XOne/PC Quantum Break

Endlich mal Ruhe hier. Die letzten zwei Seiten kann man getrost löschen ehrlich gesagt....

Hat jemand im Netz schon nen paar News oder Tweets gefunden von Reviewer, oder auf Reddit nen paar News? Wundert mich echt das nix leaked obwohl alle Tester das Game schon zwei mal durchgespielt haben ;)

Endlich mal Ruhe hier. Die letzten zwei Seiten kann man getrost löschen ehrlich gesagt....

Hat jemand im Netz schon nen paar News oder Tweets gefunden von Reviewer, oder auf Reddit nen paar News? Wundert mich echt das nix leaked obwohl alle Tester das Game schon zwei mal durchgespielt haben ;)

Das Spiel ist offenbar scheiße geworden! Wenn es hoch kommt bekommt es bei Metacritics eine 80er-Wertung, eher eine 70er! Das ist IMMER so, wenn Reviews zurückgehalten werden und hätte das Spiel geile Wertungen gäbe es keinen Grund diese zu unterdrücken!

Ach solche Embargos bzgl. der Berichterstattung sind doch heute normal.

Wie nett, wenn ich mit der Welt fertig bin, werdet ihr euch noch ganz andere Dinge wieder herbeiwünschen, haha so bin ich eben immer übertreiben nicht? 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist offenbar scheiße geworden! Wenn es hoch kommt bekommt es bei Metacritics eine 80er-Wertung, eher eine 70er! Das ist IMMER so, wenn Reviews zurückgehalten werden und hätte das Spiel geile Wertungen gäbe es keinen Grund diese zu unterdrücken!

Das offizielle Embargo fällt erst am 01.04.

Auf deine Mutmaßung, das Spiel sei "offenbar scheiße geworden", kommen wir dann Anfang April nochmals zu sprechen.

Last of Us hatte Wochen vor Release veröffentliche Reviews! http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us

Das offizielle Embargo fällt erst am 01.04.

Auf deine Mutmaßung, das Spiel sei "offenbar scheiße geworden", kommen wir dann Anfang April nochmals zu sprechen.

Metacritis maximal knapp über 80! Mehr ist bei so einem Embargo nicht drinnen. Mit "offenbar scheiße geworden" meinte ich, dass es weit hinter den Erwartungen geblieben ist. Kein Game of the Year-Material!

01.04. ist natürlich schlau gewählt! Da werden alle die Flut an 60er-Wertungen für April-Scherze halten!

Last of Us hatte Wochen vor Release veröffentliche Reviews! http://www.metacritic.com/game/playstation-3/the-last-of-us!

Metacritis maximal knapp über 80! Mehr ist bei so einem Embargo nicht drinnen! Mit "offenbar scheiße geworden" meinte ich, dass es weit hinter den Erwartungen geblieben ist! Kein Game of the Year-Material!

01.04. ist natürlich schlau gewählt! Da werden alle die Flut an 60er-Wertungen für April-Scherze halten!
habs mal gefixt.

Metacritis maximal knapp über 80! Mehr ist bei so einem Embargo nicht drinnen. Mit "offenbar scheiße geworden" meinte ich, dass es weit hinter den Erwartungen geblieben ist. Kein Game of the Year-Material!

Pass auf: Komm bitte zum Thema zurück. Und da es keine Wertungen gibt, sondern ein Embargo, welches vier Tage vor Release fällt, brauchst du auch nicht über die voraussichtlich schlechten Wertungen sprechen. Du bewegst dich haarscharf am Bash im Herstellerbereich.

Locker bleiben... bisschen Zuviel Eierlikör getrunken und heiß war es ganz vorne beim Osterfeuer auch :ugly:

Immer Stimmung hier im QB Thread, Junge Junge. Die Zeitanomalien machen einigen Usern zu schaffen :lol:

Abhilfe kann wohl nur weiteres DirectFeed Material aus der deutschen Version bringen.[video=youtube_share;dq6C3K-_yRI]http://youtu.be/dq6C3K-_yRI[/video]

Immer Stimmung hier im QB Thread, Junge Junge. Die Zeitanomalien machen einigen Usern zu schaffen :lol:

Abhilfe kann wohl nur weiteres DirectFeed Material aus der deutschen Version bringen.[video=youtube_share;dq6C3K-_yRI]http://youtu.be/dq6C3K-_yRI[/video]

Sieht echt top aus... die Effekte :o

Generell finde ich das Setting mit den Zeitfähigkeiten und so extrem geil... würds auch gerne zocken :(

Es gibt immer ein Review Embargo.
Außerdem habe ich selten so viel Müll von einem User gelesen.
Glückwunsch, und jetzt verzieh dich wieder in deine PC/PS Fanboy Welt.

Für unentschlossene aktuell kann man QB bei Media Markt Online entweder mit Halo 5, Forza 6 oder Rise of The Tomb Raider für zusammen 69€ kaufen. Versandkosten entfallen grundsätzlich!

Zurück
Top Bottom