XOne/PC Quantum Break

Was wurde denn gezeigt?
Mehr als das was wir von der PK kennen?

Haben die vielleicht auch sowas wie Zeiträtsel im Spiel?

Als nächstes würde ich gerne was von der TV sehen.
Bei Giga habe ich gehört das es in ca. einen Monat neue Infos zum Spiel geben wird

Jup, sie haben mehr gezeigt ;)

Eine Art Zeiträtsel gibt es auch. Die Präsentation war auf Englisch und ich habe ehrlich gesagt nicht so sehr darauf geachtet was der Mann gesagt hat, sondern was man sehen konnte. Ich versuche zu rekapitulieren, kann aber auch falsch sein :P

So wie ich das verstanden/gesehen habe ist die Zeit ja instabil und kann jeder Zeit gefrieren wie man auch schon auf der GC-PK sehen konnte. Dann gibt es wiederum aber auch noch Loops (also Schleifen von bestimmten Vorgängen, die sich immer wiederholen bspw. ein Auto fällt in einer Zeitschleife stetig auf die Seite). Da muss man dann zur richtigen Zeit losrennen und später gibts bestimmt auch noch andere Rätsel. Auch konnte man das Schiff sehen, dass in die Brücke crasht (aus dem Xbox One Reveal). Die Zeit friert dann in Abständen ein und man sieht wie das Schiff zerstört wird. Wenn die Zeit einfriert kann man zum Beispiel auf in der Luft fliegende Stahlplatten der zerstörten Brücke springen ehe sie nach dem Einsetzen der Zeit wegfliegen.

Japanisches Gameplayvideo. Diesselbe Mission der Gamescom, gibt aber ein bisschen mehr zu sehen:

[video=youtube;rcw8TnjqCFM]https://www.youtube.com/watch?v=rcw8TnjqCFM[/video]

16 Minuten Gameplay:

[video=youtube;ybRB8sBCigw]https://www.youtube.com/watch?v=ybRB8sBCigw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart gute Animationen, sehr clever in Szene gesetzt. Wo sonst derartige Effekte im Geschehen verpuffen, wird hier ein spielerisches Element daraus geschaffen. Optisch ein Hingucker und abseits der sonst üblichen Zeitlupenkameras gut eingesetzt.

Story hat durch die Science-Fiction-Elemente mein Interesse geweckt, spielerisch kann man bisher gute Unterhaltung erwarten.
Steht einem Kauf jetzt schon eigentlich nichts mehr im Wege...

Wow jetzt will ich auch eine One . Hatte ich mich zu früh für die ps4 entschieden ?

Wie sieht es eigentlich hier aus? Ist Quantum Break so ne Nummer wie Ryse oder Dead Rising 3, die evtl. noch für PS4 kommen? Oder bleibt Quantum Break exklusiv für Xbox und evtl. PC?

Wie sieht es eigentlich hier aus? Ist Quantum Break so ne Nummer wie Ryse oder Dead Rising 3, die evtl. noch für PS4 kommen? Oder bleibt Quantum Break exklusiv für Xbox und evtl. PC?

Beide Spiele kommen nicht für die PS4...

Und ein Ryse 2 ist unwarscheinlich. Aufm PC verkaufts sich ja garnicht :lol: Xbone war es ok zum launch oder als Launch Titel. Selbiges mit DR3.

Zurück
Top Bottom