R.I.P.??????????????????????

Fals diese Seite wirklich geschlossen wird, hätte man es wohl ofiziell verkünden sollen statt die Leute auf die folter zu Spannen!
Und wenn es noch nicht soooooo sicher ist, warum steht es dick und fett auf der Startseite???
Hoffentlich ist es nur ein schlechter Scherz oder ähnliches...

CW :love: GT4L

Nicht nur das ich plötzlich wieder posten kann; nein, auch die Werbung ist komplett verschwunden!

hm mal eine Frage.

ich war vor einiger Zeit Admin von ut-2003.com, und hatten als Sponsor 4players.de
Die sind ziemlich top als Webspace Sponsor, und wir bekamen sogar ein FTP, um FIles hochzuladen...
Meine Frage : wieso sucht ihr euch kein Sponsor??

nightelve schrieb:
hm mal eine Frage.

ich war vor einiger Zeit Admin von ut-2003.com, und hatten als Sponsor 4players.de
Die sind ziemlich top als Webspace Sponsor, und wir bekamen sogar ein FTP, um FIles hochzuladen...

Ich glaube sie wollen Indie bleiben.

Frenck schrieb:
nightelve schrieb:
hm mal eine Frage.

Ich glaube sie wollen Indie bleiben.

true underground :D

Ich finde wir sollten erst mal abwarten
vieleicht ändert sich ja noch was
Ansonsten:

:cry2: :cry2: :cry2:

Falls das wirklich stimmt (was ich nicht hoffe), dann habe ich ein Problem. Obwohl ich mehr durch Passivität geglänzt habe, ist mir consolewars doch ans Herz gewachsen. Jeden Tag die aktuellsten News (auf Deutsch ... nicht dass Englisch ein Problem für mich wäre), Leute zum mit drüber labern ... alles hat gepasst. Vom Design, über die Geschwindigkeit bis hin zu den Filtern ;)
Auch wenn ich nicht besonders viel poste, es ist ein bisschen wie mit der Harald Schmidt Show: Man hatte das Gefühl, zu einer Familie zu gehören. In dem Sinne, oder besser in beiden, mal sehen, wie "Anke Late Night" wird... :(

Zurück
Top Bottom