R.I.P.??????????????????????

Hmm, ui :)

Also erstmal danke an Euch alle, dass Ihr durch Spenden, CW am Leben halten möchtet - das kann ich aber leider nicht annehmen. Wirklich nicht. :sorry:

Und ja, consolewars stirbt übermorgen, es diente Jahrelang seinem Zweck, nun hat es ausgedient...

Und als kleiner Trost:

Das Board bleibt
soviel kann ich Euch sagen, das Board killte CW nicht und ich hab die Crew jetzt auch gebrief...

Wir müssen alle ganz tapfer sein, wir sind noch am VERHANDELN und es wird schon schiefgehen, NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND, denn ein Teil von CW wird bleiben

tkx schrieb:

Also erstmal danke an Euch alle, dass Ihr durch Spenden, CW am Leben halten möchtet - das kann ich aber leider nicht annehmen. Wirklich nicht. :sorry:

Und ja, consolewars stirbt übermorgen, es diente Jahrelang seinem Zweck, nun hat es ausgedient...

Und als kleiner Trost:

Das Board bleibt
soviel kann ich Euch sagen, das Board killte CW nicht und ich hab die Crew jetzt auch gebrieft...

Wir müssen alle ganz tapfer sein, wir sind noch am VERHANDELN und es wird schon schiefgehen, NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND!

Was wird denn alles wegfallen ?

tkx schrieb:

Und als kleiner Trost:

Das Board bleibt
soviel kann ich Euch sagen, das Board killte CW nicht und ich hab die Crew jetzt auch gebrief...

Wir müssen alle ganz tapfer sein, wir sind noch am VERHANDELN und es wird schon schiefgehen, NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND, denn ein Teil von CW wird bleiben

Immerhin etwas gutes.
Hoffentlich geht das alles gut aus! :)

tkx schrieb:

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wir wollen euch mit Kohle spenden helfen und du willst es nicht annhemen?
Wie es stirbt und hat seinen zweck ausgedient. Sorry aber das kapier ich nicht. Und du wirst die Spenden schon annehmen wenn dann wirst du eben gezwungen. :)

Red schrieb:
tkx schrieb:

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wir wollen euch mit Kohle spenden helfen und du willst es nicht annhemen?
Wie es stirbt und hat seinen zweck ausgedient. Sorry aber das kapier ich nicht. Und du wirst die Spenden schon annehmen wenn dann wirst du eben gezwungen. :)

schau mal in tkxs profil!!!
irgendwie LOL ...

tkx:

Mensch, hallo! :(

Ey, warum willst Du denn Hilfe nicht annehmen? Auch ich würde meinen Teil dazu beitragen, die Community hier erhalten zu können!

Und die Gründe für dieses kurzfristige Disaster würden mich doch SEHR interessieren!

Mann, das macht ja die ganze E3-Stimmung kaputt! :(

Red schrieb:
tkx schrieb:

Ihr seit echt die besten User die man haben kann als Admin ^^

Vielen Dank für die Spendengebote Leute, aber das geht echt nicht..

@Termi:

Das Board ist doch nicht betroffen.. seit doch bitte nicht alle so traurig.. ich bin's zwar auch aber wir sollten alle positiv denken und froh sein über das, was uns bleibt...

das versteh ich nun auch beim besten willen nicht. das board bleibt. super....also wird nur die frontseite entfernt, der kleinste teil von cw..warum?!

ich seh da wie red absolut keinen zusammenhang drin. bitte um aufklärung...genug mods hätten wir doch hier!!!

wenns board bleibt leigts zumindest nicht am traffic. soviel steht fest...

@tkx
Das ist aber extrem unhöflich. Was soll das? Das ist keine Spende an die bedürftigen...

Wir sind eine Gemeinschaft und wollen zusammen die Welt der Konsolenspiele leben. :D

Ist doch schon fast ein Freak projekt. Noch CW-Shirts und CW-Newsletter und CW.reporter auf der GC :)

/ajk

Man was ist den jetzt los wieso wird die Seite dicht gemacht. Schade das keiner der das sie nichts drüber schreiben was die gründe sind. So können wir leider nicht helfen. Weil wir eben nicht die gründe wissen. Wenn es wegen der Finanzierung ist könnten wir ja vielleicht das prob lösen. Es gibt ja schon einige ihr die gerne was spenden würden. Ich gehöre auf jeden fall auch dazu. Aber leider wissen wir nicht die waren gründe. Hoffentlich sagt uns bald mal einer was Sache ist. Also ich fände es super schade wenn es consolwars nicht mehr geben würde. Heute ist wohl mal wieder ein Trauriger Tag. Ich kann nur hoffen dass sich die Probleme noch lösen oder lösen lassen. Aber ist halt komisch das es so Plötzlich kam. Ich hoffe es ist noch nicht das letzte Wort in dieser Sache gesagt. Und es hoffentlich noch einen Ausweg gibt.

Das ist alles so maßlos traurig
:( :shakehead: :cry2: :cry4: :shakehead3:

Also, ich bin froh dass das Board bleibt!! :)

Dachte schon die Seite wird komplett geclosed..... :suprised:

DANKE, tkx!!! ;)

Es gibt manchmal Dinge die sich mit Geld nicht bezahlen lassen. Sowas hab ich in einem anderen Forum schon mal erlebt. Am eigentlichen Forum "hing noch was dran". Das war leider nur nicht ganz legal. Ob das hier auch so ist kann ich natürlich nicht sagen, aber es ist schon alles sehr merkwürdig!
Aber solange das Forum bleibt ist doch alles nur halb so schlimm!

Gruß

AAL

sebcube schrieb:
Also, ich bin froh dass das Board bleibt!! :)

Dachte schon die Seite wird komplett geclosed..... :suprised:

DANKE, tkx!!! ;)

Kein Problem, das ist das mindeste was ich für Euch tun kann.. :)

Dass die Page "stirbt", aber das Forum erhalten bleiben soll, ist ja wohl ein eindeutiger Hinweis darauf, dass es ein Relaunch geben wird übermorgen.

Alles andere wäre ja sinnlos. Das Forum kostet sicher mit Webspace als die Page oder? Von daher kann man diesen Grund der Schließung eigentlich ausschließen.
Außerdem wirkt der :sorry: - Smilie bei TKX ziemlich verdächtig ;)

Toll, kann mir dann vielleicht jemand eine gute, deutsche, Multiformat (kein PC) Seite sagen, auf der ich mich dann zukünftig informieren kann?

Für diejenigen die Infos wollen:

per pm erfragen *edit by Inuyasha

Is nich schlecht!

Gruß

AAL

Zurück
Top Bottom