R.I.P.??????????????????????

..tzzz manche sind hier aber auch naiv und lassen sich von den Mods derbe veralbern.

und selbst wenn ?... mein Gott...scheiss drauf

desweiteren..

ich hab 1000 Post geschafft !!! Haha .... mein großes Ziel somit erreicht.

UND

hoffentlich ist Hertha am Sonnabend sicher in Liga 1. Dann passt alles.

Gute Nacht CW :)

astrogirl schrieb:
zur zeit sieht es echt so aus als ob CW geschichte sein wird :shakehead:

Kann es sein das alle mods hier unter einer Decke stecken und uns verraschen wollen?
Denn warum schreibt ihr keine News wo steht das CW in zwei Tagen geschlossen wird? Ja ja jetzt sagt mal bitte die Wahrheit? So eine Nachricht müsste zumindest ne News wert sein.

Bloodflower schrieb:
Na ja, ihr habt es ja schon an der neuerdings erscheinenden Werbung gemerkt. Der Traffic auf cw geht eben inzwischen richtig ins Geld :( Und zur E³ wurde es logischerweise nochmal so schlimm.

*grmbl* ich hab es ja schon angeboten "teilhaber" an CW zu werden und einen Server mitzufinanzieren usw.

Ich kenne eine gute Firma die echt qualität abliefert. (Wohl aber eher Teuer) www.folz.de (Nein da arbeite ich nicht) Dei sind echt kompetent. Aber weis nicht was die für Geld verlangen.

Ich hab mich schon erschrocken, dachte das tkx oder so gestorben ist. !!!

Verdammt macht solche Sachen nicht. Das ist ends erschreckend.

/ajk

Wenn das die Wahrheit ist, dass CW dicht macht, dann :(

Aber wenn ihr uns verarscht, dann :x

NeSS schrieb:
hey braucht ihr noch hilfe bei der online gestalltung???
ich bin ein recht guter html/jscript/php programmierer... ich kann euch da sehr helfen!

wollte schon immer an einer seite mitarbeiten, so als kleine praxis...
dann aber bitte ne PN an NeSS *edit astro

WENN ihr ein neues Forum macht, dann bitte einsparsamers, ohne die vielen Buttons. Die verursachen nämlich auch Traffic. Dann sollte man mal versuchen die Bilder der User auszulagern. HTML und PHP kann man trotzdem schön hinbekommen.

/ajk

:) .. und der arme Cosmic versucht noch auf den letzten Drücker die Benimm-Regeln in die verwahrloste Zockerjugend zu prügeln. :rolleyes: :P ;)

Einige lernen ja nichtmal aus dem Ninja Gaiden Vorfall

Wenn CW wirklich dicht macht lass ich mich hier nie wieder blicken :P ;)

nein, ich weigere mich ein tatsächliches aus zu akzeptieren. Solltet wirklich dicht gemacht werden werde ich trotzdem mindestens ein Mal am Tag www.consolewars.de in meinen Browser eintippen und warten das etwas passiert ;)

runemaster schrieb:
:) .. und der arme Cosmic versucht noch auf den letzten Drücker die Benimm-Regeln in die verwahrloste Zockerjugend zu prügeln.

weil der arme cosmic bis vor einer stunde selbst nix wusste. wenigstens nichts definitives :(

wir arbeiten an einer alternative, aber bisher sieht es nicht gut aus :(
tkx ist momentan wohl noch in der uni, deswegen können wir leider keine definitiven aussagen treffen.

runemaster schrieb:
:) .. und der arme Cosmic versucht noch auf den letzten Drücker die Benimm-Regeln in die verwahrloste Zockerjugend zu prügeln. :rolleyes: :P ;)

stimmt, ich glaube die Mods haben sich heute alle getroffen und erstmal ne ordentliche Tüte durchgezogen. ;) Deswegen wurden die Benimm Regeln zu Anfang auch gleich 3 mal gepostet ;) Und das ist einfach nur ein blöder Scherz oder so.
Liebe Mods. Drogen sind böse. Die dürft ihr nicht nehmen. Dann passieren solche Sachen auch nicht mehr. Also, liebe Mods, Finger von den Drogen, dann lebt cw auch noch lange weiter.

(bitte nicht ernstnehmen. :rolleyes: )
(Obwohl, wenn ich jetzt gebannt werde, weil wirklich zugemacht wird... macht ja nix :lol: :lol:

Ums mit den Worten eines berühmten Roboters zu sagen:

Bender.jpg

:P ;)

tkx, wieso hast du das denn jetzt schon gepostet?

@ all:
da keiner hier die verantwortung übernimmt, tu ichs:
die seite wird zwar geclosed, aber wenn wir glück haben (und tkx gibt sich da alle mühe), werden wir das IRGENDWANN, IRGENDWIE gebacken bekommen. aber freut euch nicht zu früh, das irgendwann heißt auch IRGENDwann...
die crew bleibt jedenfalls in kontakt.

und danke, ohne euch wäre consolewars nicht consolewars gewesen...!

:shakehead:

Na und? zieht halt um
WIr haben noch IRC, und ich sowie becks halten den am laufen.

Bis zur Games Convention braucehn wir wieder ein CW.

wir "sterben" ja nicht.

/ajk

Zurück
Top Bottom