XOne/PC Quantum Break

Ich kaufe Spiele, wenn sie mich ansprechen, Wertungen interessieren mich genau so wenig wie die Meinung bezahlter Spieler! Ich habe schon gesagt was ich mit "offenbar scheiße" gemeint habe, bezog mich vorrangig auf die Wertung!

Ich kaufe Spiele, wenn sie mich ansprechen, Wertungen interessieren mich genau so wenig wie die Meinung bezahlter Spieler! Ich habe schon gesagt was ich mit "offenbar scheiße" gemeint habe, bezog mich vorrangig auf die Wertung!

Nein Du beziehst es logischerweise auch auf das Spiel selbst ;-)

Und schon wieder kein sachbezogenes Argument!! Furchtbar die Diskussionskultur hier!! Werden ja am 1. April sehen wer Recht hat. 80er Spiel ist nicht schlecht!! Hab ich das gesagt? Nein! Also bitte! Ich sagte nur, dass es aller Voraussicht nach kein Goty-Material wird!

Meine Güte. Wir sind nicht im War. Laß die Provokation.

Und das Review Embargos so kurz vor Release enden ist nichts neues. Siehe Bloodborne, da endete das Embargo 1 Tag vor Release.

http://www.consolewars.de/messagebo...uantum-Break?p=7517116&viewfull=1#post7517116

Lesen! Es war dumm formuliert zugegeben!! Aber ich bezog mich nicht auf das Spiel selbst!

Bitte?
Mal Zusammengefasst...

Wegen dem strengen Embargo (4 Tage vor Release)ist das ein Zeichen dass das Game schlechte Bewertungen bekommt .
Da Remedy aber die Testversion frühzeitig zur Verfügung stellte, werden dadurch viele Wohlwollend eine 80er Wertung vergeben
Das Embargo endet am 1. April und kann daher gut die Flut an 60er Wertungen als April-Scherz deklarieren.
Remedy ist von ihrem Game selbst nicht überzeugt und versucht dies vorab dadurch zu begründen.

Aber auf das Game selbst beziehst Du dicht nicht ....

Jo :ugly:

Ich hoffe das es vorzeitig verschickt wird, ich bin aktuell extrem heiß auf Quantum Break bzw. "Third Person Schlachlevel Games", ist absolut nicht negativ gemeint, weil ich kann Openworld/Rollenspiele aktuell überhaupt nicht mehr sehen. Kompromissloses einfaches Gameplay halt. :)

Ich hab auch tierisch Bock drauf, Story, Grafik und Gameplay sagen mir zu.
Einzig das mit der Live Aktion Serie muss mich noch etwas überzeugen.
Aber laut Gamestar wirken die Filmchen keines Wegs billig oder trashig.
Mal sehen wann die grotte es verschickt.

YO :o
Mal eben 1Stunde aus dem 2.Akt! Darf wohl ab heute weiteres Material gezeigt werden und Dualshockers fängt mal eben an damit.
Am Anfang des Videos sieht man eine Zusammenfassung vom 1.Akt, wo man auch Ausschnitte aus dem 1.Kapitel plötzlich sieht, was letzte Woche völlig untersagt war, es zu zeigen. Hab dann einmal schnell weiter geskipped, krasse Grafik gesehen und Aus gemacht. Scheisse ey, noch eine verdammte Woche warten, bin so heiß auf das Game!!!!
[video=youtube_share;QqZFmpowas4]http://youtu.be/QqZFmpowas4[/video]

Hab jetzt auch nen paar mal gehört in den Previewvideos das QB von Akt zu Akt grafisch immer besser werden soll, und deutlich besser aussieht als der Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Xbox-One-500GB...&qid=1459230030&sr=1-3&keywords=quantum+break

Also wer nicht mehr warten kann das Bundle kommt mit Prime wohl morgen an ^^
NAch dem Gamepro Artikel freu ich mich so richtig auf das Spiel das wird ein Fest
Für mich würde es sogar heute zwischen 18-21Uhr ankommen für umsonst da Prime/Same Day Lieferung ;-)

Aber da warte ich lieber auf Media Markt. Auch wenn die meistens erst zu Release verschicken. Bei dem Ersparnis durchaus verkraftbar

Zurück
Top Bottom