XOne/PC Quantum Break

Weiß jemand wo man die PC Version kaufen kann? Ich finde die nicht, nur die One Version
Im Windows Store hab ich auch nichts gefunden

Also ich weiß nur das man die One Version kaufen sollte, weil man nur so beide bekommt.

Weiß jemand wo man die PC Version kaufen kann? Ich finde die nicht, nur die One Version
Im Windows Store hab ich auch nichts gefunden

wenn es noch nicht im Win Store ist, dann kommt es später. Glaube kaum, dass mand ie Version irgendwo anders ebkomt, außer halt die Xbox Version, aber warum sollte man die sich für die PC Version holen?

Also ich weiß nur das man die One Version kaufen sollte, weil man nur so beide bekommt.

wenn jemand das Spiel auf PC spielen möchte, dann pfeift er normalerweise auf 900p und will bestimmt nicht beide Versionen haben :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ok, das ist aber dann eine seltsame Verkaufsstrategie.
90% wissen bestimmt nicht einmal das es auch fürn PC kommt, wenn man sich nicht regelmäßig informiert.
Es wird ja nirgendwo beworben, immer nur die Xbox One Version
Wie als würden sie es geheim halten wollen :x

Was für Diskussionen QB wieder mal auslöst :lol:

Also ich habe auch "nur" 1,2mbit und lade mir jeden Scheiss auf die Box herunter, bin Digital Only Gamer auf der One, aber auch nur dort.

Download wird angeschmissen und halt erst am nächsten Tag gespielt, ist halt leider so. Kenne das nicht anders, dann vermisst man auch nix ;)
Da aber der größteil der Games schon 2Wochen vorab geladen werden kann, alles halb so schlimm! Bei wenig Traffic zum Server sind 5GB in der Stunde möglich :)

Aber schon krass, 76GB, das ist echt viel!
Ist somit das erste Xbox One Game auf meiner Platte das die 100GB sprengt :o :o :o
Gesamt frisst das Game also 122GB, Bääääämmm, das wären 3Blurays gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist aber dann eine seltsame Verkaufsstrategie.
90% wissen bestimmt nicht einmal das es auch fürn PC kommt, wenn man sich nicht regelmäßig informiert.
Es wird ja nirgendwo beworben, immer nur die Xbox One Version
Wie als würden sie es geheim halten wollen :x

Das nennt MS jetzt volle Gameunterstützung für Win 10. :)

Viel schlimmer find ich aber, diese Restriktionen, die sie z.B. bei Quantum Break machen... wieso darf der PC Spieler die Videos nur streamen. Das Spiel läuft aufm PC im besten Fall auf ultra Details und dank schwach Inet Verbindung sehen die Videos aus, als kämen sie von Youtube... weil man das downloaden der Videos den PC Spielern vorenthält.

Das nennt MS jetzt volle Gameunterstützung für Win 10. :)

Viel schlimmer find ich aber, diese Restriktionen, die sie z.B. bei Quantum Break machen... wieso darf der PC Spieler die Videos nur streamen. Das Spiel läuft aufm PC im besten Fall auf ultra Details und dank schwach Inet Verbindung sehen die Videos aus, als kämen sie von Youtube... weil man das downloaden der Videos den PC Spielern vorenthält.

Das mit den Videos streamen ist auch bescheuert aber meine Leitung reicht gerade noch so für stabiles 4K streaming
Das seltsame ist das man das Spiel nirgendwo vorbestellen kann.
Die wollen das anscheinend geheim halten das es auch fürn PC rauskommt
Vielleicht liegt es auch daran das sich Rise of Tomb Raider 3mal so gut fürn PC verkauft hat

http://www.gameplane.de/rise-of-the-tomb-raider-pc-version-verkauft-sich-dreimal-mehr-als-die-xbox-ableger/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht sagen schließlich haben die es groß für Win 10 angekündigt (und kurz danach praktisch jedes XBOX One Spiel für den PC)... ne das ist nur deren halbherzige Umsetzung, wie so oft.

Das TR sich aber dreimal sogut verkauft haben soll bezweifle ich stark, dann wäre es ja bei 3 Mio. aufm PC (nach einem Monat)... aber gut wenn es stimmt, dann hat sich die MS Exklusivität total ausgezahlt für SE und der Nachfolger kommt wohl wieder exklusiv! :lol:

Ansonsten ist ja MS sein Ziel doch das sie mehr Einheiten verkaufen, sonst würden sie Quantum Break gar nicht für den PC bringen oder später, die haben das schließlich voll in der Hand, wenn sie also wirklich Angst vor den PC Zahlen hätten, weil sie die XBOX stärken wollen können sie es einfach so unterbinden.

Hinzu kommt außerdem das MS aktuell auch Win 10 stark pushen will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich gebe noch nicht meine Eigentum auf, damit das Internet schneller wird... ich hab 10 Mbit und es ist so (das es im Haus nebenan 10 mal schneller ist ärgert mich trotzdem, weil die im Monat dasselbe zahlen). Aber diese Diskussionen um meine Internetverbindung ist doch nen beklopptes Ablenkungsmannöver oder??? Das tut überhaupt nichts zur Sache... ich könnte 10000 Mbit haben und möchte es trotzdem nicht streamen...

MS hätte bei Quantum Break die Videos für alle jetzt downloadbereit machen können und das sie dies nicht tun ärgert mich.
Die Datenmenge wäre einfach zu groß für eine BR Disc. Und ich sehe es nicht ein Ressourcen zu verschwenden weil ein Bruchteil der Gamer keine vernünftige Leitung haben. Netflix und Co. sind erfolgreich und verdrängen das klassische Fernsehen komplett. Da wäre MS blöd nicht diese Technik für QB zu nutzen um Geld zu sparen.
Du kannst dir die Videos sogar runterladen. Du wolltest dir das Spiel eh für nen 10er vom Grabbeltisch kaufen, daher verstehe ich dein Problem nicht.

Du kapierst wirklich nicht das Geschwindigkeit der Internetleitung zu tun hat oder??? Es werden auch nicht mehr Ressourcen verbraucht, wenn ich die Videos hätte heute herunterladen können... außerdem wiederhole ich nicht nochmal, was ich schon schrieb, nur weil du es nicht kapierst...

Auch die Digital Käufer können es nicht preloaden. Hab es probiert und es steht nur das berühmte "im Paket" da. Also ist doch die Diskussion Sinn frei. Weder Retail noch Digital haben den Vorteil die Serie vorher auf der Platte zu haben.

Und ich find es lustig das im MS Bereich gleich die Welt zusammen bricht wenn man was extra laden muss. Bei Sony es ok ist wenn bei Uncharted 4 , laut Gerücht, der MP nicht auf der Disk ist. Dort denkt man sich. Cool keine Abstriche für den SP etc.

Auch die Digital Käufer können es nicht preloaden. Hab es probiert und es steht nur das berühmte "im Paket" da. Also ist doch die Diskussion Sinn frei. Weder Retail noch Digital haben den Vorteil die Serie vorher auf der Platte zu haben.

Und ich find es lustig das im MS Bereich gleich die Welt zusammen bricht wenn man was extra laden muss. Bei Sony es ok ist wenn bei Uncharted 4 , laut Gerücht, der MP nicht auf der Disk ist. Dort denkt man sich. Cool keine Abstriche für den SP etc.

Hää? Das stimmt nicht was du da schreibst!
Also mein Download läuft seit heute Nacht vor sich hin! Da steht nix mit im Paket oder so.
Geh mal auf Meine Spiele&Apps, dann auf das QB Cover, dort die Menü Taste drücken und Spiel verwalten auswählen. Rechts erscheint dann AddOns auswählen und nach ein paar Sekunden stehen dann da die EpisodenDateien mit 76GB zur Auswahl.

Hää? Das stimmt nicht was du da schreibst!
Also mein Download läuft seit heute Nacht vor sich hin! Da steht nix mit im Paket oder so.
Geh mal auf Meine Spiele&Apps, dann auf das QB Cover, dort die Menü Taste drücken und Spiel verwalten auswählen. Rechts erscheint dann AddOns auswählen und nach ein paar Sekunden stehen dann da die EpisodenDateien mit 76GB zur Auswahl.

Ok. Danke. Hatte nur im Store geguckt und da stand eben nur Paket. Dann nehme ich das natürlich zurück das beide kein Vorteil haben.

Aber das wegen mist hier gleich die Welt zerbricht bleibt bestehen :oops:

Die Welt zerbricht nicht, nur wieso muss man das geil finden, wenn such A. dadruch das der Spielstart sich unnötig verzögert und B. man als zweitklassiger Käufer behandelt wird von MS?

Keiner hier ist mit der XBOX One irgendwie verwandt, ihr müsst das nicht verteidigen und alles schlucken!

first-world-problems.jpg

Hm....wenn man jetzt überlegt was in Schlumpfhausen los war als Halo MP nicht auf Disk war. The answer is blowing in the wind.:-P
Aber andere Baustelle.

Finde es auch schade das Preload nur bei Digital geht, wird aber der Rechteverwaltung geschuldet sein. Und PC wird man einfach kein Bock haben das die Videos in 4K im Netz kursieren.

das tut hier nicht zur Sache wenn man schon nach einer PC-Version fragt, ich würde mich auch nicht mit einer 720p Krüppelvariante zufrieden geben ;)

Das mit den Videos streamen ist auch bescheuert aber meine Leitung reicht gerade noch so für stabiles 4K streaming

kann übrigens gut sein, dass sie Streaming am PC als optionale Lösung anbieten wollen, dazu wollten/konnten sie noch nichts sagen, die haben nur gesagt, dass es bald weitere Infos zur PC Version geben wird.

... außerdem wiederhole ich nicht nochmal, was ich schon schrieb, nur weil du es nicht kapierst...

Dann lass es doch mal sein :ugly:
Du kommst wohl nicht mit anderen meinungen klar und kannst es nicht akzeptieren das es für andere nicht schlimm ist sonst würdest du nicht krampfhaft jedes mal deine meinung hier niederklatschen. Such dir doch bitte woanders aufmerksamkeit :sleep:

Zurück
Top Bottom