Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wo man die PC Version kaufen kann? Ich finde die nicht, nur die One Version
Im Windows Store hab ich auch nichts gefunden
Also ich weiß nur das man die One Version kaufen sollte, weil man nur so beide bekommt.
wenn jemand das Spiel auf PC spielen möchte, dann pfeift er normalerweise auf 900p und will bestimmt nicht beide Versionen haben![]()
Also ich weiß nur das man die One Version kaufen sollte, weil man nur so beide bekommt.
Ok, das ist aber dann eine seltsame Verkaufsstrategie.
90% wissen bestimmt nicht einmal das es auch fürn PC kommt, wenn man sich nicht regelmäßig informiert.
Es wird ja nirgendwo beworben, immer nur die Xbox One Version
Wie als würden sie es geheim halten wollen![]()
Das nennt MS jetzt volle Gameunterstützung für Win 10.
Viel schlimmer find ich aber, diese Restriktionen, die sie z.B. bei Quantum Break machen... wieso darf der PC Spieler die Videos nur streamen. Das Spiel läuft aufm PC im besten Fall auf ultra Details und dank schwach Inet Verbindung sehen die Videos aus, als kämen sie von Youtube... weil man das downloaden der Videos den PC Spielern vorenthält.
Die Datenmenge wäre einfach zu groß für eine BR Disc. Und ich sehe es nicht ein Ressourcen zu verschwenden weil ein Bruchteil der Gamer keine vernünftige Leitung haben. Netflix und Co. sind erfolgreich und verdrängen das klassische Fernsehen komplett. Da wäre MS blöd nicht diese Technik für QB zu nutzen um Geld zu sparen.Ich gebe noch nicht meine Eigentum auf, damit das Internet schneller wird... ich hab 10 Mbit und es ist so (das es im Haus nebenan 10 mal schneller ist ärgert mich trotzdem, weil die im Monat dasselbe zahlen). Aber diese Diskussionen um meine Internetverbindung ist doch nen beklopptes Ablenkungsmannöver oder??? Das tut überhaupt nichts zur Sache... ich könnte 10000 Mbit haben und möchte es trotzdem nicht streamen...
MS hätte bei Quantum Break die Videos für alle jetzt downloadbereit machen können und das sie dies nicht tun ärgert mich.
Auch die Digital Käufer können es nicht preloaden. Hab es probiert und es steht nur das berühmte "im Paket" da. Also ist doch die Diskussion Sinn frei. Weder Retail noch Digital haben den Vorteil die Serie vorher auf der Platte zu haben.
Und ich find es lustig das im MS Bereich gleich die Welt zusammen bricht wenn man was extra laden muss. Bei Sony es ok ist wenn bei Uncharted 4 , laut Gerücht, der MP nicht auf der Disk ist. Dort denkt man sich. Cool keine Abstriche für den SP etc.
Hää? Das stimmt nicht was du da schreibst!
Also mein Download läuft seit heute Nacht vor sich hin! Da steht nix mit im Paket oder so.
Geh mal auf Meine Spiele&Apps, dann auf das QB Cover, dort die Menü Taste drücken und Spiel verwalten auswählen. Rechts erscheint dann AddOns auswählen und nach ein paar Sekunden stehen dann da die EpisodenDateien mit 76GB zur Auswahl.
Hm....wenn man jetzt überlegt was in Schlumpfhausen los war als Halo MP nicht auf Disk war. The answer is blowing in the wind.Und ich find es lustig das im MS Bereich gleich die Welt zusammen bricht wenn man was extra laden muss. Bei Sony es ok ist wenn bei Uncharted 4 , laut Gerücht, der MP nicht auf der Disk ist. Dort denkt man sich. Cool keine Abstriche für den SP etc.
Und zweitens nicht jeder PC ist ein HighEnd Flaggschiff
http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Systemanforderungen-1185936/
Das mit den Videos streamen ist auch bescheuert aber meine Leitung reicht gerade noch so für stabiles 4K streaming
... außerdem wiederhole ich nicht nochmal, was ich schon schrieb, nur weil du es nicht kapierst...