R.I.P.??????????????????????

ich warte noch auf eine "offizielle" erklaerung!

sollte ich einen beitrag zum weiterbestand der seite leisten koennen - ich bin gerne dazu bereit!

Hmm, das Board bleibt?! Immerhin ein kleiner Trost, wobei ich den "Rest" (auf was sich das jetzt alles beziehen möge :hmpf: ) dennoch sehr vermissen werde. News über die Konsolen-Welt kann man sich sicherlich auch wo anders besorgen, wobei ich die CW-News dennoch - trotz oder gerade wegen der teils unterirdisch schlechten Rechtschreibung und Vergewaltigung der deutschen Grammatik^^ ;) - sehr vermissen werde. Haben mir vom Stil her sehr gut gefallen und wirkten einfach "kumpelhafter" als bei diesen sog., ewig nüchternen "Fach-Magazinen". :shakehead:
Außerdem werden mir die gegenseitigen Bashorgien unter jeder Furz-News fehlen. :D :cry:

edit: :o hab diesen Post versehentlich über den AOL-Browser verschickt und siehe an, er kam tatsächlich an. Das erste mal, wo mir beim Abschicken des Postes kein "invalid blablabla" entgegengeschleudert wurde... sehr suspekt. :hmpf: :oops:

haette eine "notloesung" - ist aber keine alternative!!!!

per pm erfragen *edit by Inuyasha

edit: ist auch gamecube pro ;)

hmm...am meisten frage ich mich warum die seite geschlossen wird....

weil: wenn es wirklich am traffic liegt, kann ich mir kaum vorstellen dass die seite mehr traffic verursacht als das forum..und wenn das forum wie du(tkx) sagtest weiterhin bleiben wird verstehe ich das nicht ganz, wieso du die seite schließen willst....

also...komisch finde ich es schon....ist es doch nur "show"? (sorry wegen dem misstrauen, aber so ganz einleuchtend ist es imho nicht)

:lol: Ihr könnt euch aber auch anstellen!

Gruß

AAL

P.S.: So viel hab ich noch nie an einem Tag gepostet

So auch wenn der Rest stirbt, das Forum bleibt noch und solange auch die Boardregeln :devil3:

So, jetzt so kurz vor dem Ende wirds Zeit für eine Aussöhnung mit R!bo....bitte Leute...ich vermisse ihn doch so...

CW-News, ihr werdet mir fehlen :cry:
Und ich schreibe jetzt bis zum 16. nix mehr....

Zurück
Top Bottom