R.I.P.??????????????????????

Ach gönnt uns doch diesen kleinen Spass. Weir haben uns die letzten beiden Tage ganz gut amüsiert :P

... und ich bin voll drauf abgegangen. Arghh - ich brauche eine kalte Dusche.

Liebe Mods - ich respektiere Euren Wunsch nach Spaß und Überraschung - aber das bekommt Ihr wieder!!

BTW - tolles Design.

Herzlich
INCAS.

Die Verarsche wa kein schöner Schachzug von euch! :x

Aber ihr habt uns schon etwas überrascht!

Die neue Site is aber echt gut geworden! :suprised:
Aber das Messageboard habt ihr kleiner gemacht..... :rolleyes:

incas1 schrieb:
... und ich bin voll drauf abgegangen. Arghh - ich brauche eine kalte Dusche.

Liebe Mods - ich respektiere Euren Wunsch nach Spaß und Überraschung - aber das bekommt Ihr wieder!!

BTW - tolles Design.

Herzlich
INCAS.

bei deiner 'androhung', dir als protestaktion eine xbox zu kaufen um sie nichtmal auszupacken hab ich fast tränen gelacht. :lol: :blushed:

grundsätzlich haben wir euch nie angeloge. nur halt nicht die ganze wahrheit gesagt.

wie bereits in den news - die inhalte, die sich ausserhalb des board befinden sind in einer neuen form gesichert worden ;)

Nochmal Sorry für den ganzen Ärger. tkx ist ja schnell ins Board geeilt um euch zusagen, dass das Board bleibt. Sonst wär was weiß ich was passiert.

Die Idee mit der Todesanzeige kam von mir also Sorry*wegrenn*^^

HotSauce schrieb:
Nochmal Sorry für den ganzen Ärger. tkx ist ja schnell ins Board geeilt um euch zusagen, dass das Board bleibt. Sonst wär was weiß ich was passiert.

---*Stike slaps HotSauce around a bit with a large trout*

Donnerwetter 17 seiten und alles umsonst :lol:

Gut, dass mich die ganze Aktion kalt gelassen hat, speziell als die Meldung kam, dass das Board aktiv bleiben würde ergab die Schließung von CW für mich keinen Sinn mehr :)

HotSauce schrieb:

:shoot3: :shoot8: :shoot6: :shoot5: :devil: :wallbash: :wallbash: :dbz:

:rofl:

/ajk

Zurück
Top Bottom