XOne/PC Quantum Break

Doch die planen nämlich den Port von Quantum Break für die PS4, wird auch Zeit dass das Gerücht endlich startet!
 
Seid doch mal kreativ , natürlich ist es nichts neues das studios andere besuchen .
Aber es wäre doch interessant zu wissen was sie da gemacht haben .
Vielleicht ist das nächste remedy spiel von Last of us inspiriert, wer weiß :awesome:
 
Seid doch mal kreativ , natürlich ist es nichts neues das studios andere besuchen .
Aber es wäre doch interessant zu wissen was sie da gemacht haben .
Vielleicht ist das nächste remedy spiel von Last of us inspiriert, wer weiß :awesome:
Ne Kopie einer Kopie? Bitte nicht.
 
Und das nächste ND Game hat vielleicht auch so eine LiveSerie, wer weiß das schon....

Eines verbindet die Studios aber. Beides sind kreative Talentschmieden die sich sehr zurückhalten mit Material, Remedy noch mehr als ND.
Beide Studios schreiben ihre kompletten Engines und Tools komplett selber. Sie benutzen keinen Industrie Standard und setzen grafisch immer eine Benchmark auf der jeweiligen Konsole!

Werden beide einen riesigen Respekt voreinander haben und sicherlich tauscht man sich bis zu einem gewissen Grad auch im Sachen Programmierung auch aus.
 
Was ist daran besonders? Ein Austausch zwischen Studios findet andauernd statt. Angefangen von Kontakten über das Internet, über Besuche bis hin zu den Vorträgen auf der GDC. Nur weil sich Vollidioten in Foren darum streiten welche Konsole die bessere ist anstatt ihr Hobby zu genießen müssen es die Entwickler nicht auch tun.

Naughty Dog und Remedy legen beide sehr viel wert auf Story und dürften eine ähnliche herangehensweise haben. Insomniac und Naughty Dog hatte zum Beispiel auch zu Jak & Daxter Zeiten einen Technologieaustausch und das obwohl beide Studios ähnlich Spiele entwickelt haben die zur selben Zeit auf den Markt kamen.

Und das beide nicht auf Industrie Standards ist setzen ist falsch. Nur weil man eine eigene Engine und damit auch eigene Tools hat heißt das gar nichts. Die ganze Asset Pipeline bleibt in etwa die selbe. Tools wie Maya, ZBrush, Substance Designer, etc. kommen trotzdem zum Einsatz.
 
Was habt ihr alle mit euren "nichts besonderes" :ugly:
natürlich ist es nichts besonderes (wie auch schon gesagt) und sowas wird häufig unter studios gemacht aber darum ging es doch auch nicht :lol:

Man kann doch einfach mal frei spekulieren ob und was sich vielleicht im nächsten projekt von Remedy oder ND wiederfinden lässt was man vielleicht aus älteren ip´s kennt . Eine inspiration what ever ....

Mein gott ein bisschen schwung und leben im Xbox bereich schadet nicht :)
 
Drei Gameplay-Videos:

[video=youtube;-QmWEmXKnSs]https://www.youtube.com/watch?v=-QmWEmXKnSs[/video]

[video=youtube;PLUSiM8gESY]https://www.youtube.com/watch?v=PLUSiM8gESY[/video]

[video=youtube;BtbU1381mDw]https://www.youtube.com/watch?v=BtbU1381mDw[/video]
 
QUANTUM BREAK: Setzt Internetverbindung voraus

Wie Remedy gegenüber GameInformer bestätigte, wird Quantum Break eine Internetverbindung voraussetzen, damit jene Zwischensequenzen übers Internet gestreamt werden können. Auf der Disc sind sie daher nicht enthalten.

Narrative Designer Greg Louden erklärte, dass diese Entscheidung getroffen, nachdem man die Dateigrößen der Zwischensequenzen gesehen habe. "Ich kann euch keine exakte Größe nennen, aber es ist groß, wir wollten aber ein hochqualitatives Spiel erschaffen und all die verfügbare Diskgröße nutzen, um die Qualität der visuellen Effekte der Animationen und all das zu maximieren", so Louden. Immerhin gebe es 40 verschiedene Variationen der Show, die sich je nach euren Entscheidungen verändern.

Auf der Xbox One besteht jedoch die Möglichkeit, die Live-Action-Zwischensequenzen vorab herunterzuladen, um während des Spielens keine bösen Überraschungen zu erleben. Bei der PC-Version sei dies nicht möglich, dafür werden die Sequenzen aber nicht nur in 1080p, sondern bis zu 4K dargestellt.
www.gameswelt.de


Okay. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll.... Gefundenes Fressen für alle War-Boys wieder mal!
Mal schauen ob man die Serie wirklich komplett vorab laden kann und wieviel Speicher dann weg ist auf der Platte! Warum keine zweite Disc die dann komplett installiert werden muss!? Bei OnlineGames den MP ja als Download zu bringen leuchtet ja noch ein, aber ein SP
Game?!
 
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist jawohl die komplette Verarsche hoch 10! Ey... ne... aber....

Ich lass es bevor die Division Gamer hier wieder meckern...
 
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