Aber am PC![]()
Wird Zeit, daß Du deinen Nick in PCfanatic umänderst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber am PC![]()
Nein, sie sagen dass es ein 1080p Output auf Basis ihrer 720p Renderbuffer ist. Das ist nicht das Selbe.Remedy bestätigen das es 720p @4xMSAA ist und sie quasi das selbe machen wie damals GG mit dem KZ MP bei dem sie behauptet haben es sei 1080p.
Also hat DF wieder gezeigt was für gutes Werkzeug sie haben und sich nicht täuschen lassen
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=198851567
Wie gut 4xMSAA aussehen können hat The Order gezeigt,
also freut euch trotzdem auf ne gute IQ![]()
Nein, sie sagen dass es ein 1080p Output auf Basis ihrer 720p Renderbuffer ist. Das ist nicht das Selbe.
Ooch ich weiss nicht, die kurzen Live-Episoden vor Alan Wake fand ich ganz atmosphärisch.
ja, da würde ich dir auch zustimmen.Wird man sehen, ist dennoch ein Bruch in meinen Augen, als Werbemittel wie bei Alan Wake hätten sie das ja ruhig nutzen können. -Ist ja auch nicht so als wäre die ingame Grafik nicht gut genug für gerenderte Zwischensequenzen.
Remedy bestätigen das es 720p @4xMSAA ist und sie quasi das selbe machen wie damals GG mit dem KZ MP bei dem sie behauptet haben es sei 1080p.
Also hat DF wieder gezeigt was für gutes Werkzeug sie haben und sich nicht täuschen lassen
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=198851567
Wie gut 4xMSAA aussehen können hat The Order gezeigt,
also freut euch trotzdem auf ne gute IQ![]()
Klar, ich rede hier jetzt um die Technik beim KZ MP damit hier wieder die üblichen pissen sind![]()
Fände es auch komisch das die Serie total separiert läuft. Heißt, die kommt nicht zwischen Akt. 1 und 2 sondern muss manuell im sogenannten Zeitstrahl abgerufen werden.
Ist das dem geschuldet, das die Serie kein Muss ist, sondern separat zum Spiel läuft und halt die erweiterte Story ist, aus Sicht der Bösen?! Hat die Immersion schon etwas zerstört, da es nicht nahtlos ineinander überging.
Hoffe es ist nur ein Bug oder Fehler der Reviewfassung.
Habe nur etwas die Befürchtung dass das Spiel nicht sehr umfangreich sein wird. Wenn man die Serie abzieht, waren die zwei Kapitel doch schon recht schnell durchgespielt.
Tobias Schulte von Xboxdynasty fragte: „Wie wir [heute] über einen Tweet von Boris Gojic von Microsoft Deutschland erfahren haben, wird Quantum Break nicht in Deutschland mit einer TV-Kampagne beworben. Dabei ist Quantum Break einer der wichtigsten Titel im Frühjahr 2016 für Xbox One. Dazu erscheint nur einen Monat später Uncharted 4, das mit Sicherheit von Sony für PlayStation 4 weiterhin vielfach im TV beworben wird. Was führt euch dazu Sony mit der PS4 das TV-Werbefeld zu überlassen und einen derart wichtigen Xbox One-Titel eines Kalibers von Uncharted 4 im deutschen Raum nicht im TV zu bewerben? Dazu sind die vielen Quantum Break-Vorbestellerboni, die Windows 10-Dreingabe und das offizielle Xbox One-Bundle doch derart hohe Vermarktungsfaktoren, das es schon äußerst verwunderlich ist, dass gerade im schwachen deutschen Xbox-Markt keinerlei TV-Werbung für Xbox One bzw. Quantum Break mit der Vielzahl an Extras ausgestrahlt wird oder?“
Boris Gojic von Microsoft Deutschland antwortete: „Selbstverständlich ist Quantum Break unser wichtigster Titel in diesem Frühjahr. Entsprechend fokussieren wir uns auf das Action Game in der Vermarktung. Durch die Mitarbeit etablierter (Serien-)Stars im Spiel konzentrieren wir uns darauf, die Spieler dort zu erreichen, wo sie in Zeiten von Netflix, Watchever und Amazon Serien anschauen: Online. Der Verzicht auf TV-Werbung hat nichts mit der Wichtigkeit des Titels zu tun, wir glauben einfach, dass wir online die Fans von Sean Ashmore, Adrian Gillen und Co besser von unserem innovativen Mix aus Actiongame und Serie überzeugen können.“