Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
operator schrieb:consolewars schließt?! hoffentlich nicht...genug members gibts doch!!!
das ist eine derwenigegn seiten gewesen, die auch ich täglich besucht habe...gerade jetzt zur e3. ne bessere deutschsprachige community site kenn ich auch nicht. bin damals über ne suchmaschine aufmerksam geworden und stets treu geblieben.
also mods: woran liegts?!
wenns am traffic liegt, mal bitte per mail oder pm bescheid geben.
wir als new media agentur haben natürlich auch webspace im angebot. unsere server sind bisher eigentlich ganz zuverlässig. bei unserem neuesten projekt tERMoBLUe.com haben wir teilweise nen 1,5gb traffic und alles flutscht wie gewünscht.
also nochmal wie damals schon bei der werbung: ich würd hier gern helfen!!!
DarthSonic schrieb:...vielleicht hilft es ja (doch noch), bzw. hätte es geholfen wenn Ihr die Werbung ernster genommen hättet und etwas mehr drauf geklickt hättet!
Gute Idee Wäre gern bereit was zu zahlen!Red schrieb:Wie wärs mit einer Spendenaktion? Und kommt mir bloß nicht damit das es schon zu spät dafür ist.
tkx, nicht THXSiskarad schrieb:ich denke wir müssen warten bis THX da ist, dennoch , ich finde es etwas seltsam , dass ihr euch so quer stellt , wenn es darum geht euch helfen zu lassen ...
Siskarad schrieb:was ein Witz
Red schrieb:Jeder könnte ja wohl 5 Euro entbehren oder? Also sagt schon dei Kontonummer und Bankleitzahl und wir helfen euch. Und das es wegen der E3 viel mehr Traffic gibt hättet ihr euch euch denken können.
Also lasst euch doch helfen und das ihr uns zwei Tage vor schliesung bescheid sagt ist auch nicht die feine Art. Wenn ihr vorher was gesagt hättet wäre es nicht so weit gekommen.