R.I.P.??????????????????????

Naja, die Leute hier hängen zu lassen ist wohl ein wenig lame, würd ich meinen, ne....

Ich bin frohen Mutes, auch wenn ich bekannter Schwarzseher bin sehe ich keinen Grund traurig zu sein, denn: "Was immer CW tötet muss ein dickes Biest von abartig geilem Umfang sein" 8-) ;)

ich tipp auf renovierung oder neues design oder sowas.... das RIP könnte einfach nen abschied zum alten CW design darstellen.

Aber ist auch nur ne Vermutung von mir.

Falls mit RIP der komplette Abschied gemeint ist.... ein :( :cry: :( :cry: :( :cry: :shakehead: :shakehead: :-? :neutral: :oops: :( :cry: :shakehead:

ju ich glaube auch an ne rundum-erneuerung

so ne riesen community lässt man ned einfach so hängen 8-)

Also Leute hier haben sich viele Menschen kennen gelernt, und würden sich in zukunft noch kennen lernen. Bitte gebt das nicht einfach so auf Bitte bitte!!!!

Irgendwie habe ich gemischte Gefühle, Einerseits denke ich an das schlimmste !!!!

Anderseits denke ich das irgendein Imagewechsel bevorsteht (Layout und und und)

..........................................................................

Bitte gebt Consolewars.de nicht auf!!!!!

Na ja, ihr habt es ja schon an der neuerdings erscheinenden Werbung gemerkt. Der Traffic auf cw geht eben inzwischen richtig ins Geld :( Und zur E³ wurde es logischerweise nochmal so schlimm.

was zum teufel ist denn hier los?

@cw-crew... was soll das bild für eine bedeutung haben???
wenn ihr uns nix sagen wollt...

irc... #consolewars.de

Ich kann den Admins anbieten das Forum von CW auf unseren Server zu übertragen, jedoch muss ich darüber noch mit Freunden reden, da ich nur ein kleiner Mitbeteiligter bin. Ich würde auch die Domain von CW übernehmen, da wir gerade unsere Page planen könnten wir CW ein neues zuhause geben, auch den alten Redakteuren von CW und der Erfahrung von CW! Ich kann es euch nur Anbieten! _ Sven

:lol: ... ja am besten lassen alle panik aufbrechen, cw wird endgültig dicht gemacht und vollkommen ohne ankündigung ... was glaubt ihr warum die crew sowas geleaked hat ? ;)

kommt alle in #consolewars.de (dorthin können wir auch flüchten, falls cw wirklich dichtmacht) :shakehead:

Sven schrieb:
Ich kann den Admins anbieten das Forum von CW auf unseren Server zu übertragen, jedoch muss ich darüber noch mit Freunden reden, da ich nur ein kleiner Mitbeteiligter bin. Ich würde auch die Domain von CW übernehmen, da wir gerade unsere Page planen könnten wir CW ein neues zuhause geben, auch den alten Redakteuren von CW und der Erfahrung von CW! Ich kann es euch nur Anbieten! _ Sven

hey braucht ihr noch hilfe bei der online gestalltung???
ich bin ein recht guter html/jscript/php programmierer... ich kann euch da sehr helfen!

wollte schon immer an einer seite mitarbeiten, so als kleine praxis...
dann aber bitte ne PN an NeSS *edit astro

Frenck schrieb:
Ich bin frohen Mutes, auch wenn ich bekannter Schwarzseher bin sehe ich keinen Grund traurig zu sein, denn: "Was immer CW tötet muss ein dickes Biest von abartig geilem Umfang sein" 8-) ;)

CW wurde von M$ aufgekauft und heisst ab morgen Xboxheaven

ajk hat es doch schon immer gewusst, nur keiner wollte ihm glauben...

Europa heisst dann bald Windows und Deutschland MS-Dos (wobei Dos für Deutsches operating system steht)

Es ist vorbei Leute. Morgen will Bill dann den Golfstrom abstellen und ein Fenster auf den Mond malen....

Monopole sind eben gut für die Natur

@ NeSS: Gern! Du kannst dich mit meinen zwei Freunden, welche die Datenbank machen wollten, zusammen tun, ich glaube da kann man immer hife gebrauchen, vorallem bei meinen Ideen! *g* Ich geb dir meine Kontaktdaten über PN durch, wen noch wer interesse hat, bitte einfach über PN oder mail mit mir in Kontakt treten! :) _ Sven

Bloodflower schrieb:
Na ja, ihr habt es ja schon an der neuerdings erscheinenden Werbung gemerkt. Der Traffic auf cw geht eben inzwischen richtig ins Geld :( Und zur E³ wurde es logischerweise nochmal so schlimm.

Also wollt ihr jetzt wirklich dicht machen!!!
Sollte es das wirklich bedeuten will ich wissen wieviel es euch "über" Kostet!!!!!

IST es jetzt 100% das ihr Closed!!!!

NeSS schrieb:
Sven schrieb:

hey braucht ihr noch hilfe bei der online gestalltung???
ich bin ein recht guter html/jscript/php programmierer... ich kann euch da sehr helfen!

wollte schon immer an einer seite mitarbeiten, so als kleine praxis...

Komm am besten mal aufs Board, da kannste dich dann ggf. auch bewerben.

Zurück
Top Bottom