XOne/PC Quantum Break

Es wird eben nicht über steam laufen.

Yoah, aber die meisten kaufen einfach digital, denk ich mal, ich hab aufm PC seit einer Ewigkeit keine Retail-Version von einem Spiel gekauft. Das wird Microsoft bestimmt nur digital anbieten, lohnt sich für die auch mehr.

Microsoft wäre selten dämlich das für Steam zu bringen. Mittelfristig will man den Windows 10 als Game Store etablieren - das wird nicht klappen, wenn man die Spiele auch auf Steam bringt. Irgendwann werden auch viele Leute, die grundsätzlich keine Spiele übern Windows 10 beziehen wollen schwach wenn mehr und mehr X1 Games erscheinen werden.

Ist die Tomb Raider Version im Windows 10 Store nicht total schlecht weil diverse Grafik Einstellungen fehlen? Wird bestimmt super ankommen den Spielern zweitklassige Versionen im Windows 10 Store anzudrehen.

Ist die Tomb Raider Version im Windows 10 Store nicht total schlecht weil diverse Grafik Einstellungen fehlen? Wird bestimmt super ankommen den Spielern zweitklassige Versionen im Windows 10 Store anzudrehen.

Schauen wir mal ob das bis April verbessert wird, Problem besteht leider noch, und somit auch die Befürchtung für weitere Store-Spiele.

Ich hoffe das QB so gut wird wie ich mir erhoffe. Werde es nach wie vor dann auf der XO im Onlinestore kaufen, da Retailversionen nicht so mein Ding sind und ich eh nix weiter verkaufe. Ich hoffe das die Verkäufe gut sind, damit genug Geld für weitere Projekte fließt. Tomb Raider und Halo 5 sind ja mittlerweile auf einen guten Weg (VGChartz) obwohl der Start ja eher schwächlich war. Hoffe bei QB auf ähnlich gute Zahlen.

Bisssel neues Material von Xbox Frankreich

[video=youtube;OvJK8q-vg40]https://www.youtube.com/watch?v=OvJK8q-vg40[/video]

Ab 1.05min sieht einfach unfassbar gut aus :o :o :o
Wie das aussieht wenn er in das Licht vor der Tür kommt und sich dann hinter dem Labortisch versteckt,hat fast einen fotorealistischen Touch. Ich weiß jetzt schon das es auf meiner 4K Glotze zu Hause in Echtzeit noch nen Tick besser aussehen wird :D Holy Shit!

Also die Xbox One macht unglaubliche Fortschritte in Sachen Grafik finde ich. Erst The Division was mega gut aussieht, mit null flimmern und überwiegend in 1080p sogar läuft und jetzt kommt Remedy mit ihrem Biest um die Ecke.
Und ja das Video ist die XboxOne Fassung, da auf dem Event die PC Fassung noch nicht gezeigt wurde.

QB müsste doch schon mit DX12 laufen auf der One, gerade weil die PC Version das ja auch ab Day1 unterstützt, oder irre ich mich da?!

Mag gar nicht wissen wie die nächsten Exklusivtitel aussehen werden, Horizon(3), Gears4 etc....

Schade das nicht über das Game berichtet und diskutiert wird, sondern nur über die PC Veröffentlichung und dem Crossbuy Feature.
Glaube bei Remedy sind die nicht gerade glücklich darüber....
Freu mich unfassbar sehr auf das Game! Die Kämpfe sehen geil, das Deckungssystem wird gut funktionieren und das kombiniert mit den sechs Powerkräften was schon ein wenig Taktik versprechen könnte in späteren levels. Und als Bonus gibt es noch ne geile Story oben drauf!

Ist jetzt schon ein heißer Anwärter als GoTY Kandidat bei mir.

Game gerade Digital vorbestellt :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt vor allem diese realistische Beleuchtung, ich glaub kein anderes Spiel sieht so real aus.

Mir gefällt vor allem diese realistische Beleuchtung, ich glaub kein anderes Spiel sieht so real aus.

Ja, das haben Remedy schon immer perfekt beherrscht :) Ihre Spiele sehen irgendwie "real" aus und dennoch bieten sie moderne Effekte, tolle Mischung.

Für mich ist das auch GOTY-Material, nicht vom bisher gezeigten, aber von der Historie des Studios her. Ich hoffe das Gesamterlebnis wird so mitreißend wie Max Payne 2 und Alan Wake. Die Konkurrenz schläft nicht.

Zum Crossbuy: Wenn man sich - was ja nicht ganz sauber ist - die US-Version auf One kauft, bekommt man dann auch ne (lauffähige) PC-Version?

Zum Crossbuy: Wenn man sich - was ja nicht ganz sauber ist - die US-Version auf One kauft, bekommt man dann auch ne (lauffähige) PC-Version?

Nein, weil du im Gegensatz zur One nur ein Konto mit Win10 haben kannst. Bei der Xbox kannst du ja beliebig jeden Store anwählen und für jeden Kauf in einem ausländischen Store wird dir ein Unterkonto in deinem Microsoft hauptaccount angelegt. Auf Windows10 gibt es aber nur deinen deutschen Account. Dürfte also nicht gehen. So hat es mir jemand aus dem GAF erklärt.

Also kommt jerzt Quantum Break nur zeitgleich, damit man den Windows Store pushen kann, sozusagen wie damals Steam mit Half-Life 2? Hab heute gelesen das PC nicht mal als Retail kommen soll! Stimmt das?

Die Animationen aus der Deckung heraus, und die getroffen werden Spots. Wirken sehr Hölzern und Letzteres wie nicht vorhanden. Zudem gehe ich davon mal aus, das sie die vsync Probleme -noch in den Griff bekommen werden. Schöne Areale / tolle Assets und Physik, dazu stimmige beleuchtung. :-D

Klar PC freunde möge es freuen, aber ich persönlich finde es mal wieder schade. Das der ONE ein Alienstellungsmerkmal, schon so früh Genomen wird. Gesamt Paket richtig fett! Wird sicherlich ein Must play!

Schade ist das man auf der Art immer versucht der XBOX sein LineUp abzusprechen...

Bin schon sehr gespannt auf den Vortrag von Remedy auf der GDC(glaube ich?!), bezüglich der Entwicklung der Engine und die wie man QB lauffähig bekommen hat und mit welchen Problemen man sich konfrontiert sah.

Also es wurde ja bestätigt das es nahezu null InputLag hat und mit konstanten 30fps schon läuft. Wenn die Grafik auch noch in 1080p daher kommt, dann möchte ich mal wissen was für Probleme die XboxOne haben soll in Sachen Technik, naja etwas anders formuliert, im Jahre 2016 noch haben soll?! Von diesen ominösen 50% mal ganz zu schweigen, aber das gehört hier nicht hin...........

Habe mittlerweile zig Videos gesehen. Denke beide Konsolen werden im April ihre neuen Grafikbiester haben. QB und U4 werden erst einmal Referenz auf Konsole sein!

Zurück
Top Bottom