R.I.P.??????????????????????

Guckt euch mal ganz genau auf der Seite um. da gibt es etwas sehr interessantes :D

@CW-Team
:hmpf:
Sowas macht ihr mit mir nicht noch einmal! :sorry:

tomesi schrieb:
Oh Mann....wenn ihr wüsstet... :cry3: :cry4:...:sad3:

Genau, raus mit der Sprache! Liegt es daran, das du, als Crewmember, keinen Forumsteil moderierst?
Ich denke das wird noch arrangiert! Be confident!
(Und wenn nicht müssen wir jemanden Zwingen :D ! )

P.S.: Da ich erst vor ein Paar Minuten davon erfahren habe, möchte ich hiermit allen beteiligten (und mir selber) meine herzlichstes Beileid aussprechen! Ich bin schließlich seit 2001 hier und jetzt wieder zunehmend aktiv! Aber die User bleiben doch, wie sie sind?

tomesi schrieb:
Oh Mann....wenn ihr wüsstet... :cry3: :cry4:...:sad3:

Du sagst es überdeutlich: Wenn wir wüßten...

Wissen wir aber leider nicht.
Ändert das bitte.

Wenn es tatsächlich an der Kohle liegt: Ich werde jetzt Geld spenden an die finnische Organisation zur Erforschung wasserscheuer Regenwürmer. Ja, ich bin trotzig. Wenn ihr meine Geld nicht wollt, dann schmeiße ich es eben aus dem Fenster. Und das werde ich fortführen. Sollte ihr wirklich schließen, werde ich mir eine XBOX kaufen (und nicht mal auspacken). Und jedesmal wenn ich den Karton sehen, werde ich denken, "das hätte Euer Geld sein können".

Undankbar bin ich nicht - Danke für das Forum. Da es hier weitergeht muß ich auch nicht rumsülzen, wie sehr Ihr mir alle fehlen werdet. Mann - ich hatte richtig Spaß hier - mehr als ich je dachte. Hier habe ich mich jung gefühlt. Soviel Energie, so wenig Diziplin. Tolles Potential.

Consolewars
INCAS.

Shiggy:

Du, ich bin so langsam gar nicht mehr in Stimmung auf Raten...! Bitte sag' uns was du meinst!

Ich weis nicht, ob es was damit zu tun hat, aber wenn es so weiter geht haben wir am 16.05.04 350.000 Artikel.

ich kappier auch nicht was er uns sagen will ....
Zumal die Antwort von tkx ziemlich logisch war.

Sollte es sich echt um ein Spaß handeln bitte ich euch , den demnächst auftzdecken.
Sollte es keiner sein bitte ich euch, dass ihr unsere Hilfe annehmt

Na toll :hmpf: - Das wussten wir doch schon! Wenn man posted guckt man sich das wichtigste an! Was findet man da: Die Seite hat zuviel Traffic, fast niemand klickt auf die Werbung... und weiter?
Btw: Der hohe Traffic jetzt liegt sicherlich an der "Neuigkeit"! Gestern waren es ca 35 als ich einmal hingesehen habe...

Trotzdem ist das noch keine Antwort, warum tomesi nun soetwas schreibt! (Gehe ich mal davon aus)
Also
@ tomesi: Bitte Grund für Aussage, danke!

Komm grade von der Arbeit. Was ist hier los?

Und was sollen die Besucherzahlen besonderes bedeuten?

Das war auch nicht ernst gemeint, ihr sollt auf etwas anderes achten!

Mehr sage ich nicht!

(Oder doch:)

Console Wars bohrt leise etwas in Berthas Tisch

Stevie schrieb:
Komm grade von der Arbeit. Was ist hier los?

Und was sollen die Besucherzahlen besonderes bedeuten?

niemand weiss was konkretes...cw soll am sonntag gesschlossen werden...das messageboard soll bleiben...server kann vermutlich nicht gezhalt werden...irgnedetwas ist passiert worüber die crew nicht reden darf/will/kann...scherz wird nicht ausgeschlossen....vielelicth neuerung....

Zurück
Top Bottom