XOne/PC Quantum Break

Wann beginnt MS mit der Verteilung der PC Codes? Ich hatte das Spiel extra deswegen im Xbox Store vorbestellt, da mein Kumpel die PC Version von mir bekommen soll. Hat schon jemand den Code bekommen?

Zum Spiel selbst: Gestern Nacht eine Stunde lang gezockt bis zur 3. Episode in Akt 1.

Bisher bin ich wirklich sehr begeistert. Die Shootouts machen Laune ohne Ende und ich freue mich schon riesig auf die Zeitfähigkeiten. Den Waffen fehlt allerdings ein wenig der Wumms, selbst mit basslastigen Kopfhörern kam das recht lasch rüber. Ansonsten nach Forza 6, Halo 5 und Rise of the Tomb Raider mal wieder ein Top Game für die One. Freu mich schon es weiterzuzocken. :goodwork:
 
die pc version ist wohl nicht so gelungen, es gibt keine option um das spiel zu beenden, es scheint sich mit maus + tastatur nicht gut zu spielen und es ist richtig mies optimiert, weniger als 30 fps bei niedrigen grafikeinstellungen mit einer gtx 980.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1204506

Zum fettmarkierten: :lol::lol::lol::lol:

Ich liebe QB und Remedy, aber das ist schon super peinlich.

Der Rest war aber absolut abzusehen, absurd hohe Anforderungen waren bekannt und das PC Spieler schon seit Jahren nen Controller brauchen ist genauso normal. Ich wüsste auch nicht, wie man heutzutage ein Third Person Spiel mit M+T spielen soll.
 
Ja, MS macht da weiter, wo sie mit "Games for Windows" aufgehört haben :lol:

Eine gute Nachricht ist aber das ab heute endlich auch Retail Besitzer die Episoden downloaden dürfen. Bin gespannt, ob diese von der Qualität besser sind, weil bei mir lief das streamen leider fast so gar nicht.
 
@Haru: Nun mal nicht so überschwänglich! Spiel erstmal weiter, you ain't seen nothing yet! ;)

Die PC Version scheint von der Optimierung und den Systemanforderungen tatsächlich ein schlechter Witz zu sein. Mit ner 980 nicht einmal stabile 30fps....und dann noch Win 10 Store exklusiv....Qualitätsarbeit! :ugly: :lol:
 
Die PC Version scheint von der Optimierung und den Systemanforderungen tatsächlich ein schlechter Witz zu sein. Mit ner 980 nicht einmal stabile 30fps....und dann noch Win 10 Store exklusiv....Qualitätsarbeit! :ugly: :lol:

Das kann man doch so nicht sagen ohne die restliche Hardware zu kennen und zu wissen, in welcher Form das Spiel eingestellt ist, abgesehen davon war das doch so angekündigt, also von einem schlechten Witz kann nicht die Rede sein.

http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Systemanforderungen-1185936/
 
https://mobile.twitter.com/ultrabrilliant/status/717290900720893952

The Quantum Break PC port is giving me flashbacks to pre-patch Arkham Knight.

Bei der PC Version sollte man wohl erstmal abwarten mit dem Kauf.

Hab jetzt Akt 2 und Episode 2 beendet. Spiel gefällt mir echt gut. Die Serie ist ok, aber nicht notwendig. Hätte die Abschnitte der Serie lieber als Spiel gehabt.

Teilweise kommt es mir aber so vor, dass in den Zwischensequenzen die Framerate nicht ganz stabil ist.
 
So war eben bei Gamestop und habe es gekauft. Neue Ips müssen unterstütz werden und ich hoffe daraus wird eine Trilogie werden. :)
 
Hab jetzt Akt 2 und Episode 2 beendet. Spiel gefällt mir echt gut. Die Serie ist ok, aber nicht notwendig. Hätte die Abschnitte der Serie lieber als Spiel gehabt.

Würde ich mir auch wünschen für den Nachfolger, ich denke in Spielgrafik hätten sie das vor allem spektakulärer machen können.
 
Bin am überlegen ob ich es doch hole. Remedy und neue ips sollten Unterstützt werden. Aber warum kostet es bei mm 69 €. Weis nicht ob es sich dafür lohnt, ohne mp und kurze spieldauer.
 
Bin am überlegen ob ich es doch hole. Remedy und neue ips sollten Unterstützt werden. Aber warum kostet es bei mm 69 €. Weis nicht ob es sich dafür lohnt, ohne mp und kurze spieldauer.

Würde nicht mehr als 45€-50€ bezahlen. Es gab schon vor dem Release Aktionen und der Preis wird schnell fallen.
 
Die Spielzeit ist doch für so ein Spiel optimal und was soll das ständige Gerede mit dem Preisfall. Soll dies heraufbeschwören eines Flops sein ?
 
Die Episoden sind halbwegs OK. Aber beim potentiellen nächsten Teil lieber in Ingame-Grafik und Sachen wie Night Springs in AW verwenden.
 
Die Episoden sind halbwegs OK. Aber beim potentiellen nächsten Teil lieber in Ingame-Grafik und Sachen wie Night Springs in AW verwenden.

Ich stehe ja auf gefilmte Sequenzen, hat mir schon früher bei Games wie Wing Commander, X-Files usw. gefallen. Von daher würde ich mich freuen, wenn man den Stil bei einer Fortsetzung beibehalten würde ;)
 
Hab mich schon länger gefragt, wie das mit dem Preis laufen soll, weil wenn man PC und XBOX zusammenschmeltzt/in einem Shop anbietet, dann kann man da ja keinen Preisunterschied mehr machen. Ich halte das auch für ne nicht so gute Idee PC Spiele für 70 Euro anzubieten.
 
Zurück
Top Bottom