G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ja und wir müsse noch nen Monat aufm Release wartet, die totale Verarsche ist das und jede Wette es wird trotzdem ein Launchpatch geben und damit ne kaputte Fassung auf Disk...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quantum Break ist ab sofort herunterladbar, und ja die 44gig schwer.
Ja und wir müsse noch nen Monat aufm Release wartet, die totale Verarsche ist das und jede Wette es wird trotzdem ein Launchpatch geben und damit ne kaputte Fassung auf Disk...
Stimmt,
es muss ja auch kein Master erstellt werden, es müssen ja auch keine Blurays gepresst werden, die Spiele müssen ja auch nicht weltweit an Händler geliefert werden.
Es gab bestimmt wie bei jedem Projekt eine interne Deadline.
Es doch froh das man mittlerweile nachher noch Dinge patchen kann...
Ich denke nicht das QB brocken ausgeliefert wird, dass Spiel heißt ja nicht AC Unity oder Halo MCC![]()
Boah ne man muss doch nicht auch noch so was verteidigen oder?
Natürlich ist es schlimm, 6 Wochen warten, ist A. viel zu lang und B. wird die Kohle wird sofort abgebucht vom Konto, zumindest ließt sich das so... http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/pre-order-faq
Und welcher Zusammenhang besteht bitte zwischen kleiner Firma und heilem Produkt, soll das heißen ne kleine Firma kann es ruhig verbugt aufm Markt bringen? Was ist das bitte für eine Logik, ich zahle dafür genauso viel, wie für andere Spiele auch. Abgesehen davon ist MS da genauso im Boot und damit einer der größten in der Branche.
Das sie an anderen Spielen arbeiten ist auch nebensächlich für mich als Kunden.
Abgesehen davon gehe ich davon aus das QB in einem vernünftigen Zustand erscheint.