Bisssel neues Material von Xbox Frankreich
[video=youtube;OvJK8q-vg40]https://www.youtube.com/watch?v=OvJK8q-vg40[/video]
Ab 1.05min sieht einfach unfassbar gut aus :o :o :o
Wie das aussieht wenn er in das Licht vor der Tür kommt und sich dann hinter dem Labortisch versteckt,hat fast einen fotorealistischen Touch. Ich weiß jetzt schon das es auf meiner 4K Glotze zu Hause in Echtzeit noch nen Tick besser aussehen wird

Holy Shit!
Also die Xbox One macht unglaubliche Fortschritte in Sachen Grafik finde ich. Erst The Division was mega gut aussieht, mit null flimmern und überwiegend in 1080p sogar läuft und jetzt kommt Remedy mit ihrem Biest um die Ecke.
Und ja das Video ist die XboxOne Fassung, da auf dem Event die PC Fassung noch nicht gezeigt wurde.
QB müsste doch schon mit DX12 laufen auf der One, gerade weil die PC Version das ja auch ab Day1 unterstützt, oder irre ich mich da?!
Mag gar nicht wissen wie die nächsten Exklusivtitel aussehen werden, Horizon(3), Gears4 etc....
Schade das nicht über das Game berichtet und diskutiert wird, sondern nur über die PC Veröffentlichung und dem Crossbuy Feature.
Glaube bei Remedy sind die nicht gerade glücklich darüber....
Freu mich unfassbar sehr auf das Game! Die Kämpfe sehen geil, das Deckungssystem wird gut funktionieren und das kombiniert mit den sechs Powerkräften was schon ein wenig Taktik versprechen könnte in späteren levels. Und als Bonus gibt es noch ne geile Story oben drauf!
Ist jetzt schon ein heißer Anwärter als GoTY Kandidat bei mir.
Game gerade Digital vorbestellt