XOne/PC Quantum Break

becko2011

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2011
Posts
2.998
QB ist schon cool. Viele gute Ansätze, aber leider hat es auch ein paar Kinderkrankheiten (mangelnde Vielfalt an Gegnertypen, ein nicht ganz so gelungenes Deckungssystem etc.), die eigentlich vermeidbar gewesen wären. Zur Serie: Kann man sich angucken, also schlecht produziert finde ich sie jetzt nicht.

Die Frage ist halt, ob solche Kinderkrankheiten wie oben nicht passiert wären, wenn es die Serie nicht gegeben hätte. Keine Ahnung. Bei AW war es ähnlich. Cooles Game mit vielen kleinen Macken.

Ich glaube Remedy verzettelt sich in mancherlei Hinsicht einfach etwas, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
 

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Ich mag die Spiele von Remedy und QB gefällt mir ebenfalls. Macht einfach spaß die Kräfte im Kampf einzusetzen und zu experimentieren. Jetzt bin ich aber beim letzten Boss und meine Fresse: Was ist das für ein mieses Boss-Design!?

Hab ich jetzt bestimmt 10-mal probiert und hab nun genervt die Konsole ausgemacht. Hat einer Tipps? Ich verrecke immer in der zweiten Phase. Entweder erwischt mich der große Typ oder Paul.
 

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
Posts
713
XBOX Live
MonoEquinox
Ich mag die Spiele von Remedy und QB gefällt mir ebenfalls. Macht einfach spaß die Kräfte im Kampf einzusetzen und zu experimentieren. Jetzt bin ich aber beim letzten Boss und meine Fresse: Was ist das für ein mieses Boss-Design!?

Hab ich jetzt bestimmt 10-mal probiert und hab nun genervt die Konsole ausgemacht. Hat einer Tipps? Ich verrecke immer in der zweiten Phase. Entweder erwischt mich der große Typ oder Paul.
Habe paar mal hinten Links vom Raum geschossen.
Deckung ist dort recht gut gewesen.
 

Hazuki

L15: Wise
Seit
3 Sep 2005
Posts
8.245
bekommt das game eigentlich auch einen 4k patch?
Ist noch nichts bekannt. Dürfte bei diesem Game auch nicht so leicht sein, bzw. halte ich native 4K für kaum möglich aber selbst ein Upgrade auf mind. 1440p dürfte bei diesem Game schon einen guten Impact bedeuten.
 

SL275

L01: Freshman
Seit
4 Jun 2017
Posts
25
So - noch 75 GB Update runterladen und ich kann in ca. 3 Wochen endlich loslegen auf der X :uglygw:

Ich freue mich aber schon drauf!