R.I.P.??????????????????????

omg , als ich das logo gesehen hab , gleich ins forum und hier in den internen bereich und leider nix genaues erfahren :( na hoffentlich wird alles gut

abwarten und tee trinken , bin mal "sicherheitshalber" ins rettungsboot gestiegen :)

Ja echt traurig, dass es so gekommen ist :(
Aber schön, dass das Forum erstmal da bleibt...

Hmmm..., was ich aber ehrlich gesagt noch trauriger finde ist die Tatsache, wie hier mit den entsprechenden Informationen umgegangen wird. So nach dem Motto: Nichts genaues weiß man nicht und mehr sagen wir auch nicht, aber ein schön großes Bild kommt schon mal auf die Hauptseite.

Also, wäre doch echt nicht schlecht, wenn wir User mal erfahren würden, was denn jetzt eigentlich wirklich genau los ist... :)

Also tkx, keine falsche Bescheidenheit. An der Kohle soll es nicht liegen. Ich würde auch was spenden und ein T-shirt kaufen o. ä. Ich schau hier 3-4 mal (bei Diskussionen auf öfter) am Tag rein und bin auch bereit meinen Beitrag zu leisten. Schließlich spare ich ja auch Geld, weil ich nicht jedes Konsolenmagazin kaufen muss und Shadowmans Reviews würden mir fehlen.

consolewars forever! ;) 5 Euro ins Phrasenschwein: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" ;)

oh gott, consolewars wird schließen!
neeeeeiiiin...

was ist passiert...

zuckerschnute, waruuuuuuuummm???

;)

Und was wenn nicht !?...
Was ist mein Leben noch wert wenn ich mich nicht mehr über Zocker, Termi oder ab und an Red aufregen kann ;)

Siskarad schrieb:
Und was wenn nicht !?...
Was ist mein Leben noch wert wenn ich mich nicht mehr über Zocker, Termi oder ab und an Red aufregen kann ;)

Das Forum bleibt!!!! Du kannst dich schon noch weiter über sie aufregen! ;)

syndicate.gif

:-?

Ist damit heute 00:00 Uhr gemeint?

Ich sehs schon kommen, der Chat wird voll sein :D ;)

Zurück
Top Bottom