XOne/PC Quantum Break

Naja, würden sich genug aufregen, würde MS eventuell ja doch einlenken und auch den Retailbesitzern nen vorzeitigen DL der Videos erlauben, diese sind ja eh nur aufrufbar, wenn man das Spiel spielt...

Ich lebe in einer Gegend, wo alle bis zu 100 Mbit haben, aber im beknackten Haus in dem ich wohne ist nur ne olle Verbindung übers Kabelmodem möglich.... und die Alternative dazu ist die Telefonleitung...

Pech gehabt! Wieso sollte MS Rücksicht auf Leute wie dich nehmen und das zu Lasten anderer Millionen Spieler die vernünftiges Internet haben? Wenn du dir Next-Gen-Gaming nicht leisten kannst ist das halt einfach Pech, kannst mit Last-Gen oder Wii U spielen. Oder mit einer PS2. Wenn jemand keine 200 Euro hat um sich eine Konsole zu kaufen kann der auch nicht spielen!! Wenn du dir kein vernünftiges Internet leisten kannst, kannst du dann eben auch nicht spielen. Völlig normal!! Es kann sich ja auch nicht jeder Hartz IV-Empfänger ein Porsche leisten!!

Darauf brauchst du gar nicht zu hoffen, dachte sowieso du würdest das Game erst kaufen, wenn es "gefloppt" und nur noch 10 Euro kostet.

Eines meiner vielen Vorhaben, die ich eh nicht umsetze...

Pech gehabt! Wieso sollte MS Rücksicht auf Leute wie dich nehmen und das zu Lasten anderer Millionen Spieler die vernünftiges Internet haben? Wenn du dir Next-Gen-Gaming nicht leisten kannst ist das halt einfach Pech, kannst mit Last-Gen oder Wii U spielen. Oder mit einer PS2. Wenn jemand keine 200 Euro hat um sich eine Konsole zu kaufen kann der auch nicht spielen!! Wenn du dir kein vernünftiges Internet leisten kannst, kannst du dann eben auch nicht spielen. Völlig normal!! Es kann sich ja auch nicht jeder Hartz IV-Empfänger ein Porsche leisten!!

Soll das ein Witz sein? Eine Eigentümerversammlung muss darüber entscheiden, ob ins Haus ne bessere Leitung gelegt, da hab ich nur ganz wenig Mitspracherecht. So eine dumme Aussage wieder...

Ansonsten diese Leute, die MS verprellt, die nehmen nicht ne alte Konsoe, die nehmen einfach eine PS4, gerade in Deutschland, wo das Thema eigentlich durch ist!

Ich will MS ja auch unterstützen, es fällt mir nur schwer, wenn die einem immer wieder neue Steine entgegen werfen...

Soll das ein Witz sein? Eine Eigentümerversammlung muss darüber entscheiden, ob ins Haus ne bessere Leitung gelegt, da hab ich nur ganz wenig Mitspracherecht. So eine dumme Aussage wieder...

Ansonsten diese Leute, die MS verprellt, die nehmen nicht ne alte Konsoe, die nehmen einfach eine PS4, gerade in Deutschland, wo das Thema eigentlich durch ist!

Auch Pech, oder willst du MS ernsthaft dafür verantwortlich machen, dass du die Zustimmung der Eigentümerversammlung nicht bekommst?! Ich mag MS auch nicht, aber man kann sie nicht für jeden Mist verantwortlich machen. Wenn es Fortschritt geben soll darf man auf Leute wie dich keine Rücksicht nehmen. Nicht abwertend gemeint, ist halt so.

Kauf dir halt ne PS4, ist eh die bessere Konsole!!

Ich will MS ja auch unterstützen, es fällt mir nur schwer, wenn die einem immer wieder neue Steine entgegen werfen...
Somit sind wir wieder am Anfang: Microsoft's Entscheidung.

Kauf das Game und unterstütze sie. Kaufe es nicht, weil du das Konzept nicht magst.

Ich mach einfach ne Mischung aus beiden... ich kaufe es mit Vorbehalt! ;)

Auch Pech, oder willst du MS ernsthaft dafür verantwortlich machen, dass du die Zustimmung der Eigentümerversammlung nicht bekommst?! Ich mag MS auch nicht, aber man kann sie nicht für jeden Mist verantwortlich machen. Wenn es Fortschritt geben soll darf man auf Leute wie dich keine Rücksicht nehmen. Nicht abwertend gemeint, ist halt so.

Kauf dir halt ne PS4, ist eh die bessere Konsole!!

Ich will das MS mir zumindest gestattet, die Videos jetzt herunterzuladen, so wie die DL Käufer es auch dürfen! Ich will als Retail nicht benachteiligt werden, die hätten es auch schlicht auf BDs brennen können, dass sie das nicht machen, damit hab ich mich bereits abgefunden...

Ansonsten ist es kein Fortschritt, seinen Kunden das Leben schwer zu machen...

Ich hab schon eine PS4, ich finde sie nicht besser (und nicht schlechter)!

Ich weiß schon was du meinst. Aber Forza 5 hab ich auch gekauft und die Kritik hat nachträglich den F2P scheiß gemildert und beim Nachfolger war sie zumindest bis zum Update weg...

Das MS auf Kritik reagiert, sieht man sowieso in vielen ihrer Produkte. Das sie nur immer wieder neu ausholen nervt.

Und natürlich bringt es viel wenn man hier im forum jeder mal die gleiche show abzieht mit dem gleichen thema :lol:
Schreib doch MS eine mail ;) oder geht es mal wieder eher um die aufmerksamkeit ?
Wenn du so schrott internet hast dann zieh um meine güte ... und wenn nicht Pech gehabt :nix:

Was wollt ihr eigentlich immer mit meinem Internet? :D

Ich sehe mit meinem Internet kein Problem... ich will die Videos zum Release bereits auf der Platte haben, damit ich schnell loslegen kann. So wie es DL Käufer auch machen...

... und das Game trotzdem kauft trotz Kritik?
... vorallem in Internet-Foren?

Sorry aber die ganze XBOX One (PS3) Geschichte belegt das doch.

Ich lebe in einer Gegend, wo alle bis zu 100 Mbit haben, aber im beknackten Haus in dem ich wohne ist nur ne olle Verbindung übers Kabelmodem möglich.... und die Alternative dazu ist die Telefonleitung...

Und ganz abgesehen davon ich will diesen DL Mist einfach nicht und wenn MS mich dazu schon nötigt, dann sollen sie es wenigstens vorab downloadbar machen für alle.

Was ist da bitte das Problem, wieso kann man diese Paket nicht einfach runterladen und sich dann am zum Release über ein (halbwegs) vollständiges Spiel freuen??? Und dann immer diese extrem Fanboys, die als Krönung noch jeden Mist gutreden müssen... furchtbar...

Du kannst es doch runterladen. Ja, nicht vorher. Und? Auf der einen Seite haste Steinzeit Internet und willst daran nichts ändern, aber gleichzeitig willst du alles Day One.

Ich gebe noch nicht meine Eigentum auf, damit das Internet schneller wird... ich hab 10 Mbit und es ist so (das es im Haus nebenan 10 mal schneller ist ärgert mich trotzdem, weil die im Monat dasselbe zahlen). Aber diese Diskussionen um meine Internetverbindung ist doch nen beklopptes Ablenkungsmannöver oder??? Das tut überhaupt nichts zur Sache... ich könnte 10000 Mbit haben und möchte es trotzdem nicht streamen...

MS hätte bei Quantum Break die Videos für alle jetzt downloadbereit machen können und das sie dies nicht tun ärgert mich.

Zurück
Top Bottom