R.I.P.??????????????????????

mia.max schrieb:
schade schade... consolewars war die einzige site, die ich wirklich täglich besuchte und meinen senf zu irgendwas dazugegeben habe :(

ich hoffe ihr kriegt irgendwie die kurve noch... immerhin ist jetzt das deprimierende "consolewars is dead" schild weg. *sniff*

und falls die site wirklich geschlossen wird:
war cool mit euch zu diskutieren !
hatte sehr spassige diskussionen und wurde immer super von der crew und usern über alle neuigkeiten informiert.

danke dafür !

:cry:

Ja hat echt bock gemacht mit DIR du verbohrten MS fan zu streiten. ;)
Echt geil man kann wirklich herumschimpfen und solange man nicht persönlich wird geht das. Und dann die ganzen Fanboys...

/ajk

mich würde interessieren wieviel gb an traffic das board hier verbraucht? ich darf bei meinem webspace 25 gb traffic verbrauchen... also n "notboard" könnte ich schon zur verfügung stellen, wenns wäre!

wir müssen uns jetzt alle wieder versöhnen ;)

tut mir leid termi...so übel ist die psp gar nicht.... :P

/ajk schrieb:
Ja hat echt bock gemacht mit DIR du verbohrten MS fan zu streiten. ;)
Echt geil man kann wirklich herumschimpfen und solange man nicht persönlich wird geht das.
das beruht ganz auf gegenseitigkeit, hatte mit dir hardcore-anti-ms'ler viel spass gehabt ;)

SunshineMario schrieb:
wir müssen uns jetzt alle wieder versöhnen ;)

tut mir leid termi...so übel ist die psp gar nicht.... :P

in so einer situation fängt man aber nicht das lügen an sunshine :lol:

Wir fahren vor Madagaskar und haben die Pest an Bord... :lol:

Und jetzt alle...

Link 2002 schrieb:
Was ist denn das für eine scheiße! Die letzten zwei Jahre konnte ich hier, aufgrund ominöser Fehlermeldungen nie posten und jetzt wo der Laden dicht gemacht wird klapts wieder! Das kann auch nur mir passieren. AOL Ich VERFLUCHE dich! :x

AOL = Böse

Alles klar? ;)

Ne die hardcore Fans werden schon dafür sorgen das CW überlebt.

/ajk

Ich fäde es Scheiße wenn die Seite dicht gemacht wird.... :cry:
Das is nämlich die einzige Seite auf die ich täglich immer geguckt hab! 8-)

Aber könnt ihr bitte das Forum dalassen....meinetwegen auch ein NotForum mit sparsameren Traffic.......

Und was hat es mit diesem #consolewars auf sich? Ich komm dann immer nur auf ne komische Suchmaschinen Seite, auf der man Penis Vergrößerungs Pillen u.ä. kaufen kann.

Link 2002 schrieb:
Und was hat es mit diesem #consolewars auf sich? Ich komm dann immer nur auf ne komische Suchmaschinen Seite, auf der man Penis Vergrößerungs Pillen u.ä. kaufen kann.
*loool*

lad dir "mirc" runter, installiere es, verbinde auf einen quakenet server
und gebe "/j consolewars.de" ein .. das is n chat-netzwerk.

Link 2002 schrieb:

lol...das ist der name des IRC chat-channels

Das sagt mir jetzt nicht sooo viel... Um ehrlich zu sein gar nichts :blushed: Bin halt nicht so der Technik Freak.

(Boah, jetzt dreh ich aber noch mal auf :D )

Link 2002 schrieb:
Das sagt mir jetzt nicht sooo viel... Um ehrlich zu sein gar nichts :blushed: Bin halt nicht so der Technik Freak.

(Boah, jetzt dreh ich aber noch mal auf :D )

Schau mal in den "Mirc" Thread hier im Forum, da findest du alle Infos.

Wer es schafft in den letzten 2 Tagen gebannt zu werden, bekommt 1 Cent von mir überwiesen, ich schwöre!
Wenn schon Untergang, dann bitte in Apokalypse :hehehe4:

Wenn wirklich der hohe Traffic schuld ist, sollten wir aufhören zu posten :)

consolewars schließt?! hoffentlich nicht...genug members gibts doch!!!

das ist eine derwenigegn seiten gewesen, die auch ich täglich besucht habe...gerade jetzt zur e3. ne bessere deutschsprachige community site kenn ich auch nicht. bin damals über ne suchmaschine aufmerksam geworden und stets treu geblieben.

also mods: woran liegts?!

wenns am traffic liegt, mal bitte per mail oder pm bescheid geben.

wir als new media agentur haben natürlich auch webspace im angebot. unsere server sind bisher eigentlich ganz zuverlässig. bei unserem neuesten projekt tERMoBLUe.com haben wir teilweise nen 1,5gb prot tag traffic (ca. 60.000 hits) und alles flutscht wie gewünscht.

also nochmal wie damals schon bei der werbung: ich würd hier gern helfen!!!

Link es geht bei mir auch wieder :)
Konnte aber über die Jahre mit hilfe von Netscape posten !!

Also Leute , ich habe auf ein paar Seiten gesehen, dass ihr eure Namen und ICQ/ Aim Namen eingebt.
Könnte ein Mod nicht einfach eine komplette Liste erstellen wo diese Daten alle zu finden sind ?! Dann wäre es sicher einfacher in Kontakt zu bleiben. Wenn im übrigen Geld das Problem ist , würde ich gerne mit etwas mich beteiligen.

Ich hab dieses Bord wirklich sehr lieb und würde es einfach sehr sehr schade finden , wenn es plötzlich weg wäre und hier auch eine Payund Dailer Seite entstehen würde !!

Ich denke , so wie ich denken noch andere, also wieso lasst ihr euch nicht von uns Helfen ?!

...vielleicht hilft es ja (doch noch), bzw. hätte es geholfen wenn Ihr die Werbung ernster genommen hättet und etwas mehr drauf geklickt hättet!

Zurück
Top Bottom