R.I.P.??????????????????????

Also ein Ende von CW am Sonntag käme einem Relaunch/Rebranding am Montag ja ziemlich gelegen... Warum sollte sonst die Site ausgerechnet am Sonntag schließen, und nicht am Ende eines Monats??

darkman schrieb:
hmm...am meisten frage ich mich warum die seite geschlossen wird....
weil: wenn es wirklich am traffic liegt, kann ich mir kaum vorstellen dass die seite mehr traffic verursacht als das forum..und wenn das forum wie du(tkx) sagtest weiterhin bleiben wird verstehe ich das nicht ganz, wieso du die seite schließen willst....
also...komisch finde ich es schon....ist es doch nur "show"? (sorry wegen dem misstrauen, aber so ganz einleuchtend ist es imho nicht)
Schau dir doch mal die ganzen Bilder die hochgeladen werden an (vorallem während der E3) wenn man das auf mehrere Jahre bezieht summiert sich ziemlich viel zusammen. Das frisst enorm viel Speicher...

Das ist alles so traurig :cry:

Shiggy schrieb:
Das war auch nicht ernst gemeint, ihr sollt auf etwas anderes achten!

Mehr sage ich nicht!

(Oder doch:)

Console Wars bohrt leise etwas in Berthas Tisch

nur ein tipp plz...kann man es hier auf cw lesen?? steht es im forum??? oder irgendwo ander auf cw?

OK, ich verrate es.

Man plant einen "Phantom" Bereich, dazu werden die anderen spezialisiert :D

Ich glaube ich sollte euch nicht zu sehr reizen :oops:

toll , dann schmeisst doch die ganzen Archive raus ! löscht das Zeug ! Räumt die Foren auf !
Also wegen Speicher .... Leute wir bieten es ja euch an zu helfen !

HotSauce schrieb:
Schau dir doch mal die ganzen Bilder die hochgeladen werden an (vorallem während der E3) wenn man das auf mehrere Jahre bezieht summiert sich ziemlich viel zusammen. Das frisst enorm viel Speicher...

Das ist alles so traurig :cry:

Dann hätte man letztes Jahr CW schließen müssen. Guckste mal den User Rekord. Der war am 12 Mai 2003 und warum jetzt. Sehr unglaubwürdig. :neutral:

Shiggy schrieb:
OK, ich verrate es.

Man plant einen "Phantom" Bereich, dazu werden die anderen spezialisiert :D

Ich glaube ich sollte euch nicht zu sehr reizen :oops:

lol....
ich kann mir höchstens vorstellen das ein nintendo ds und psp forum geben wird

Mannmann,ich komm gerade von ner Doppelschicht Nachhause.
Ich bin so tod ich kann kaum noch geradeaus gucken...
In 2. Std. kommt meine Freundin,und die will wahrscheinlich nicht nur Sex,sondern auch noch kuscheln und reden hinterher....

....und jetzt auch noch das hier ?????

...aber mal ernsthaft.
Ich kann Incas nur rechtgeben,soviel verschenktes Potenzial..... :shakehead:

Ich sags ja:

CW-Hemden
CW_Newsletter mit hochwertigen Kommentaren, SPieletests usw..

CW-Stürmung von der Gamesconvention usw..

Aus dem ding kann man ein recht gutes fanprojekt machen.

/ajk

???? Habe gerade angemacht. Was soll das? Ihr wollt nicht die beste Internetseite der Welt closen, oder?

KlapTrap schrieb:
Mannmann,ich komm gerade von ner Doppelschicht Nachhause.
Ich bin so tod ich kann kaum noch geradeaus gucken...
In 2. Std. kommt meine Freundin,und die will wahrscheinlich nicht nur Sex,sondern auch noch kuscheln und reden hinterher....

....und jetzt auch noch das hier ?????

...aber mal ernsthaft.
Ich kann Incas nur rechtgeben,soviel verschenktes Potenzial..... :shakehead:

Ja kuscheln und danach reden ist wirklich übel, besonders nach so einer Nachricht... :(

He ist echt toll wie sehr wir alle CW mögen. :)
Obwohl wir eigendlich heftig gestritten haben hier. Alle miteinander gegeneinander usw...

Hihihi..

/ajk

/ajk schrieb:
He ist echt toll wie sehr wir alle CW mögen. :)
Obwohl wir eigendlich heftig gestritten haben hier. Alle miteinander gegeneinander usw...
Hihihi..
/ajk
Das ist wie in einer Ehe - Battle mit der Frau die ganze Zeit und Du magst sie nimmer missen... komisch aber wahr.

@stike

GENAUUUU daran hab ich gedacht. ;)

Wir sind echt eine Ehrenvolle konsoleros runde hier.

/ajk

Zurück
Top Bottom