XOne/PC Quantum Break

Optimal wäre es würde sich der Preis nach Aufwand des Produkt berechnen und nicht nen regulären Wert haben, ich bin sowieso der Meinung das viele Spiele floppen, wegen der einseitigen Preispolitik der Hersteller.

Beim PC sind heutzutage aber auch oft 59,99 € Standard, siehe EA Games.
 
American Nightmare sollte es nur für Vorbesteller geben, das normale Alan Wake + DLC hingegen bekommen alle.
 
Hmm kaufen oder nicht? 69.99 gab es fürn PC bisher noch nicht daher schon eine Frechheit
Dann ist die Frage wie die Performance ist.
Aber die aktuellen Pc Bilder aus dem Gaf sehen gut aus
Screenshot_11.png


Screenshot_10.png
 
Bin am überlegen ob ich es doch hole. Remedy und neue ips sollten Unterstützt werden. Aber warum kostet es bei mm 69 €.

Na allein wegen der Grafik. Microsoft und viele andere Publisher meinen, dass gute Grafik den 70€ Preis gerechtfertigt.

Ist doch Account gebunden der Key oder?

nope, kurioserweise nicht.

Die Keys kommen aber erst in 5-10 Tagen angeblich
 
Nice, da freut man sich jahrelang auf das Spiel und nun raucht mir mein TV im ersten Akt ab. Ganz groß. Mal sehen wann ich weiterzocken kann.

Ansonsten, für die Zweifler, ab und an ist es doch auch schön ein Spiel zu erleben, welches ohne Season Pass, ohne MP, ohne Sandbox bzw. Open World mit zig Fetch Quests, ohne Social Mist daherkommt. Kauft es solange sowas noch produziert wird ..
 
Media Markt hat es nicht geschafft zum Release zu liefern. Großartig. War mein letzter Kauf bei den Vollidioten.
 
Hats eigentlich schon wer durch ? gibt's dann einen neuen Schwierigkeitsgrad zum frei spielen so wie bei max payne ? also schwieriger als schwierig ;)?
 
Nice, da freut man sich jahrelang auf das Spiel und nun raucht mir mein TV im ersten Akt ab. Ganz groß. Mal sehen wann ich weiterzocken kann.

Ansonsten, für die Zweifler, ab und an ist es doch auch schön ein Spiel zu erleben, welches ohne Season Pass, ohne MP, ohne Sandbox bzw. Open World mit zig Fetch Quests, ohne Social Mist daherkommt. Kauft es solange sowas noch produziert wird ..

Alter wie hart! Mein Beileid dazu. Ich würde völlig Amok laufen ehrlich gesagt.
Hoffe findest ein gutes Angebot für einen neuen TV.
Aber sehe es mal so, du wirst QuantumBreak niemals vergessen ;)
 
Seltsam, habe bei Kameraschwenks immer so komische Doppelkonturen um die Spielfigur - wie Ghosting bei 3D? Jemand ähnliches beobachtet auf der One?
PS: Diese 75GB Download sind aber nur die Serie, oder?
 
Zurück
Top Bottom