürfen xD

What's the trash / Rabbids Go Home connetion?

Angeblich eine Promotion-Aktion von Ubi für Rabbids Go Home vor den Türen des LA convention centers... Also ich find die Idee -wenns stimmt- geil! Fehlt nur noch ein Raving Rabbid, welcher sich auf der Spitze des Turms befindet und BWHAAAAAAAA schreit :rofl2:

ich find die bekloppten hasen so cool.....imo die besten charakter die diese gen hervorgebracht hat. verglichen mit den hasen müssen sich marcus fenix, altair, jack und co. weit weit hinten anstellen

Sehe gerade das Gameplay ausm Stream und hab gerade das von IGN gesehen.

Sry, aber ich bin momentan echt nen wenig enttäuscht von Ubisoft. Dachte eigentlich diese Scans aus dem Magazin zeigten die echte Grafik.

Das hier, sorry, sieht echt einfach crappy aus. Da sah nen Tony Hawk für PS2 besser aus.

Außerdem dachte ich, dass es nen Adventure wird. Das sieht mir hier eher wieder nach ner Minigamesammlung aus mit nen paar komplexeren Minigames...

ich fand das Spiel jetzt im Stream echt geil, ich freu mich drauf :D

Der Rabbid in der Wiimote war genial xD aber auch das Gameplay fand ich ziemlich kewl :D

Zurück
Top Bottom