XOne/PC Quantum Break

Zuletzt bearbeitet:
Sind genau 121,33 gb ;) :D

Da greif ich lieber zur Retailversion und versuche die Serie zu streamen.

Das ganze Paket herunterzuladen würde zu lange dauern. Ich könnte die Xbox zwar auch mit zu meinem Bruder nehmen, aber ich versuch es erst mal so. Sonst guck ich mir die Episoden auf YouTube an.
 
Also ich bin jetzt auch im 5. Akt wie lange kann ich leider nicht genau sagen denke sind ca.10/11Std. bis jetzt lief der Stream bis auf ein par Aussetzer und dafür das ich nur 10ner Leitung über Funk hab lief es erstaunlich gut.
Das Spiel Is super ,was da alles manchmal abgeht :o hat man so noch nie in nem Videospiel gesehen,das muss man schon selbst mal gespielt haben.
Auch die Story Is Klasse.Würde auch jedem empfehlen die Nachrichten durchzulesen,sonst bekommt ihr einiges von der Story nicht so mit.
So denn wünsch ich allen noch viel Spaß mit diesem Blockbuster;)
 
Ich hab es jetzt beendet, ich hab 10 Std und 43 Min. benötigt (mit dem Spielesstatus 92%). Ein wirklich tolles Spiel, ich bin absolut begeistert davon und werde noch viel viel Spaß damit haben, negativ fielen mir nur zwei Punkte auf, das Streamen von Videos und

Das ganze backtracking in Akt 4 und 5 haben mich gestört, es ist zwar super gut verpackt, aber im Kern ist es eben Recycling a la DMC4

Jetzt hoffe ich nur noch das es sich entsprechend verkauft.
 
Ich hab es jetzt beendet, ich hab 10 Std und 43 Min. benötigt (mit dem Spielesstatus 92%). Ein wirklich tolles Spiel, ich bin absolut begeistert davon und werde noch viel viel Spaß damit haben, negativ fielen mir nur zwei Punkte auf, das Streamen von Videos und

Das ganze backtracking in Akt 4 und 5 haben mich gestört, es ist zwar super gut verpackt, aber im Kern ist es eben Recycling a la DMC4

Jetzt hoffe ich nur noch das es sich entsprechend verkauft.

Da wartet man 3 -4 jahre auf ein spiel und beendet es in 10 stunden :) irgendwie witzig.
 
Kommt mir so wenig vor, weil ich nach ca. 11 Std 92% hatte und ich hab das alles gelesen und mir genau angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob das etwas neues ist das es spiele die jahre in entwicklung sind in ca 10 stunden beendet hat :ugly:

Ist in dem Genre genau die richtige Spielzeit. Hab erst letztens Alan Wake komplett mit allen DLCs und American Nightmare durchgezockt. Da ging alleine das Hauptspiel schon 15h, was mir dann trotz der hohen Qualität des Spiels ein Tick "zu lang" war.
 
Hoffen wir mal das Media Markt morgen meine Version losschickt. Halo 5 kam letzte Woche ganz flott und liegt nun hier rum.
 
Zurück
Top Bottom