Sicher das quantum break Ms gehört?
Ja genau wie jede andere neue Ip
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher das quantum break Ms gehört?
Ja genau wie jede andere neue Ip
Wenn man jetzt mal Amazon als Anhaltspunkt nimmt glaub ich nicht, dass es der Verkaufsschlager wird.
In Deutschland ist es klar, da es kaum Xbox Zocker gibt, aber selbst in den USA ist es den Charts hinter Rachet and Clank, welches dort erst am 12.04 erscheint.
Hängt halt ganz von den Erwartungen ab, die MS hat. Aber ganz ehrlich man kann nicht auch noch Remedy verlieren, dann hat man wirklich nur noch Gears, Halo und Forza als dauerhafte Marken.
Nach dem Ende muss es eigentlich einen zweiten Teil geben. Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen![]()
Wieso gehen viele davon aus das Remedy an Alan Wake 2 arbeiten wird ? Weil sie paar Alan Wake Inhalte versteckt haben oder wie ? Da die Ip Microsoft gehört werden sie bei guten Verkäufen eher ein Quantum Break 2 machen und nicht 6 Jahre drauf warten. Wenn eine Ip gut läuft dann entwickle ich nicht ein anderes Spiel. Macht Wirtschaftlich kein Sinn. Und Remedy hat auch schon selbst bestätigt dass sie an einer Quantum Break Trilogie Interesse haben. Ja die Alan Wake Fans wünschen sich ein Fortsetzung der Serie aber bei guten Verkäufen folgt eher Quantum Break 2.
Wenn man jetzt mal Amazon als Anhaltspunkt nimmt glaub ich nicht, dass es der Verkaufsschlager wird.
In Deutschland ist es klar, da es kaum Xbox Zocker gibt, aber selbst in den USA ist es den Charts hinter Rachet and Clank, welches dort erst am 12.04 erscheint.
Hängt halt ganz von den Erwartungen ab, die MS hat. Aber ganz ehrlich man kann nicht auch noch Remedy verlieren, dann hat man wirklich nur noch Gears, Halo und Forza als dauerhafte Marken.
Nach dem Ende muss es eigentlich einen zweiten Teil geben. Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen![]()
Woher weiß man eigentlich das die Rechte an QB MS gehören? Wo erfährt man sowas?
Microsoft ist Publisher.
waren sie bei alan wake auch, trotzdem liegen die rechte bei remedy.
Also ich bin noch nicht soo weit gekommen aber bisher ist Quantum Break absolut spitze![]()
Technik: Das 720p gehate war imo total "unberechtigt"
Der grafische Gesamteindruck ist einfach top und im großen und ganzem State of the Art!
Das Game ist echt ein klasse Beispiel das eine Zahl der Native Auflösung nicht wirklich die Grafik beschreibt!
Meiner Meinung nach sieht QB auch besser aus als Tomb Raider, welches ja oft als Vergleich genannt wurde.
Und es soll ja später noch weitaus geiler aussehen, da bin ich mal gespannt.
Gameplay finde ich bislang auch ziemlich Cool und es macht wirklich Spaß alles zu Erforschen und noch mehr Details zur Story zu erfahren.
Endlich mal wieder ein geiler SP ohne open World und mit einer sehr gut gemachten Serie.
Die Verschmelzung ist Remedy wirklich gut gelungen, Hut ab.
Die Alan Wake Anspielungen sind ebenfalls klasse und teils sogar sehr informativ bzgl. der Story.
Nette Idee ist auch das der Vorherige Hauptdarsteller eine kleine Nebenrolle als Taxifahrer bekommen hat ... nice @ Remedy!
So erstmal weiterzocken :-D
Das es besser als tomb raider aussieht glaube ich nicht. Ansonsten ist es bestimmt ein gutes spiel. Vorallem die serie finde ich im Gegensatz zu anderen hier interessant.