Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fesch aussehen tut es ja aber muss Mythos da zustimmen....wirkt irgendwie relativ langweilig. Die Settings sind auch irgendwie dröge....überzeugt mich nicht, auch die Charaktere turnen eher ab....muss man wohl wirklich erstmal Reviews vom fertigen Spiel abwarten.![]()
Ich rechne mit wertungen zwischen 75 - 82 %
Ich rechne mit 88+ , macht nen top Eindruck. keine bekannten Schauspielergesichter wären mir aber lieber. Die schauen alle etwas merkwürdig aus.![]()
Du rechnest mit 88 % ? Du? Man sieht das es kein top hit wird.
Alan wake war vom setting weitaus interessanter und liegt bei 83 %. Quantum break wird mit sicherheit unter 83 % liegen.
Nicht das uns am Ende ein zweites The Order erwartet![]()
Remedy wird das Kind schon nicht in den Brunnen fallen lassen! Sieht man schon daran das ihnen längere Entwicklungszeit gewährt wurde und es erst im April´16 erscheinen durfte...
Hoffe aber es kommt noch ein DLC später dafür raus. Kein Bock erst Ende der GEN wieder was neues von Remedy in den Händen zu halten.
Schade das die Marken AlanWake und QuantumBreak nicht Microsoft gehören. Nicht das es noch so endet wie mit MaxPayne, Titanfall, Sunset Overdrive(?) und Co.
Also Quantum Break gehört Microsoft und auch bei Alan Wake ist da das letzte Wort nicht gesprochen. Wer soll denn außer MS für ein neues Alan Wake einspringen? Sehe da niemanden.