XOne/PC Quantum Break

Vllt veröffentlichen sie jetzt auch alles für den PC, weil sie mit den VKZ unzufrieden sind, und mit der XboxTwo gehts los wie zur 360-Zeiten?

Man darf ja noch träumen :awesome:

Mal ehrlich. Würdest du noch eine xbox kaufen? Erst das beste lineup aller zeiten ankündigen. Recore, quantum break, gears 4 als exklusiv spiel vorstellen und dann alles für pc raushauen finde ich ziemliche verarsche. Genauso die konsole für 500 euro anbieten und dann 3 monate später den preis senken. Was ms macht hat weder hand noch fuss.

Ich erwarte da vielleicht so 8 - 12 Std, was ja okay ist. Weiß ned, komm über die Serie einfach nicht hinweg, hab sogar einen richtigen Hass entwickelt Danke AW XD

das ist jetzt die frage hier. wenn es um die 12 stunden geht wäre es perfekt ausgewogen finde ich. vermutlich wird sehr wenig ingame cutscenes geben, dafür eben die episoden. in max payne war es jetzt auch nicht anders. nach jedem abschnitt gabs die comic erzählungen, ingame gabs kaum cutscenes. und wie gesagt, nach 2-3 stunden action gameplay auf höchster niveau werde ich die 20 min episoden sehr begrüßen :) grad die ruhigen stellen in UC zb machte das spiel imo aus.

Ich vermute das ms auf dem windows 10 event ende Februar alle xbox games für pc ankündigen wird, auch sunset overdrive, halo 5, forza. Der xbox werden die holzköppe den Todesstoss verpassen obwohl die konsole gut läuft. Ende 2017 oder ende 2018 kommt die neue xbox. So meine Vermutung. Finde ich schade für die marke xbox. Soviel Potenzial gehabt.

Bin mal gespannt ob man bei qb auch anderes machen kann ausser ballern und zeit anhalten. Wirkt alles sehr öde bisher.

in max payne konnte man auch nur mit oder bullettime links rechts vorn hinten springen und ballern :nix:
ich hoffe auf coole bossfights, die man mit den zeitfähigkeiten tatktisch ausschalten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es sehr komisch das hier schon einige nach der neuen Konsolengeneration schreien, für mich hat die aktuelle Generation noch nichtmal richtig angefangen.

Das sind sicherlich die selben Typen wo bereits zur E3 2011 prophezeit haben das jetzt sicher die neuen Konsolen angekündigt werden :lol:

Ich rechne/hoffe mit einem in etwa gleich langem Lebenszyklus wie PS3/X360.

Mal ehrlich. Würdest du noch eine xbox kaufen? Erst das beste lineup aller zeiten ankündigen. Recore, quantum break, gears 4 als exklusiv spiel vorstellen und dann alles für pc raushauen finde ich ziemliche verarsche. Genauso die konsole für 500 euro anbieten und dann 3 monate später den preis senken. Was ms macht hat weder hand noch fuss.

Das mit dem besten Line UP aller Zeiten hab ich eh nicht geglaubt, bzw. war es für mich einfach nicht, da hat die 360 noch ein kleines Stück mitzureden.
Am Ende kommt alles auf die Spiele an, diese Gen hat Microsoft etwas nachgelassen im Vergleich zur Xbox360. Das einzige wirklich richtig geile Spiel ist für mich Scalebound, und dabei bin ich nicht mal Platinum Fan, finde die viel zu overhyped. Gears 4 muss man abwarten, ansonsten wüsst ich nicht worauf ich mich freuen sollte, da Halo und Co. bei mir nicht mehr zieht.

Mal gucken, sollte die neue Konsole richtig gute Games haben bin ich sofort dabei.

VaporSnake schrieb:
das ist jetzt die frage hier. wenn es um die 12 stunden geht wäre es perfekt ausgewogen finde ich. vermutlich wird sehr wenig ingame cutscenes geben, dafür eben die episoden. in max payne war es jetzt auch nicht anders. nach jedem abschnitt gabs die comic erzählungen, ingame gabs kaum cutscenes. und wie gesagt, nach 2-3 stunden action gameplay auf höchster niveau werde ich die 20 min episoden sehr begrüßen grad die ruhigen stellen in UC zb machte das spiel imo aus.

So lange Cutscenes find ich persönlich eher störend, und noch dazu live, da wird man aus der Spielwelt rausgerissen, und dann muss man wieder eintauchen :/

Bei manchen Personen bekomme ich ernste Aggressionen. Ja sicher nächste Xbox kommt schon 2017 weil alles für den PC kommt. :lol: Ihr reimt euch einen Scheiß zusammen. Es ist einfach die neue Richtung für Microsoft und Xbox. Deal with it oder heult euch im Keller aus.

Also wenn die Disk Version nicht die Windows Fassung bekommt, dann bin ich mega enttäuscht, ich hab gerade mein Gaming Rechner gebaut und würde das sehr gerne nutzen und wenn man mich so benachteiligt, dann möchte ich es am liebst boykottieren. MS versteht einfach den dt. Markt nicht... wie bei den Bundles auch.

Sollte es sich aber nicht bewahrheiten = mega! MS trägt damit der Tatsache Rechnung, das die Menschen viele Plattformen besitzen und ich hoffe das macht die Runde.

Muss sich erst noch herausstellen ob das Teil nen Shooter mit intelligenten Ansätzen wird...
Das Gameplay weiter oben macht eher diesen :tired2: Eindruck. AW hatte wenigstens atmosphärische Kulissen, ne mystische/mysteriöse Story und spleenige Charaktere....das hier sieht irgendwie so....langweilig aus....nee irgendwie ist eine etwas positivere Stimmung der Skepsis gewichen. Wird weiter beobachtet aber ob Day 1....

@VaporSnake: AW ne Gurke....man kann sich ja über das repetitive Gameplay streiten, aber das hatten auch schon ältere Remedy-Games. Atmosphärisch war AW nen absolutes Brett....das da oben ist bisher eher lahm....

Und wie einige abfeiern weil sie nen mitlerweile uraltes 5€ Game als Bonus bekommen, nicht einmal ansatzweise überarbeitet für die One....:ugly:

Remedy soll zusehen, dass sie lieber zügig AW2 auf den Weg bringen aber bitte nicht so einen murks wie im AddOn!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Disk Version nicht die Windows Fassung bekommt, dann bin ich mega enttäuscht, ich hab gerade mein Gaming Rechner gebaut und würde das sehr gerne nutzen und wenn man mich so benachteiligt, dann möchte ich es am liebst boykottieren. MS versteht einfach den dt. Markt nicht... wie bei den Bundles auch.
Die Discversion kannst du weiterverkaufen, die digitale Version nicht...

Bin auf die PC Version sehr gespannt. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind abartig hoch :o
Ist ungefähr die 5 fache Leistung einer Xbox One und Direct X 12 auch noch... heftig bin gespannt

PCs sind die letzten zwei Jahre enorm viel wohnzimmertauglicher geworden und One/Win10-Crossovers kann ich nur unterstützen: weg mit den unsinnigen Barrieren und mehr Freiheit für die Spieler.

Hab lange gewartet, in welche Richtung MS geht. Aber seit heute bin ich stolzer Besitzer ner hoch potenten Gaming-Machine, die ganz ohne Maus/Tastatur auskommt und direkt Steam im Big Picture Mode bootet - gesteuert von nem Xbox Elite Controller.

Xbox goes PC, PC goes Xbox - keine Kompromisse mehr bei der (Konsolen-)Technik, kein verstaubtes Bürostuhl-Gaming. Damit lanciert MS die Next-Gen noch mal so, dass sie den Namen auch verdient - und nicht drüber gestritten wird, auf welcher Konsole die Performance noch schlechter ist.

Wenn Sony jetzt noch Bloodborne 2 (2018) fürn PC bringt, wäre die Gamer-Welt perfekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pc Spiel auf Disk ohne key? Habe ich lange nicht gesehen :v:

Wie macht das denn Sony? Die haben doch auch Spiele auf Disk verkauft, welche gleichzeitig ne Vita Fassung beinhalteten, also Corssplay und weil in die Vita keine Disk passt... muss das da ja auch irgendwie gelöst wurden sein!

PCs sind die letzten zwei Jahre enorm viel wohnzimmertauglicher geworden und One/Win10-Crossovers kann ich nur unterstützen: weg mit den unsinnigen Barrieren und mehr Freiheit für die Spieler.

Hab lange gewartet, in welche Richtung MS geht. Aber seit heute bin ich stolzer Besitzer ner hoch potenten Gaming-Machine, die ganz ohne Maus/Tastatur auskommt und direkt Steam im Big Picture Mode bootet - gesteuert von nem Xbox Elite Controller.

Wenn Sony jetzt noch Bloodborne 2 (2018) fürn PC bringt, wäre die Gamer-Welt perfekt. :)

Naja so toll läuft das nicht wirklich, ich hab seit kurzem einen PC und da hab ich so viele lustige Hürde erlebt...

Bei Sony kann man wohl eher davon ausgehen, das sie irgendwann alle Spiele per Stream auf jeden System zur Verfügung stellen (Playstation Now).

Schade schade, keine coole Limited Edition zu Quantum Break :(

Auch seltsam, auf der xbox.de Seite ist nirgends was zu lesen über AlanWake plus DLC als Bonus! Da steht nur das man in 7-10Tagen den Code zu AlanWake Nightmare erhält.

4 mal 20 Minuten geht die TV Serie. Schauspieler sind ja echt gut. Hoffentlich sind auch die Dialoge und Sets entsprechend gut. Erwarte zwar keine Oscar Performance aber schon mehr als von den üblichen Cutscenes von Spielen.

Gibt es Infos über das Budget der Serie?

Zurück
Top Bottom