XOne/PC Quantum Break

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.258
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Hab es heute angefangen :)

Abgesehen von paar technischen Schwächen, ist es was Story, Action und Gunplay angeht eine echt feine Sache.

Hat mich was die Geschichte angeht, sofort am Anfang mitgenommen. Meint ihr, ich soll mir auch die Serie antun oder sein lassen?
Kannst du getrost Skippen.
 
  • Lob
Reactions: New

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.669
Das Spiel war viel zu kurz, die Mechaniken waren halbgar umgesetzt/integriert und die Serie war murks....das war nicht einmal ein interessantes Experiment....das war rausgeworfenes Geld! Zum Glück geht Control einen anderen Weg. Das sieht in allen Belangen jetzt schon deutlich besser aus.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.650
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Da CONTROL im Grunde ja ein Quantum Break 2.0 mit weiblicher Protagonisten mit anderen Fähigkeiten ist, hat man natürlich aus dem Original gelernt und dies in die 'Fortsetzung' eingebracht - Vollkommen normal - Das durchschauen leider immer noch einige nicht. Dazu ist Teil 2 jetzt Multi, was manchen sehr sympatisch ist und daher kann es nur besser als Teil 1 sein. Auch sehr durchschaubar.

Abseits dessen - Man könnte hier jetzt aufgrund einer Umfrage auch Meinungen zu einer anderen exklusiven Serie (keine MS-Reihe) bringen, welche bei den eigenen Hardcorefans den Schluss zu lässt, dass wäre die mit mehreren Teilen - Frühzeitig zum Multiplattformtitel geworden, hätte die wohl ganze Reihe wohl erheblich davon profitieren können. So bekam man im Grunde immer wieder das gleiche in etwas anderer Verpackung präsentiert - Klar Immer etwas prächtiger und schicker und das reicht mittlerweile um Erfolg zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom