XOne/PC Quantum Break

qb2e9s3s.jpg

qb10qcs34.jpg

qb375sa9.jpg

qb52estu.jpg

qb626sx0.jpg

qb7lgsbs.jpg

91kyh3.jpg

Quantum Break review code direct feed............ .

Da hätten wir letzte Gen noch von träumen können :o
Damals wären das Render Bullshots gewesen :lol: Bin echt gespannt wie das in echt auf dem TV aussieht. Heute in 2Wochen werde ich den halben Tag schon QB gezockt haben :D

Wie gesagt, Leute die nur zahlen lesen können wird man nur mit dem überzeugen können was auf dem Bildschirm gezaubert wird. Und das was man bisher alles so gesehen hat sieht doch deutlich nach mehr aus als das was man anhand von zahlen erahnen kann , leider werden die meisten mit den Erklärungen seitens der Entwickler nur nicht viel anfangen können. Schon traurig das man bei dem Material was bisher zu sehen gab diese Diskussion überhaupt führen muss. Freu mich ebenfalls drauf .

Also besonders beeindruckend finde ich die Screenshots jetzt nicht.

Grafik ist absolut in Ordnung aber nichts weltbewegendes.

Ich hoffe mehr, dass mir Gameplay und Story gefallen. Finde auf jeden Fall, dass die Prämisse einiges hergibt. Freue mich einfach auf 8-10 Stunden gut inszenierte Singleplayer Erfahrung.

Auf Fotos sieht man ja auch nicht den Einfluss der Effekte, welche den Titel grafisch erst richtig ausmachen.

Finde aber auch das Story und Gameplay am Ende noch wichtiger sind als Grafik und das sind auch die Punkte wo ich bislang die grössten Zweifel hatte. Bislang klingen die Berichte dazu aber ja auch sehr positiv.

In Bewegung sieht man definitv erst die stärken bzw. das was Quantum Break von der Masse abhebt. Ansonsten finde ich gerade das Gameplay sieht gut aus.

720p 4xMSAA........ .

Quantum Break’s 1080p output is a temporal reconstruction from four previous 720p 4xMSAA frames. This approach gets us high pixel quality in combination with complex shading and effects, allowing us to achieve a cinematic look. However, varying sample counts between passes and temporal upscaling makes talking about resolution, as it is traditionally understood, complicated in the case of Quantum Break. Since the start of “Quantum Break’s” development, the most important thing for Remedy and Microsoft has been delivering a compelling gaming experience with superior artistic quality. This is what Remedy is renowned for. We’re confident that we have achieved this, and can’t wait to hear what fans think on April 5 when they play the game.
Read more at http://www.inquisitr.com/2911665/qu...p-in-its-opening-moments/#oVp4UEU1Gof1TlxT.99

mein dealer rief grad an.ich kriege meins schon morgen.

bin ein wenig verwundert aber das nehme ich natürlich gern mit.

jippie und das vor ostern :banderas:

Dann aber ohne Cutscenes :-P

Nein, Spaß ich bin wirklich total neidisch... du bekommst es zu Ostern, besser geht eigentlich gar nicht.

Zurück
Top Bottom