XOne/PC Quantum Break

Wo ist eigentlich der User, der sagte er bekommt das Game gestern von seinem Dealer?! Mal wieder nur getrollt :(

Ja, sehe ich auch gerade... MS ist dermaßen bescheuert... wie stellen die sich das bitte vor, soll ich nach Release 2-3 Tage warten???

Hoffentlich kaufen es nicht allzu viele, nicht das der Server abschmiert.

Ja, sehe ich auch gerade... MS ist dermaßen bescheuert... wie stellen die sich das bitte vor, soll ich nach Release 2-3 Tage warten???

Hoffentlich kaufen es nicht allzu viele, nicht das der Server abschmiert.

Oder man streamt es direkt wenn man es spielt. So wie Millionen von Nutzer von Netflix.

Oder man streamt es direkt wenn man es spielt. So wie Millionen von Nutzer von Netflix.

Genau... schön Artefakte sehe, keine konstante gute Qualität, nachladen während der schauens und wenn die Internetleitung ausfällt muss man warten.. ne diese Risiken will ich nicht... wegen solchen Sachen hat die XBOX One dermaßen abgeloost zum Launch, aber jetzt ist das natürlich alles wieder egal... über die Zwangskamera von PS VR regt sich ja auch keiner auf, von wegen Spionage usw. bei Division, The Crew, Destiny, NfS usw. alles normal offline spielbar, keinen stört das always on... das war 2013 nen Problem, doch nicht heute...................

Es ist immer das selbe, erst meckern und schreien alle, um es dann zu schlucken und die weiter meckern, sind die Blöden......................... :(

Egal was da gestreamt wird das sind bestimmt nicht die vollen 75 GB, die die Videos brauchen, ich will keine komprimierten Videos! Wofür gibt es bitte BluRays???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lebst du noch im Jahre 2006? Ich kann Netflix FullHD oder 4k streamen wenn ich will ohne irgendwas an Störungen

Ich lebe in einer Gegend, wo alle bis zu 100 Mbit haben, aber im beknackten Haus in dem ich wohne ist nur ne olle Verbindung übers Kabelmodem möglich.... und die Alternative dazu ist die Telefonleitung...

Und ganz abgesehen davon ich will diesen DL Mist einfach nicht und wenn MS mich dazu schon nötigt, dann sollen sie es wenigstens vorab downloadbar machen für alle.

Was ist da bitte das Problem, wieso kann man diese Paket nicht einfach runterladen und sich dann am zum Release über ein (halbwegs) vollständiges Spiel freuen??? Und dann immer diese extrem Fanboys, die als Krönung noch jeden Mist gutreden müssen... furchtbar...

Ist Microsoft's Entscheidung.

Was willst groß dagegen machen? Achso, ja. Nicht kaufen und fertig. :-P:sorry:

Mich dazu negativ äußern, ich verstehe nicht, wieso immer soviele hier jegliche Einschränkungen begrüßen... es ist schockierend, was sich Hersteller erlauben können, wenn sie nur das richtige Produkt haben.

Über 720p da findet sich hier ne große Meute zusammen, kein Thema. A ber bei so Dingen, wie das ein großer Teil des Spiels nicht mitgelifert wird und interessiert nur ne Minderheit. Einfach nur traurig, wo die Prioritäten liegen...

Dann mache den ersten Schritt und verzichte auf das Game. Punkt. Mache ich übrigens auch, aber siehst du mich hier "tagtäglich" negative Äußerungen. Nein! Jeder soll selber entscheiden, was Sache ist.

Soll ich das jetzt als Aufforderung verstehen, keine Kritik zu äußern?

Zurück
Top Bottom