Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt da hast du recht ^^
Bin am meisten auf Red Steel 2 gespannt, ob es TC Konkurrenz bieten wird?
Naja...
Ich denke eigentlich, dass Red Steel 2 insgesamt besser als The Conduit werden wird, zumindest im Single Player. Es hat ziemlich viel Entwicklungszeit, vermutlich ein deutlich höheres Budget, und das Team hat zudem mehr Erfahrung mit dem Genre.

Hör auf dich dumm zu stellen !! :dbz2:

Das Genre heißt Jump`N`RUN !!! Run=Rennen !!!! Und das tut man in jedem Jump`N´Run, auch in Mario (oder laufen bei dir die Hindernisse/Gegner zu Mario, damit du nur die Sprungtaste drücken musst). Das einzige, was Sonic grundlegend von Mario unterscheidet, ist die Geschwindigkeit (mal abgesehen von der schlechteren Qualität).

Aber die Geschwindigkeit, in der man sich durch ein Level bewegt, bestimmt NICHT das Genre.

Und wenn jetzt Timing und Geschick (was du übrigens auch in Mario brauchst) ein Spiel zu einem Rennspiel machen, dann sind 80% aller Spiele Rennspiele.

Und Ontopic:

Das sich Ubisoft vornimmt, das Spiel in nintendomäßiger Qualität machen will, ist schön zu hören, dennoch hab ich noch Zweifel. Es klingt noch etwas zu abgedreht und Gameplay gabs ja bis jetzt auch nicht zu sehen.
In Mario bewegst du dich auf die Hindernisse zu, bei Sonic bewegen sie sich auf dich zu, da sich Sonic nur nach links und rechts bewegt und nicht nach vorne. Stell dir kein Bein, nur weil es so aussieht, als würde sich Sonic bewegen. Ja, er strampelt mit den Füßen, das hast du sehr schön beobachtet.

Ich denke eigentlich, dass Red Steel 2 insgesamt besser als The Conduit werden wird, zumindest im Single Player. Es hat ziemlich viel Entwicklungszeit, vermutlich ein deutlich höheres Budget, und das Team hat zudem mehr Erfahrung mit dem Genre.

Style wird es haben, da bin ich mir sicher ;)

Ich bin da ähnlicher Meinung bzw. vor allem Hoffnung, denn The Conduit ist für mich irgendwie zwar mal ein Titel, üben den ich mich freue, weil sich ein 3rd Party Team da solche Mühe gibt und ein solches Risiko auf sich nimmt.

Aber deutlich einzigartiger dürfte imo Red Steel 2 werden und dank Wii MotionPlus könnte das Konzept des Spiels überhaupt erst so richtig aufgehen! Gleichzeitig ist das Art Design in Red Steel ja sicherlich deutlich besser als in TC.

Aus der aktuellen ONM en Teaser

rab1.jpg

rab2.jpg

rab3.jpg

Naja, sieht besser aus als Red Steel 2 und macht wahrscheinlich auch mehr Spass :P

Was is denn davon Ingame? :eek4:
Finds eigentlich ganz gut. Für Humor is auf alle Fälle gesorgt. Jetzt muss Ubi es nur noch hinbekommen aus dem Genre-Mix etwas gutes zu bastelt! :)

RS2 sieht auf keinen Fall schlechter aus als RGH ! Ich denke RS2 ist aus techn. Sicht noch besser als RGH!

Das hängt von den Vorlieben des geneigten Zockers ab! ;) Ich denke 2009 wird es für CORE Wii Fans auf jeden Fall seeeehr viel gutes abzuarbeiten geben. ;)

Du weißt anscheinend mehr als du verrätst -.- Verdammte Insider :P

Zurück
Top Bottom