R.I.P.??????????????????????

Ähm ich sagte doch, dass news auch mit dem Board möglich sind, macht ja sinn, dass tkx sagte, dass nur mehr das board online bleibt :)

Geil!!!! 8-)

Ich fühle mich irgendwie wie neugebohren, genau wie die Site ;)

Habt ihr gut hingekriegt, ich hab schon gedacht dass es wohl zu keiner Schliessung kommen wird weil ihr sonst schon viel eher News gebracht und unsere Fragen beantwortet hättet :P

Aber so hartnäckig zu schweigen war gut, so ist die Überraschung schliesslich grösser

Finally..........................Dracula...has come back........home 8-) :lol: :D

Ich wusste, dass ihr uns nie einfach so aufgegeben hättet :) .

Und da ihr euch jetzt so ne Mühe gemacht habt und ich mich hier wie neu geboren fühle, habe ich mich einfach neu registriert. Argh.., 6.500 Posts dahin, na ja, was soll's ; Vielleicht werde ich ja jetzt etwas aktiver, dann sind die schnell wieder erreicht ;) .

Mal ne Frage:
Warum habt ihr die Foren zusammengefügt? Gibt jetzt kein PS2 Forum sondern nur noch nen Sony Forum? Will aber lieber nen PS2 und nen PSP Forum. :(

CosmicBear schrieb:
Red schrieb:
Mal ne Frage:
Warum habt ihr die Foren zusammengefügt? Gibt jetzt kein PS2 Forum sondern nur noch nen Sony Forum? Will aber lieber nen PS2 und nen PSP Forum. :(

weil's so für uns mods einfacher ist den überblick zu behalten :)

Noch ne Frage:
Wie komme ich wenn ich auf der Startseite bin zum messageboard?
Weil ich kriege das net so einfach geregelt. :rolleyes:

Red schrieb:
CosmicBear schrieb:
Red schrieb:
Mal ne Frage:

weil's so für uns mods einfacher ist den überblick zu behalten :)

Noch ne Frage:
Wie komme ich wenn ich auf der Startseite bin zum messageboard?
Weil ich kriege das net so einfach geregelt. :rolleyes:

klick oben auf syndicate und dann ist das msb im untermenü.

uiuiui sieht seeehr edel aus. kompliment an diejenigen die das hier vollbracht haben. :)

Nach ein wenig Suchen habe ich das Messageboard doch noch gefunden. Muss mich erst noch orientieren in der neuen Umgebung.

Aber schön, dass es mit consolewars weitergeht. Gehört sie doch zu den Seiten, die ich privat fast am meisten besuche.

leute, das war aber jetzt ect schlimm!

Wenn ihr uns überraschen wolltet... warum habt ihr nicht klammheimlich die neue Page aufgeladen, eine kurze Downtime eingebaut und alles dann renoviert?? Sprich Verbesserung aus heiterem Himmel?

Zurück
Top Bottom