R.I.P.??????????????????????

Das finde ich jetzt echt hart. Ich bin nun seit fast 2 1/2 Jahren bei CW und bin sehr gern in dieser Community.
Da geht doch sicherlich was, die community ist groß genug um eine Spendenaktion durchzuführen!

Also wenn das möglichst schnell noch bestätigt werden könnte, dass es definitiv kein Gag oder sowas ist, dann würde ich allen ernstes ein CW-Abschiedsvideo machen.

Oh Mann, als ob ich nicht von Natur aus schon depri genug wäre.

Soll ich das Video machen?

Stike schrieb:
Also wenn das möglichst schnell noch bestätigt werden könnte, dass es definitiv kein Gag oder sowas ist, dann würde ich allen ernstes ein CW-Abschiedsvideo machen.

Oh Mann, als ob ich nicht von Natur aus schon depri genug wäre.

Soll ich das Video machen?

Never give up hope...

Leute wartet doch einfach bis Sonntag oder evtl. Montag dann bekommen wir denke ich ein bisschen klareres Bild von der Sache.

Ich warte ab, ich würde mich freuen wenn es etwas gutes für die Seite ist :neutral:

/ajk schrieb:
Ich sags ja:

CW-Hemden
CW_Newsletter mit hochwertigen Kommentaren, SPieletests usw..

CW-Stürmung von der Gamesconvention usw..

Aus dem ding kann man ein recht gutes fanprojekt machen.

/ajk

Von Franchises etc. mal ganz abgesehen..(Print?)

...vorrausgesetzt man könnte das "Kumpelhafte"-Ambiente dieser Site erhalten,hätte CW die besten Möglichkeiten zu eine der größten (die beste ist sie sowieso schon) und populärsten Multikonsolero-Sites aufgebaut zu werden.

...und jetzt geh ich erstmal weinen....äääh duschen.
(..sonst wird das mit dem kuscheln erst recht nix mehr ;) )

Ich würde mich auch an einer Spendenaktion beteiligen. Aber erst mal abwarten.

Also ich finde nach 12 Seiten könnte doch langsam mal richtig Klartext geredet werden. Was ist passiert? Warum so plötzlich? Was sind die Konsequenzen?

Oder alles ein böser Scherz um zu testen wie stark die User an CW hängen?

Ich hänge an CW besonders am Board! :(

Draygon schrieb:
[Panikmodus]

Bleibt wenigstens das Forum oder wird alles dicht gemacht?

[/Panikmodus]

Gerade das macht den meißten Traffic aus! Du kannst dir vielleicht vorstellen wieviel MB alleine bei DIR täglich durch das Forum übertragen werden und dann rechne das mal ca. 50 Stammuser dann hast du den tages traffic, nochmal mal 30 und du hast den Monatstraffic und der kann ganz schön ins geld gehn!

MTC001 schrieb:
Draygon schrieb:
[Panikmodus]

Bleibt wenigstens das Forum oder wird alles dicht gemacht?

[/Panikmodus]

Gerade das macht den meißten Traffic aus! Du kannst dir vielleicht vorstellen wieviel MB alleine bei DIR täglich durch das Forum übertragen werden und dann rechne das mal ca. 50 Stammuser dann hast du den tages traffic, nochmal mal 30 und du hast den Monatstraffic und der kann ganz schön ins geld gehn!

Genau Draygon ist Schuld, alle auf ihn :x

MTC001 schrieb:
Gerade das macht den meißten Traffic aus!

Genau das wundert uns ja alle - dass das Forum bestehen soll, obwohl es den meisten Traffic macht.
Ich tippe mal ganz frech auf eine Umbenennung/Redesign - vielleicht hat jemand CW verklagt wegen dem "kriegerischen" Namen? Jugendschutz usw..!?

Seltsam ist auch , warum ich ausgerechnet jetzt wieder mit AOL Posten kann !
Da stimmt doch was nicht ! Zumindest glaub ich das ....
Ich brauch bis Sonntag 1000 Posts

Wenn ein neues Design anstehen würde, macht es doch mehr Sinn, das Anfang der Woche zu veröffentlichen. Wann ist am meisten los? Während der E3. Warum sollte man dann 2 Tage nach der E3 ein neues Design etc. machen? Würde ja keinen Sinn ergeben.

Leute ihr seit echt klasse :cry:

HotSauce schrieb:
Wenn ein neues Design anstehen würde, macht es doch mehr Sinn, das Anfang der Woche zu veröffentlichen. Wann ist am meisten los? Während der E3. Warum sollte man dann 2 Tage nach der E3 ein neues Design etc. machen? Würde ja keinen Sinn ergeben.

Leute ihr seit echt klasse :cry:

Genau deswegen ist es ja komisch. Immer noch keine klare Aussage von Euch. Dann sag es halt: Soll ich das Video machen oder nicht?

Und ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf............ :neutral:

Aber jetzt mal Klartext. Wenn ihr die Seite wirklich closen wollt, dann bestätigt das doch endlich einmal, statt hier ständig unklare Antworten zu geben. Uns Usern liegt schliesslich viel an dem Ort hier, dieses Board ist nicht wie die anderen, guckt euch mal allein die Userzahl und Beiträge an die wir in den letzten Jahren zusammengetragen haben. :rolleyes:

Sagt's einfach, wenn's tatsächlich R.I.P für CW bedeutet, dann müssen wir das halt akzeptieren, und wir können es auch verstehen, aber bitte keine wagen Andeutungen....................... :x

auch wenn es nichts mehr bringt, das amt als crewmitglied hab ich eben im admin bereich abgegeben.
keine reviews und keine news mehr vom schattenmännchen... naja, hätte sich eh kaum mehr gelohnt...

verdammt scheisse!

Zurück
Top Bottom