Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:für den fall, dass der server hier gleich abgedreht oder was auch immer wird. wo trifft man euch jungens denn sonst so an?
Sven schrieb:Ich kann den Admins anbieten das Forum von CW auf unseren Server zu übertragen, jedoch muss ich darüber noch mit Freunden reden, da ich nur ein kleiner Mitbeteiligter bin. Ich würde auch die Domain von CW übernehmen, da wir gerade unsere Page planen könnten wir CW ein neues zuhause geben, auch den alten Redakteuren von CW und der Erfahrung von CW! Ich kann es euch nur Anbieten! _ Sven
Frenck schrieb:Ich bin frohen Mutes, auch wenn ich bekannter Schwarzseher bin sehe ich keinen Grund traurig zu sein, denn: "Was immer CW tötet muss ein dickes Biest von abartig geilem Umfang sein"
Bloodflower schrieb:Na ja, ihr habt es ja schon an der neuerdings erscheinenden Werbung gemerkt. Der Traffic auf cw geht eben inzwischen richtig ins Geld Und zur E³ wurde es logischerweise nochmal so schlimm.
NeSS schrieb:Sven schrieb:Ich kann den Admins anbieten das Forum von CW auf unseren Server zu übertragen, jedoch muss ich darüber noch mit Freunden reden, da ich nur ein kleiner Mitbeteiligter bin. Ich würde auch die Domain von CW übernehmen, da wir gerade unsere Page planen könnten wir CW ein neues zuhause geben, auch den alten Redakteuren von CW und der Erfahrung von CW! Ich kann es euch nur Anbieten! _ Sven
hey braucht ihr noch hilfe bei der online gestalltung???
ich bin ein recht guter html/jscript/php programmierer... ich kann euch da sehr helfen!
wollte schon immer an einer seite mitarbeiten, so als kleine praxis...
andirass schrieb:Frohdüdeldoingsproinck schrieb:für den fall, dass der server hier gleich abgedreht oder was auch immer wird. wo trifft man euch jungens denn sonst so an?
http://www.cünsülewürs.de