Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiste welcher Ordner das in Firefox ist ?
Nö, leider nicht. Aber die Suchfunktion von Windows (ich schätze, Du verwendest Windows) sollte helfen. Einfach mal alle Dateien mit der Endung .flv suchen und nach Datum sortieren, dann sollte das richtige Video ganz oben stehen. Kann sein, dass man da irgendwo einstellen muss, dass die Kiste versteckte Ordner ebenfalls durchsucht.
 
"dein userprofil in windows"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache

Da ist es drin.
Aber nicht soviel surfen. xD
wenn du 50MB (standard) überschreitest, ist es futsch. ^^
 
Teaser: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...videos/rabbidsgohome_trl_rabbids__050509.html

"Wenn die Party vorbei ist, beginnt das Abenteuer!" - sehr geil! :lol:

Und gigantische Screens gibt's auch:

rabbids-go-home-20090505033939425.jpg

rabbids-go-home-20090505034034455.jpg

rabbids-go-home-20090505035516411.jpg

rabbids-go-home-20090505034052626.jpg

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rabbids-go-home-20090505035514005.jpg

http://uk.media.wii.ign.com/media/143/14339091/imgs_1.html

Unglaublich, wie weit man mit einem durchdachten, minimalistischen, durch und durch konsistenten Stil kommt. Das Spiel sieht absolut aus, als sollte es genau so aussehen. Exzellente Arbeit!

Rabbids Go Home is a condensed exposition of the essentials of the entire history of human creativity. The game has everything: the insanity of the greatest American cartoonists; the best of Woody Allen; the intensity of a Wagnerian opera; the creativity of Picasso; the anti-conformity of a Marcel Duchamp; the simplicity of a monochromatic Klein; the genius of a Hendrix riff; the precision of a goal marked by Zidane; the taste of a fresh vegetable soup at Bocuse; and the call to adventure of Hemingway's first period…

At least, that's what we're hoping for. Life is serious enough…go crazy! Think Rabbid, act Rabbid, be Rabbid!
...und zu guter Letzt noch ein Interview mit Jacques Exertier, dem Creative Director: http://uk.wii.ign.com/articles/979/979811p1.html ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, wie sich ubi über den plastik zubehör wahn von bigNon lustig macht :rofl3:
 
Warum sindn die Screens (fast) alle in HD?

Weil es besser aussieht :-)


@Interview

Bin mal auf den Online Support gespannt :-)
Das Spiel ist wie schon vorher gesagt 3 Jahre in Entwicklung und zur Zeit arbeiten 90 Leute an dem Titel, ok wer jetzt noch sagt das UbiSoft die Wii nicht ernst nimmt - wo auch knapp 100 Leute zur Zeit an RS2 arbeiten dem ist net mehr zu helfen.
Yes, a brand new engine called LyN was created alongside Rabbids Go Home and will serve many forthcoming games. It is a revolutionary graphical engine thanks to its structure and technology that make it at once easy to use, effective and evolvable. With LyN, we can create games for both old-gen and next-gen consoles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weeeee Helmet :rofl3: :goodwork:

Ich liebe die Hasen, endlich ein ernstzunehmendes Spiel abseits der Minispielsammlungen mit den verrückten Häschen :)
 
Weil es besser aussieht :-)


@Interview

Bin mal auf den Online Support gespannt :-)
Das Spiel ist wie schon vorher gesagt 3 Jahre in Entwicklung und zur Zeit arbeiten 90 Leute an dem Titel, ok wer jetzt noch sagt das UbiSoft die Wii nicht ernst nimmt - wo auch knapp 100 Leute zur Zeit an RS2 arbeiten dem ist net mehr zu helfen.


war has changed ;-)
aber ja...die west devs sind lahm aber sie kommen.
hat natürlich 0 mit vkz zu tun 11!!!11elf
 
war has changed ;-)
aber ja...die west devs sind lahm aber sie kommen.
hat natürlich 0 mit vkz zu tun 11!!!11elf

war... war never changes :(

Klasse Teaser :)
Ich freue mich auf das Spiel, verdammt.

Wenn jetzt noch eine coole Wii-Fassung von BG&E2 kommt, der so schön ist, wie der Vorgänger, bin ich Ubisoft zu 0% mehr böse.
Schon jetzt bin ich dank RGH und RS2 nicht mehr ungehalten von dem Studio :)

(Man erinnere den Thread von uns im Ubisoft-Forum :ugly: )
 
Infos ausm ONM Preview

- Rabbids want to go to the moon in order to get away from boring humans
- 6 hub worlds, 20 different environments and over 50 missions
- missions give you one big item to pick up, but you’ll also get rewarded for other items you pick up along the way
- hold A while turning to activate a boost on your shopping cart
- flick to attack with previously mentioned ‘Baaah’ attack
- this attack can blow up parts of the environment as well
- Verminators are humans trying to stop the Rabbids
- Verminators set traps to try and catch Rabbids
- Vermi-dogs as well
- many side-missions/steps to deal with in levels: scaring a human into falling down a elevator shaft
- enter a hospital and track down an oxygen bed to help you float
- float 3 times with 3 flicks of the Wiimote
- new items help you reach previously inaccessible areas
- chase, battle, time attack and boss missions asa well
- 15 hours of gameplay
- each mission starts with a cutscene to explain what your target is
- tons of slapstick comedy
- each mission ends with you flushing your findings down a toilet for collection
- multiplayer modes will be ’something special’
- bulk of the team creating this title worked on Beyond Good and Evil, King Kong

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=8275
 
Ich bin so heiß auf das Spiel :D
Genau die Art von Spiel, die ich liebe, imo das vielversprechendste Game von Ubi. Ich freu mich schon drauf, endlich mal ein Spiel mit den Rabbids, was keine Minigame Sammlung ist, wurde auch langsam mal Zeit bei den genialen Charakteren :D
Die neuen Infos hören sich auch mal wieder klasse an, auch wenn mich interessieren würde, ob die 15 Stunden reines Durchspielen beinhalten oder mit allen Sidequests.
 
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