R.I.P.??????????????????????

[Panikmodus]

Bleibt wenigstens das Forum oder wird alles dicht gemacht?

[/Panikmodus]

tjua...dann fang ich mal an

schiss...bis zum relaunch...auf der strasse...bei der gc...im Stadion...

egal wo...machts jut Mädels...knutsch !!!

Draygon schrieb:
Ums mit den Worten eines berühmten Roboters zu sagen:

Bender.jpg

:P ;)

lol wie geil ! :lol:

zum Tehma: Das Cw geclosed werden soll ist für mich ein ziemlicher Schock, schließlich poste ich hier fast täglich seid zirka 3 jahren, dass ist schon ein herber Verlust :(

wirklich schade... war ne schöne zeit! hoffe das es nicht heißt "auf wiedersehen", sondern nur "bis später dann..." :cry:

Also zumindest für diejenigen, die an die Schliessung glauben (was im Moment auch mich mit einbezieht): Bitte einmal in den Wichtig, Kontakt nach Schliessung Thread gucken.

schade schade... consolewars war die einzige site, die ich wirklich täglich besuchte und meinen senf zu irgendwas dazugegeben habe :(

ich hoffe ihr kriegt irgendwie die kurve noch... immerhin ist jetzt das deprimierende "consolewars is dead" schild weg. *sniff*

und falls die site wirklich geschlossen wird:
war cool mit euch zu diskutieren !
hatte sehr spassige diskussionen und wurde immer super von der crew und usern über alle neuigkeiten informiert.

danke dafür !

:cry:

ihr könnt doch nich schließen, dass ist wie wenn der papst sagt er hat jetzt keine lust merh katholisch zu sein, sowas geht doch nicht :P :neutral:

Nicht zu vergessen, dieser göttlichen Seite habe ich Zelda TWW zu verdanken....natürlich auch viele nette Gespräche und Kontakte !

Danke TKX

Naja, war zwar die letzten drei Jahre mehr Leser als Schreiber ( ganze 40 Posts :D ) aber kacke ists natürlich.

RIP schrieb:
ihr könnt doch nich schließen, dass ist wie wenn der papst sagt er hat jetzt keine lust merh katholisch zu sein, sowas geht doch nicht :P :neutral:

ähmmm ...du sei mal lieber ruhig.

Dein Name ist jetzt mehr als unpassend. :lol:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich sag dann auch mal tschüss. mich mag hier eh keiner, also isses ja egal.

Wie kommst Du darauf? Ich kenen Dich vom Forum. :) Hab Dein Posts öfters gelesen. Bist halt der Frohdüdel. ^^

--

Na gut.
1. Alternativen Anbieter finden
2. Kalkulieren
3. Forumssoftware wechseln? Optimieren des Forums? Mehr CSS, so das nur noch TXT an die Clients verschickt werden?
4. Flash kurzzeitig sperren.

es gibt genug Leue die gerne helfen würden. Mich inbegriffen.

Ich weis ihr seid die Besitzer und ihr schafft das schon und ich bin aufdringlich usw.. Aber ich mag CW. :) Und wenn ihr uns verarscht dann lach ich.

/ajk

Was ist denn das für eine scheiße! Die letzten zwei Jahre konnte ich hier, aufgrund ominöser Fehlermeldungen nie posten und jetzt wo der Laden dicht gemacht wird klapts wieder! Das kann auch nur mir passieren. AOL Ich VERFLUCHE dich! :x

Zurück
Top Bottom