R.I.P.??????????????????????

WIR WERDEN UNS RÄCHEN. LASST UNS ALLE ANDEREN KONSOLENSITES SPRENGEN. Wir reggen uns alle zusammen auf einem Board nach dem anderen und überlasten den Traffic und so weiter dort so sehr, dass alle Seiten zumachen. Und dann wird consolewars wieder leben. (was ne Logik)
natürlich nur ein scherz, aber ich bin froh, dass das messageboard bleibt.

shadowman schrieb:
auch wenn es nichts mehr bringt, das amt als crewmitglied hab ich eben im admin bereich abgegeben.
keine reviews und keine news mehr vom schattenmännchen... naja, hätte sich eh kaum mehr gelohnt...

verdammt scheisse!

was willst du uns damit sagen :rolleyes:

hm, macht doch sinn, das NACH dem gößten E3 Ansturm zu machen.

Während der E3 oder kurz vorher ist doch schwachsinnig. Bei einem Relaunch treten zu 99,99% immer Probleme auf. Sowas will sicher nicht während der hektischen Zeit der E3 gemacht werden.

Der Zeitpunkt jetzt ist eigentlich perfekt. Die E3 läuft noch, das Board und die Page hat denke ich mal viele Besucher, aber nicht mehr Unmengen. Viele kriegen jetzt diese "Todesnachricht" mit, sind dementsprechend interessiert. Folge: Ein Relaunch am Sonntag haut erstmal alle aus den Socken und vor allem alle habens mitgekriegt -> Werbeeffekt.
Auch wichtig: Sonntag ist die E3 bereits Geschichte ;)

Ja, so wirds sein ^^
Wenn es doch anders sein sollte: Dann habt ihr von der Crew einen sehr seltsamen Sinn, "echt" Gefühle auszudrücken (siehe übermäßigen Smiliegebrauch!)

shadowman schrieb:
auch wenn es nichts mehr bringt, das amt als crewmitglied hab ich eben im admin bereich abgegeben.
keine reviews und keine news mehr vom schattenmännchen... naja, hätte sich eh kaum mehr gelohnt...

verdammt scheisse!

Juhuu! Dann gibt es vielleicht hochwertige reviews?!
:(
Ne, das ist ein herber Verlust für das Team! deine reviews waren immer besonders gut.

:D

Stike schrieb:
MTC001 schrieb:
Gerade das macht den meißten Traffic aus!

Genau das wundert uns ja alle - dass das Forum bestehen soll, obwohl es den meisten Traffic macht.

Ich gebe zu ich hab nur die erste seite gelesen, aber das forum bleibt? Naja dann ist doch alles in Ordnung, news kann man auch mit dem Forum veröffentlichen. Vielleicht liegt das Forum ja neuerdings auf kostenlosen Space, das würde auch die Werbung erklären, wer weiß???

Mhh...hätten wir es schon früher erahnen können....oder ist diese wieder ausgegrabene Meldung eher ein Indiz für die komplette Neugestaltung von CW ?? *GerüchtekücheAnheiz*

Messageboard downtime zwischen 12.00 und 13.00 heute *UPDATE* [intern] [11 comments]
[11:53] Wir aktualisieren das Messageboard auf eine neue Version!

Ist mir nur gerade mal so eingefallen.....

:x
Hat sich schon ein Mod dazu geäußert?!
Wenn nicht, WIESO DENN !?!? :x
Verdammt, WAS GEHT DENN HIER FÜR NE SCHEIßE AB !?

okay, dann äussert sich jetzt nochmal ein mod

so, also nochmal als zusammenfassung: das messageboard bleibt vorerst online. der rest der seite wird so, wie sie momentan existiert, ab samstag oder sonntag nicht mehr online sein. wir arbeiten daran, das die sachen, die sich ausserhalb des boards befinden in einer anderen form umsetzen lassen, so das sie nicht verloren gehen.

über die eigentlichen gründe kann und will ich an dieser stelle nichts sagen, einfach, weil es mir nicht zusteht.

damit müsst ihr euch vorerst zufrieden geben. mehr infos kann nur von höherer stelle kommen

EMIN3M schrieb:

Hier kommt die von dir gewünschte Äusserungen eines Mod:

Du hast erst 4 Beiträge hier gepostet und bist mal gerade einen Monat dabei. Halt also bitte den Ball flach, meinst du uns macht das Spass?

EMIN3M schrieb:

Jetz hast du deine Antworten!!!

Du hättest auch mal richtig nachschauen können! :shakehead:

Also ich verstehe die Geheimniskrämerei von der Crew nicht.

Wenns Geldprobleme sind -> kein Problem, das versteht jeder und fast jeder hat welche.

Hat tkx ein Verbrechen begangen und muss in den Knast und kann daher die Seite nicht mehr supporten? Verstehen wir auch.

Will er einfach einen Redesign machen? Ja warum denn nicht - ist doch gut. :)

Also egal was es ist, die User verstehen es sicher, aber viel schlimmer als die Seite zu schließen, ist es uns nicht die Wahrheit zu sagen.

spike schrieb:
Also ich verstehe die Geheimniskrämerei von der Crew nicht.

Wenns Geldprobleme sind -> kein Problem, das versteht jeder und fast jeder hat welche.

Hat tkx ein Verbrechen begangen und muss in den Knast und kann daher die Seite nicht mehr supporten? Verstehen wir auch.

Will er einfach einen Redesign machen? Ja warum denn nicht - ist doch gut. :)

Also egal was es ist, die User verstehen es sicher, aber viel schlimmer als die Seite zu schließen, ist es uns nicht die Wahrheit zu sagen.

Ich denk mal die ganzen Menschen planen eine Überraschun für uns . . . :D

EMIN3M schrieb:
Genau, ich habe auch voll Lust in den 13 Seiten zu blättern . . . :lol:

Bist wohl ein Modem Besitzer... :P

Nee, im ernst, warum nicht? dann hättest du diesen (fast) sinnlosen Poast nich abgeben müssen! :hmpf:

Ich glaub nich dass es ein neues Layout gibt bzw. Relaunch..... :cry:

Aber wir werden bis Sonntag bestimmt mehr Info's bekommen!

runemaster schrieb:
mensch tkx hat sasser programmiert, hat es denn immer noch keiner mitbekommen ? :lol:
:lol: :goodwork: hab schon immer gewußt das er mit seinem Apple ist besser als Microsoft irgendwann übertreiben würde jezt haben wir den Saalat danke Tkx :x :lol:

Zurück
Top Bottom