Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir doch mal die ganzen Bilder die hochgeladen werden an (vorallem während der E3) wenn man das auf mehrere Jahre bezieht summiert sich ziemlich viel zusammen. Das frisst enorm viel Speicher...darkman schrieb:hmm...am meisten frage ich mich warum die seite geschlossen wird....
weil: wenn es wirklich am traffic liegt, kann ich mir kaum vorstellen dass die seite mehr traffic verursacht als das forum..und wenn das forum wie du(tkx) sagtest weiterhin bleiben wird verstehe ich das nicht ganz, wieso du die seite schließen willst....
also...komisch finde ich es schon....ist es doch nur "show"? (sorry wegen dem misstrauen, aber so ganz einleuchtend ist es imho nicht)
Shiggy schrieb:Das war auch nicht ernst gemeint, ihr sollt auf etwas anderes achten!
Mehr sage ich nicht!
(Oder doch
Console Wars bohrt leise etwas in Berthas Tisch
Shiggy schrieb:Das war auch nicht ernst gemeint, ihr sollt auf etwas anderes achten!
Mehr sage ich nicht!
(Oder doch
Console Wars bohrt leise etwas in Berthas Tisch
Shiggy schrieb:OK, ich verrate es.
Man plant einen "Phantom" Bereich, dazu werden die anderen spezialisiert
Ich glaube ich sollte euch nicht zu sehr reizen
HotSauce schrieb:Schau dir doch mal die ganzen Bilder die hochgeladen werden an (vorallem während der E3) wenn man das auf mehrere Jahre bezieht summiert sich ziemlich viel zusammen. Das frisst enorm viel Speicher...
Das ist alles so traurig :cry:
KlapTrap schrieb:Mannmann,ich komm gerade von ner Doppelschicht Nachhause.
Ich bin so tod ich kann kaum noch geradeaus gucken...
In 2. Std. kommt meine Freundin,und die will wahrscheinlich nicht nur Sex,sondern auch noch kuscheln und reden hinterher....
....und jetzt auch noch das hier ?????
...aber mal ernsthaft.
Ich kann Incas nur rechtgeben,soviel verschenktes Potenzial.....
Das ist wie in einer Ehe - Battle mit der Frau die ganze Zeit und Du magst sie nimmer missen... komisch aber wahr./ajk schrieb:He ist echt toll wie sehr wir alle CW mögen.
Obwohl wir eigendlich heftig gestritten haben hier. Alle miteinander gegeneinander usw...
Hihihi..
/ajk