XOne/PC Quantum Break

Quantum break, recore und scalebound gehören Ms.

Beko@@

Wenn man mal kritik zu xbox äußert und einem die meinung nicht passt wird man natürlich wieder persönlich. Aber wir sprechen uns wenn quantum break wertungen unter 84 % bekommt. Erwarte schon mal eine nette pn von mir .sollten die wertungen höher liegen kannst du mir deine meinung geigen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, dafür ist Remedy zu gut. Ich gehe auch so von nem 80er Schnitt aus. Letztendlich wird das aber dann doch mein GOTY wie damals Alan Wake. Remedy Spiele sind ein bisschen Special, aber man merkt in jedem Spiel, wieviel Herz die Truppe da reinsteckt. Sind auch ein eher kleineres Studio nach heutigen Maßstäben, aber wesentlich besser als die meisten "AAA-Fabriken."

Yoah, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die Verschmelzung von Serie + Spiel find ich etwas bedenklich, zudem hat es nur 5 Kapitel. Aber mal abwarten, ich fand AW auch richtig super.

@QB
Wurde inzwischen bestätigt, QB kommt nicht für Steam.

http://majornelson.com/podcast/mnr-563-quantum-break-news-and-more/

Ab ungefähr 1:16:15

Für mich ist bei QB alles zwischen 80% und 90% drin. Lässt sich doch schwer einschätzen.
Aber nach einem TO sieht es wirklich nicht aus.
@QB
Wurde inzwischen bestätigt, QB kommt nicht für Steam.
War eigentlich klar, wie auch der "Zwang" zu Win10.
Sollten den Store aber noch ein wenig überarbeiten, für PC-Verhältnisse soll der doch sehr Restriktiv sein.

Ist doch im Grunde auch völlig egal. Alan Wake ist bei weitem nicht das best-bewertete Actionspiel, dennoch hatte ich so viel Spaß damit wie mit kaum einem anderen... Wenn einem Remedys Spieldesign gefällt, kann es einem doch egal sein was der Metascore sagt.

Ist doch im Grunde auch völlig egal. Alan Wake ist bei weitem nicht das best-bewertete Actionspiel, dennoch hatte ich so viel Spaß damit wie mit kaum einem anderen... Wenn einem Remedys Spieldesign gefällt, kann es einem doch egal sein was der Metascore sagt.

ja und nein, ich gab 60 % The order ne chance und es hätte es mal lieber nicht getan. Ziemlicher Müll.

Und wenn QB auch nur 70% bekommst, scheiss egal, Setting, Story, GameplayMechanik sind viel zu interessant und auch sehr selten in Videospielen heute!
Und es ist von Remedy :aargh:

Kann irgendjemand mal zusammenfassen was Gameplay Video mäßig gezeigt wurde? (kann keine Videos sehen)

Sehe ich auch so, seit ca. 8 Jahren lese ich keine Tests mehr und kenne die Wertungen nicht, wenn ich sie kenne dann nur aus Foren, weil sich andere dafür interessieren, was ich nicht verstehen kann! Ich meine guckt euch die Testvideos an, nimmt allgemeine Aussagen der Redakteure und schaut euch die Webseiten an, welche ner Litfaßsäule mehr ähneln als einer Zeitschrift.

Es geht wirklich nichts übern Selbsttest! :)

Meine Erwarungen an Quantum Break sind sehr, sehr hoch. Ich erwarte nicht weniger, als den besten Third Person Shooter überhaupt, ich denke das darf man wirklich von Remedy erwarten.

Man sollte sich nicht zu sehr auf Wertungen versteifen, das ist richtig. Es gibt jedoch genug Leute, die sich einfach nicht jedes Game Day One leisten können und bevor man sich dann die Katze im Sack kauft, schaut man sich halt Reviews an.

Ich mache sowas auch mal ganz gerne, nicht um mich auf Zahlen zu versteifen, sondern um in etwa eine Richtung zu bekommen, in die das Spiel geht. Dabei achte ich auf Langzeitmotivation und Kritikpunkte, wo ich dann für mich selbst entscheide, ob ich damit klar komme oder ob mich diese Punkte doch zu sehr stören könnten.

Bei der Menge an Games, die in den nächsten Monaten erscheinen, wird diese Methode sehr hilfreich sein. Selbst wenn man das Geld für alle aufbringen kann, heißt das noch lange nicht, dass man auch genug Zeit hat, um jedes dieser Spiele angemessen zu würdigen. ;)

Alan wake war vom setting weitaus interessanter und liegt bei 83 %. Quantum break wird mit sicherheit unter 83 % liegen.

Lol ob das Setting bei einem Game allein für gute oder schlechte Wertungen sorgt :ugly:

Was hier manchmal von sich gegeben wird... naja^^

Das Setting von QB ist schon vollkommen in Ordnung und selbst das bisschen was man bisher gesehen hat, war auch recht abwechslungsreich.
Das Gameplay sieht jetzt schon variantenreicher aus als bei AW und hat schon eher was von einem Max Payne Nachfolger. AW hat auch mehr durch die Stimmung gepunktet und logischerweise durch die Story.

QB wird Storytechnisch ebenfalls Remedy-like sehr gut werden und auf die TV- Episoden freue ich mich auch.

Es scheint ob Remedy alles richtig gemacht hat !

fx3s8yd4.png

AND NOW

bd5rv29i.png

mvqukpli.png

Leider nur Concept Entwürfe von Tom

Zurück
Top Bottom