JustClaerNorris
L18: Pre Master
Ne sorry ohne steam ohne mich![]()
Weil mir seinen Support und DRM sooo unglaublich mega nice ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne sorry ohne steam ohne mich![]()
Weil mir seinen Support und DRM sooo unglaublich mega nice ist?
einmal steam immer steam. Oder willst du mir jetzt sagen du nutzt eine drm freie xbox live version für digitale games?
Außerdem würde ich gern alle funktionen haben. Ging ja bei tomb raider schon nicht alles.
wird dann wohl oder übel über account sharing gezockt.
Es ist einfach nur selten....komisch einen Onlineshop die Treue zu schwören![]()
Es ist ein scheiß Onlineshop und nicht die Queen.hab über 200 spiele in steam warum sollte ich meine "sammlung" fragmentieren.
hab über 200 spiele in steam warum sollte ich meine "sammlung" fragmentieren.
Und das ist der Grund auf ein gutes Spielerlebnis zu verzichten?
Naja wenn du meinst...
Vll. um die leute doch dazu zu bringen sich die X1 Version zu kaufen![]()
Wenn der Windows Store ein ähnlich miserable Version von Quantum Break wie von Tomb Raider bekommt wird sich Microsoft keine Freunde machen. Sofern das Ziel ist den eigenen Store zu pushen sollte man da ansetzen, ansonsten ist der nächste Shitstorm schon garantiert.
Pro:
+ glaubhafte Charaktere mit nachvollziehbarer Intention
+ smart designte Action
+ technisch neue Referenz auf Xbox One
Contra:
- Die Serie wird nur vier Episoden beinhalten, die jeweils 20Minuten lang sind. Wir hätten uns lieber ein Netflix-artiges Format mit einer kompletten Staffel gewünscht.
Fazit:
Gut geschriebene Dialoge, mitreißende Story und Action wie in einem Katastrophenfilm von Roland Emmerich:"Quantum Break" kann richtig groß werden!
Zu lesen in der M!Games Ausgabe 270/ März 2016, seit Freitag am Kiosk![]()
M!Games ist sehr angetan von Quantum Break
Das Fazit sagt schon einiges. So habe ich mir den Titel auch vorgestellt. Geile Action, fette Story als Remedy und dazu die passenden Charaktere.
Der 05.04 kann gar nicht schnell genug kommen![]()
Maxi bei Remedy - Kleiner Einblick
[video=youtube;Tuwzx_91u0Q]https://www.youtube.com/watch?v=Tuwzx_91u0Q[/video]