R.I.P.??????????????????????

operator schrieb:
consolewars schließt?! hoffentlich nicht...genug members gibts doch!!!

das ist eine derwenigegn seiten gewesen, die auch ich täglich besucht habe...gerade jetzt zur e3. ne bessere deutschsprachige community site kenn ich auch nicht. bin damals über ne suchmaschine aufmerksam geworden und stets treu geblieben.

also mods: woran liegts?!

wenns am traffic liegt, mal bitte per mail oder pm bescheid geben.

wir als new media agentur haben natürlich auch webspace im angebot. unsere server sind bisher eigentlich ganz zuverlässig. bei unserem neuesten projekt tERMoBLUe.com haben wir teilweise nen 1,5gb traffic und alles flutscht wie gewünscht.

also nochmal wie damals schon bei der werbung: ich würd hier gern helfen!!!

Eben ich auch. Und der NeSS ist schon dran ein Forumssystem aufzubauen das auf HTML und CSS basiert. Also trafficsparend.

ajk

Aj aj ich hoffe dass die Seite nicht dicht gemacht wird.

What the hell.......... ich komm von der Schule und jetzt plötzlich das. Gebt doch mal eine offizielle Erklärung zu.

Da wir jetzt nicht wissen wie es weiter geht möcht ich ein bisschen was sagen bevor ich euch nicht mehr zu Gesicht kriege. :neutral:

Es war sehr schön hier gewesen zu sein. Nächsten November wäre hier mein 3 Jähriges geworden und auch wenn ich weniger gepostet habe als früher wollte ich noch die 3000er Marke knacken. Vielleicht wirds ja noch was? ;)

Die meisten von euch dürften mich wohl wahrscheinlich kaum noch kennen, da die meisten von früher (Wolverine, Silent Sin, Xenio, Freezer) sich hier nicht mehr blicken lassen. Und die nächste Generation ist sozusagen schon gewachsen denn ich kenne die meisten von euch auch nicht mehr wegen meiner seltenen Anwesenheit. Ich bin stolz ein Teil dieser Community zu sein :cry:

Wie wärs mit einer Spendenaktion? Und kommt mir bloß nicht damit das es schon zu spät dafür ist. :neutral:

DarthSonic schrieb:
...vielleicht hilft es ja (doch noch), bzw. hätte es geholfen wenn Ihr die Werbung ernster genommen hättet und etwas mehr drauf geklickt hättet!

:D

hihihi... Ach daher weht der Wind. ;)

Das bringt es eh nicht. Vielleicht ist es ja auch ein 1 April scherz und ihr habt es verpennt..

/ajk

ich denke wir müssen warten bis THX da ist, dennoch , ich finde es etwas seltsam , dass ihr euch so quer stellt , wenn es darum geht euch helfen zu lassen ...

Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen. Gebt die Kontonummer an und sagt welchen Betrag jeder bezahlen soll.

Jeder könnte ja wohl 5 Euro entbehren oder? Also sagt schon dei Kontonummer und Bankleitzahl und wir helfen euch. Und das es wegen der E3 viel mehr Traffic gibt hättet ihr euch euch denken können. :hmpf:
Also lasst euch doch helfen und das ihr uns zwei Tage vor schliesung bescheid sagt ist auch nicht die feine Art. Wenn ihr vorher was gesagt hättet wäre es nicht so weit gekommen.

ich glaub ich schreib nur aus 2 gründen so viel :)

1. Ich kann seit der Nachricht wieder mit AOL schreiben ( Ironie oder was ?! )

2. Ich will noch 1000 Posts !!

Red schrieb:
Jeder könnte ja wohl 5 Euro entbehren oder? Also sagt schon dei Kontonummer und Bankleitzahl und wir helfen euch. Und das es wegen der E3 viel mehr Traffic gibt hättet ihr euch euch denken können. :hmpf:
Also lasst euch doch helfen und das ihr uns zwei Tage vor schliesung bescheid sagt ist auch nicht die feine Art. Wenn ihr vorher was gesagt hättet wäre es nicht so weit gekommen.

Seh ich genau so !
Würde auch 5-10 € zahlen. Würde sogar ein Beitrag von bis zu 3 € im Monat zaheln.

Da sieht man mal , in der Not helfen sich alle :)

Eh, ich glaub es geht los!
Mit wem soll ich den jetzt noch streiten?
Alle anderen Foren machen auf Friede Freude Eierkuchen.

Also ich kann es nicht fassen. CW war mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe und dieses soll jetzt geschloßen werden?

Ich werde die letzten 2 Tage geniesen als wären es meine ersten Tage auf CW.

BITTE an die community:
Sagt mir bitte früh genug bescheid, wo ihr eine Art CW-User-Sammelstelle oder sonstwas gründen wollt.

Geniest einfach noch C o n s o l e W a r s!

:cry:

egoistenschweine :) ( nein nur ein Spaß )
Ich hoffe aber echt sie lassen sich helfen , wenn sie hilfe brauchen !

PS Klickt mal auf die Werbedinger !!

Zurück
Top Bottom