Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tkx schrieb:Hmm, ui
Also erstmal danke an Euch alle, dass Ihr durch Spenden, CW am Leben halten möchtet - das kann ich aber leider nicht annehmen. Wirklich nicht.
Und ja, consolewars stirbt übermorgen, es diente Jahrelang seinem Zweck, nun hat es ausgedient...
Und als kleiner Trost:
Das Board bleibt
soviel kann ich Euch sagen, das Board killte CW nicht und ich hab die Crew jetzt auch gebrieft...
Wir müssen alle ganz tapfer sein, wir sind noch am VERHANDELN und es wird schon schiefgehen, NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND!
Also erstmal danke an Euch alle, dass Ihr durch Spenden, CW am Leben halten möchtet - das kann ich aber leider nicht annehmen. Wirklich nicht.
Und ja, consolewars stirbt übermorgen, es diente Jahrelang seinem Zweck, nun hat es ausgedient...
Und als kleiner Trost:
Das Board bleibt
soviel kann ich Euch sagen, das Board killte CW nicht und ich hab die Crew jetzt auch gebrief...
Wir müssen alle ganz tapfer sein, wir sind noch am VERHANDELN und es wird schon schiefgehen, NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND, denn ein Teil von CW wird bleiben
Red schrieb:tkx schrieb:Hmm, ui
Sorry aber das verstehe ich nicht. Wir wollen euch mit Kohle spenden helfen und du willst es nicht annhemen?
Wie es stirbt und hat seinen zweck ausgedient. Sorry aber das kapier ich nicht. Und du wirst die Spenden schon annehmen wenn dann wirst du eben gezwungen.
Red schrieb:tkx schrieb:Hmm, ui
Sorry aber das verstehe ich nicht. Wir wollen euch mit Kohle spenden helfen und du willst es nicht annhemen?
Wie es stirbt und hat seinen zweck ausgedient. Sorry aber das kapier ich nicht. Und du wirst die Spenden schon annehmen wenn dann wirst du eben gezwungen.
sebcube schrieb:Also, ich bin froh dass das Board bleibt!!
Dachte schon die Seite wird komplett geclosed..... :suprised:
DANKE, tkx!!!