XOne/PC Quantum Break

Ja Bildquali is sehr gut. Bin nun denke ich kurz vor Ende in Akt 4. Bisher gefielen mir 3 und 4 am besten:)

Spielzeit mit ca 12 Stunden mit Collectibles kommt denke ich gut hin.

War klar das MM heute erst verschickt xD Irgendwie schade da ich bis Freitag jetzt immer was zu tun habe. Werde dann mal auf das Wochenende warten um es richtig zu genießen.

Also ich hatte beim Streaming der Serie bisher auch keine Probleme? Nicht mal einen winzigen Hänger.

Das Spiel ist nach wie vor klasse, kam aber gestern wenig zum zocken. Heute Abend geht es mit Akt 3 auf Schwer weiterund ist bisher absolut kein Problem, ich würde jedem empfehlen direkt so zu starten.

Spiel bockt richtig! Gestern liefen die Episoden auch ohne einen Ruckler. Komisch was da am Vortag los war-da ging es eher so wie von IRO beschrieben. Würde wie eima auch gleich auf schwer beginnen und immer schön den offenen Kampf mit allen Zeit-Fähigkeiten nutzen (spielt sich richtig geil), bitte nicht als Deckungsshooter zocken! :alt:
Image Quality ist OK, es ist etwas blurry, die Draw Distance und die Schatten sind auch nicht wirklich optimal. Dennoch gibt es streckenweise Stellen wo man so vor dem TV sitzt :o Ich schiebe das etwas unsaubere Bild mal etwas Richtung Skalierung meines TVs. Andere bekommen das tatsächlich besser hin. Werd mal irgendwann die PC Version als Vergleich heranziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 4K TV wird man nochmal ein besseres/ sauberes Bild erzielen.
Gerade 720/1080p da es "nur" direkt verdoppelt bzw. verdreifacht werden muss vom Upscaler.

1Tag nur noch :D

Bin gerade am Installieren :)
Bin gestern erst daheim angekommen, ansonsten hätte ich schon am Samstag loslegen können.

Danke @Fanti für den Hinweis mit coolshop. Lief alles bestens und habe noch Gears Ultimate dazu bekommen :goodwork:
Bei Spielegrotte hätte ich mehr bezahlt und das ohne Gears

Immer gerne :)
Kollege hat es schon Samstag im Briefkasten gehabt. Weiß gar nicht was er zu erst suchten soll xD
Und beides natürlich auf deutsch. Ist öfters mal ein Geheimtipp der Coolshop ;)

Und bei dem Preisangebot gibt's nix zum diskutieren.

Noch nen bißchen Technik Stuff von DF:

Framerate Analyse
[video=youtube_share;nmjnzz7Ez6E]http://youtu.be/nmjnzz7Ez6E[/video]

Vergleich Demo/ Videos 2013/2014/2015
zur fertigen Retail Fassung

[video=youtube_share;I4DP3iWCgQc]http://youtu.be/I4DP3iWCgQc[/video]

Ich auch :aargh:
Besser gesagt um 23:01Uhr

Wenn man die Games Digital in Australien ordert könnte man schon immer Nachmittags los legen...

Zuletzt bearbeitet:
@Lima: Doch wird es. Ist zu sehen.
Mit 4k hast du tatsächlich das sauberere Bild als mit 1080p. Beim Kumpel getestet. Remedy musste für die One schon den ein oder anderen Abstrich machen. Dafür spielt es sich flüssig.

Also ich muss wirklich sagen Hut ab vor der Live Action Serie
Das ist keine billige 0815 Produktion sondern richtig geile Action mit netten Effekten.

Also ich muss wirklich sagen Hut ab vor der Live Action Serie
Das ist keine billige 0815 Produktion sondern richtig geile Action mit netten Effekten.

Habe nur die erste Episode gesehen bisher, aber stimme dir zu. Habe einige Serien gesehen, die schlechter produziert wurden und hierbei handelt es sich ja "nur" um eine Serie zu einem Videospiel

Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang und fasziniert davon, wie man das Spiel bzw. die Videos am Ende eines Aktes beeinflussen kann, das ist jetzt beim zweiten Lauf überdeutlich zu spüren.

Zurück
Top Bottom