R.I.P.??????????????????????

KlapTrap schrieb:
Von Franchises etc. mal ganz abgesehen..(Print?)

...vorrausgesetzt man könnte das "Kumpelhafte"-Ambiente dieser Site erhalten,hätte CW die besten Möglichkeiten zu eine der größten (die beste ist sie sowieso schon) und populärsten Multikonsolero-Sites aufgebaut zu werden.

...und jetzt geh ich erstmal weinen....äääh duschen.
(..sonst wird das mit dem kuscheln erst recht nix mehr ;) )

Franschwas? Anglizismen pah!

Ja und zwar eine populäre KOMMERZLOSE Mulitkonso Seite!
Mit leuten die sich aus Spaß an der Freude an diesem beschäftigen.
Und nicht bestochen werden usw... Und kritisch auch zu ihren eigenen Fandinges stehen!

/ajk

hmmm also ich bin mir nicht mehr sicher. Fake oder nicht. Vielleicht wollen die Betreiber wissen wieviel uns CW bedeutet und uns nächste woche einen deal vorschlagen?? Wenn sich die mods schon in diesen Thread eintragen •WICHTIG, Kontakt nach Schliessung ist ja vielleicht doch was dran...

@bloodflower
wer ist euer Gott?

@all
Diese Seite darf nicht sterben. Also entweder müssen wir einen Obelix entrichten und einen monatlichen Beitrag leisten(wäre mir recht), oder wir sammeln Unterschriften und finden Sponsoren. (stellt euch vor es steht irgendwo Consolewars auf den T-Shirts unser Fussballnationalmanschaft)

Wenn wir nur wüssten worum es geht?
Also wenn diese Community untergeht, ohne das wir gekämpft haben dann waren wir eh nix wert!!! Also setzten wir mal alle unsere Ärsche in bewegung (die mods tun das sicherlich schon) denn this site needs to be saved.

Mal Nintendo fragen, ob sie nicht interesse an einer Beteiligung hätten.

Bloodflower schrieb:
svensonic schrieb:
@bloodflower
wer ist euer Gott?

Unser Gott? Was meinst du damit?

Cosmicbear hat das geschrieben:

über die eigentlichen gründe kann und will ich an dieser stelle nichts sagen, einfach, weil es mir nicht zusteht.

und dass liest sich so als ob derjenige der für die Schließung verantwortlich ist hier nicht unbedingt postet oder kontakt zur Kommunity hat. Gabs denn streit unter euch? Wäre echt schade wenns so wär, aber manchmal gehts eben nicht anders...

Ihr seit die Größten!

sebcube schrieb:
svensonic schrieb:
@bloodflower
wer ist euer Gott?

wahrscheinlich der selbe den alle haben!!! ;)

Ich glaube nicht mal an den Urknall.. Wenn du dich mit mir über Gott unterhalten willst, dann mach n Thread auf...

Leider regiert bei mir zur Zeit der Wochenendgott und der lässt mich in ein paar Stunden Bier trinken und tanzen....ich liebe Götter... Also jetzt mal schnell unter die Dusche, werde gleich abgeholt....bis auf ein nächstes mal, wenns das überhaupt noch gibt

svensonic schrieb:
Bloodflower schrieb:
svensonic schrieb:
@bloodflower
wer ist euer Gott?

über die eigentlichen gründe kann und will ich an dieser stelle nichts sagen, einfach, weil es mir nicht zusteht.

und dass liest sich so als ob derjenige der für die Schließung verantwortlich ist hier nicht unbedingt postet oder kontakt zur Kommunity hat. Gabs denn streit unter euch? Wäre echt schade wenns so wär, aber manchmal gehts eben nicht anders...

Ihr seit die Größten!

Nein, es gab keinen Streit. Und tkx hat sich hier doch schon gemeldet.

Bloodflower schrieb:
svensonic schrieb:
Bloodflower schrieb:
svensonic schrieb:
@bloodflower
wer ist euer Gott?

Ihr seit die Größten!

Nein, es gab keinen Streit. Und tkx hat sich hier doch schon gemeldet.

thx comment habe ich gelesen, dachte da würde es noch einen anderen geben der die Zügel in der Hand hält.....

Vielleicht braucht seine Mutter den Server für neue Rezeptideen... ;) sorry ist mir gerade so eingefallen, nicht böse gemeint

Als User der frühen Stunde muss ich doch auch was dazu sagen:

Hier stinkt doch was!!!!!

Entweder ist denen das Geld ausgegangen, haben von ner Firma richtig mal was auf den Deckel bekommen (vielleicht Unterlassungsklage? oder so´n Scheiss - aber warum dann erst Sonntag...), oder wir werden einfach verarscht.

Auf jeden Fall finde ich es doch sehr seltsam, dass hier so eine Geheimniskrämerei ist......
Und die Mods oder gewissen Admins. bekleckern sich damit nicht gerade mit Ruhm.

Wieso kein offizielles Statement (Grund müsste ja wirklich nicht dabei sein) - sondern nur so ein beknacktes Bild?
Warum nix konkretes - nur so wischiwaschi?

"ich kann Eure Hilfe nicht annehmen...." bla,bla,bla

Absolutely strange........

by
Phoenix

mich nervt das auch unglaubig doll an! die crew soll uns verdammt nochmal sagen was abgeht! die user haben soviel zeit in dieses forum investiert, da haben wir das ja wohl verdient. :x

Fakt ist, es gibt keinen rationellen grund, das messageboard[ich kenne die Statistiken nicht, aber das Board verursacht sicher um einiges mehr an traffic als die Hauptseite] offen zu lassen, die Hauptseite aber zu schließen. Außer natürlich die Hauptseite liegt auf nem bezahlten Server von dem kräftig Transfergebühren verlangt werden und das Messageboard liegt auf einem werbefinanzierten webspace, die frage ist nur, wo bekommt man heute noch kostenlos 20-40GB an Webspace, der wie er für Foren dieser größenordnung von nöten ist und auch noch stabil genug ist zu so gut wie jeder zeit verfügbar zu sein...

Ihr könnt gerne auf per pm erfragen* edit by Inuyasha wechseln. Die Site ist noch nicht fertig, aber wenn ein paar User dort wären würd sich der faule Flexxo auch denken, dass er die Site mal fertig machen sollte... :)

Is nurn Vorschlag...

/ajk schrieb:
Franschwas? Anglizismen pah!

Ja und zwar eine populäre KOMMERZLOSE Mulitkonso Seite!
Mit leuten die sich aus Spaß an der Freude an diesem beschäftigen.
Und nicht bestochen werden usw... Und kritisch auch zu ihren eigenen Fandinges stehen!

/ajk

genau!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom